Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
@webmeister, aktuelles
geschrieben von: St.Müller ()
Datum: 05. September 2003 15:44


hey keith

danke für den Eintrag auf Aktuelles, hätt´s aber gar nicht gebraucht... Ich mach das nächstesmal lieber selber...
Das "feat. Steffen Müller" ist mir nämlich irgendwie peinlich...
Wenn ich schon dabei bin:
man nennt mich inzwischen Sankt Müller
Für die Liebhaber von Goran Bregovic, Schwarze Katze, Weißer Kater und Konsorten:
Nächste Woche im Freien nähe Odensplatz oder Hofgarten die Lauscherchen aufsperren...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @webmeister, aktuelles
geschrieben von: keith ()
Datum: 05. September 2003 15:44

Ich wars nicht. Für das Aktuelle und inzwischen auch fast den ganzen Rest hier ist Nothaft verantwortlich als quasi Vizewebmasta i.A. (in Ausbildung).
mfg!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @webmeister, aktuelles
geschrieben von: chris ()
Datum: 05. September 2003 15:44

siehe unten!

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.