Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...4950515253...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 51 von 54
Ergebnisse 1501 - 1530 von 1616
20 Jahre zuvor
keith
?! gar nicht. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Benno, du glaubst Doch nicht das man Dir solche Spitzenjobs geben würde? Die gehen nur an Gossmann !. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
feicht pennt sicher noch rum. Wie schön das auch Michl wieder da ist und es aktuelles über seine Angel gibt! :-D [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
bist Du denn auch arisch ? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
>>das wird, wie jede ehrenamtliche leistung, noch einmal honoriert werden. echt? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
1506. Testament
Samstag hat mein Vater mir sein Testament erläutert. Darin ist eine Klausel dass wenn ich bis zum Zeitpunkt seines Todes ein Kind gezeugt habe bekomme ich eine Extraprämie, da Deutschland ja ausstirbt und lauter Türken herkommen. Da sage noch einer Familiengründung wird nicht gefördert. Wer will mit mir ein Kind haben? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Ich wars nicht. Für das Aktuelle und inzwischen auch fast den ganzen Rest hier ist Nothaft verantwortlich als quasi Vizewebmasta i.A. (in Ausbildung). mfg! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
0190 8248165 [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
und für sowas hast du autoZ aufgegeben?! tztztztz [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ich kapier das nicht .. ihr habt einen Bootleg von 1971 ?! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ah! Tatsächlich. hier wird schon der Untergang geunkt. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
diese Panik die ausbricht bei einer Bestellung! lach .... :-D Die Arbeitsgruppe "VODKA" wirft ein fröhliches GUTEN MORGEN in die Runde. --- AutoZynik sewodnja ne pit.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
wie immer hatte ich übrigends auch diesen beitrag eine nacht zu spät gelesen. ich glaube ich bin dazu verdammt. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Und unter den Talaren den Muff von 1000 Jahren. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
wiener ! geil ! hotdogs ! bitte relish, zwiebeln, senf nicht vergessen. und ggf. ein lichtchen und evtl. bierbank weil man weiss nicht genau was vorhanden ist ! wichtig: ihr müsst euren müll mitnehmen! bis heute abend. die russen stehen bereits vor den toren münchens. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
das ist witzig, mit der frage nach dem kisok wollte ich dir gerade schreiben! :) ja klar, am betsen gleich neben der bar (label chef abfüllen). ansonsten sind natürlich alle probleme gelöst. Sogar Briefpapier habe ich gebaut (vgl. "Aktuelles"). ---- crisis? what crisis?
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ja ich hab mich auch erschrocken. echt schade, für mich riecht das nach betrug und geld rumschieben. aber NOCh läuft der laden ja, hoffen wir das beste für die zukunft, auf alle sünder wartet die gerechte strafe, und freitag ist dann aber vielleicht das letzte mal das man dort ist!? huhuhuhu historisch. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
das seh ich aber genauso! wir rocken euch die scheisse aus dem arsch !
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Fernsehen wird mit IVO erst richtig schön ! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
schaust Du heute in etwa so aus!? http://zoo.autozynik.de/lagerhaltung/keller/harry.jpg [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ich fand ja witzig dass während OVM gespielt haben ich dauernd gefragt wurde "ist das umaradum"? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ah du bist am Rechner! Bodensatz-Briefpapier her !
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
puhu das kann ich dir von hier aus nicht beantworten. ... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ja looogisch .... habs in den geburtstagskalender getan! :) [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
1525. Editorial
HmHmHm... nachdem ich gerade Presseinformationen schreibe und u.a. auf bodensatz.de verweise bin ich mir nicht mehr so sicher ob das alte Editorial nciht etwas entschärft werden sollte oder so.. Harry schreibst du mal wieder was!? :-D mfg! :) [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
... weiss ich schon alles lange! das passende Bild dazu gibts hier: FOTO ... grööööhl********* [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
tätärätätä-tätärätätä-tätärätätä-tätärätääääääää
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ah ! am Sonntag habe ich eine Megaradtour gemacht, die mich unter anderem auch aus dem E Garten vor Deine Haustür führte. Ich klingelte.... Aber du warst nicht da. Schluchz*** ! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
BODENSATZ-HYPE !!! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ich wusste dass das kommt.
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...4950515253...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 51 von 54

This forum powered by Phorum.