Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Testament
geschrieben von: keith ()
Datum: 13. September 2003 10:07

Samstag hat mein Vater mir sein Testament erläutert. Darin ist eine Klausel dass wenn ich bis zum Zeitpunkt seines Todes ein Kind gezeugt habe bekomme ich eine Extraprämie, da Deutschland ja ausstirbt und lauter Türken herkommen. Da sage noch einer Familiengründung wird nicht gefördert. Wer will mit mir ein Kind haben?

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Testament
geschrieben von: Piko B. ()
Datum: 13. September 2003 10:07

ich mach dir eins.
wo willst du es reinhaben?

Love,
piko

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Testament
geschrieben von: keith ()
Datum: 13. September 2003 10:07

bist Du denn auch arisch ?

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Testament
geschrieben von: Piko Bello ()
Datum: 13. September 2003 10:07

vegetarisch.
das langt ja wohl.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Testament
geschrieben von: michl ()
Datum: 13. September 2003 10:07

Ich habe einige unserer Bauarbeiter hier gefragt, die würden dir helfen Keith!!!
Du musst allerdings die Eimer stellen.
...michl

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.