Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Letzter Hinweis zur 1. GV 2003
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 15. June 2003 17:37

Bodensatz Newsletter #05

Sehr geehrte Damen und Herren Gesellschafter,

Hiermit möchte ich Sie noch einmal an unsere Versammlung am morgigen Sonntag den 15.6.2003 erinnern. Wir freuen uns auf ihr produktives Mitwirken und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Aufgrund der ehrgeizigen Programm-Agenda möchten wir um pünktliches Kommen (18.00 Uhr) bitten

MfG
das Orga-Team

Optionen: AntwortenZitieren
zur etikette
geschrieben von: Harry ()
Datum: 15. June 2003 17:37

aufgrund eines drei promille-beschlusses vom gestrigen abend muß jede(r), der/die einen redebeitrag abhalten möchte, diesen mit heruntergelassenen hosen vollziehen, um diverse laberattacken von vornherein auszuschließen. Harhar!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: zur etikette
geschrieben von: michale ()
Datum: 15. June 2003 17:37

Verlass Dich drauf , ich werde meine teuerste Unterhose für den morgigen Abend zur Seite legen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: zur etikette
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 15. June 2003 17:37

kinders, schaffe es nicht vor 20h. werde versuchen, mich leise und unauffällig hinein zu schleichen.

Optionen: AntwortenZitieren
Vortragsausfall
geschrieben von: michale ()
Datum: 15. June 2003 17:37

Aufgrund mangelnder Ideen und akuter Hirndenaturierung fällt der Vortrag "Visions of Bodensatz " aus. Dennoch kann die Luxusunterhose bei großer Nachfrage hergezeigt werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vortragsausfall
geschrieben von: keith ()
Datum: 15. June 2003 17:37

wie, wir haben keine Vision mehr? aber immerhin findet ja noch der GV statt.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.