Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...5051525354nächste Seite
Aktuelle Seite: 53 von 54
Ergebnisse 1561 - 1590 von 1616
20 Jahre zuvor
keith
Herrn Nothaft erreichen Sie heute bei salami.com in seiner Ausbildung als Hilfswebmasta. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
schwülstiger Quatsch. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
>> man muss auch einmal erwähnen dass harry recht hat. > man muss in diesem zusammenhang auch mal erwähnen, dass keith recht hat. danke. darauf wird eh viel zu selten hingewiesen. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
man muss auch einmal erwähnen dass harry recht hat. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Da kommt man nichtsahnend aus dem Wochenende und dann das. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Wer es nicht selbständig ins Wahllokal schafft wird von uns hingetragen. Wir helfen auch beim Kreuzchen machen. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
guck lieber mal in deinen Briefkasten, da liegen Rechnungen drin :) [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Gut. Ich mach das Netz gleich aus. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
angucken schadet nicht. Bitte um Kontaktaufnahme! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
!??!?! Ihr verkauft eure Punkrockplatten!? Ihr verratet eure Geschichte ! tztztztz*** mfg der Mann der Hardys Gary Moore Plattensammlung günstig erstanden hat. P.S.: Ist der Plattenspieler noch da? Ich brauch einen. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Eines Tages werden FistinFace-CDs wie AOL-CDs an alle Haushalte verschickt. :) Bis heut Abend! Bin schon ganz aufgeregt. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
wassn für einen ? Bericht über die Christenschwemme? Weltwirrtschaft klingt nett. Nach getaner Arbeit brauch ich immer etwaas Ruhe.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
da hänge ich nun im westend fest ... busse die ich erwischen könnte, werden von feicht verscheucht, die nachtbusverbindungen dank falscher uhrzeit sabotiert, andere verbindungen vom MVV boykottiert ... mein sofa von boxsüchtigen besetzt.... ich sage gute nacht. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ich bin nicht katholisch. mfg keith bayer [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Carsten ist ein gefragter Mann. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Betr. http://www.beam.to/jericho: ich wusste nicht, dass sich über arschmitorden eine Christenschwemme über uns ergiesst...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ja.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
war das mit der Kontaktbörse wirklich beschlossene Sache...??? hab ich so gar nicht in Erinnerung. Aber ein lustiger Abend wars wirklich. Die Zeit schmolz dahin wie Schnee in der Sonne. Ich habe auch schon was gemacht: Die Kritiken und Aktuelles- Mailadresse eingerichtet, dazugeschrieben auf den Seiten, und @IVO: Man kann nun die Trennlinie zwischen den beiden Frames mit der Maus verschieben; daz
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
¿ hab ich gar ned ! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
wie, wir haben keine Vision mehr? aber immerhin findet ja noch der GV statt. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Frauenfilm. Französische Revolution. Schwülstig.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Ich heisse aber gar nicht Seliger mit Nachnamen? kicher....**** Darüber hinaus schlage ich vor das Wort "Gesellschafter" durch KAMERADEN zu ersetzen. Kameradschaft ist wichtig.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
der Sven Noher hat die Kiste wohl in seinem Wohnzimmer stehen? :-D [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Chris, gib ihnen saures !
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
... ist alles ordnungsgemäss auf der autoZ. Site unter Konzerte verlinkt :) Ich bin ja schliesslich nicht zum Vergnügen hier. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
1586. Aufregung!
Nachdem der gestrige Abend schon so aufregend war, heute wieder! Ich hab einen Kneipenbesuch mit einer berühmten Münchner hardcore Band gewonnen !!! Gott meine Nerven. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
schöner Fernsehen mit Ivo! :) Hab Dank! :) mir reichte gestern ein Stone seine angerauchte Ziggi zum Weiterrauchen hin. In solchen Situationen raucht man sogar Menthol. (würg*). [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ah das Rudelbumsen. Bin dabei.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ich bin ja der Ansicht dass wir uns alle auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren sollten. Und das ist nunmal bei Frauen das Kinder gebären und bei Männern das an der Front fallen. Alles normal. Wenn nicht sogar Gottgewollt. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
für sowas lässt feicht alles links liegen, sogar das schmusen mit barbapapa! :-) muh. grüsse aus hannover. [%sig%]
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...5051525354nächste Seite
Aktuelle Seite: 53 von 54

This forum powered by Phorum.