Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...4748495051...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 49 von 54
Ergebnisse 1441 - 1470 von 1616
20 Jahre zuvor
keith
"bands in der halle" ... nasenalex! das sind doch nur wir grubler! :) [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Mein Gott. Mein Weg war bestimmt sehr wirr. War ich eh gestern abend. :) Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke ... /me ist zutiefst gerührt über so viel Aufmerksamkeit und Liebe ! und das schon um diese Uhrzeit ! Ist ja schon voll was los hier ! schmus* [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
bist du heute nachm. später auch drin im büro?! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
In meiner Firma werden keine Umaradumwebsites gemacht ohne dass nicht zumindestens ein Bier dabei rausspringt. Punktaus. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
habt ihr auch gewichst? ist er gekommen? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ach so das war falschgeschrieben? :-D [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
geht es um die froschsemmelgrafik? das ist der geilste flyer von allen find ich !!!!! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
du machst dich unbeliebt. sei einfach still. :) [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
mein Schwanz ist eben länger. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
eine Reaktion meinerseits hat sich damit ja wohl erübrigt. :-D [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
hart bleiben harry, hart bleiben ! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
freust du dich eigentlich über besuch? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Das surfen während der Arbeitszeit ist verboten, Hörr Nothaaaaaft! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
das mit dem Austrofred wird glaub ich der Hammer! http://www.austrofred.at/ [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
nicht wählen gehen und dann jammern was hinten bei rauskommt! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
@St. Müller: Natürlich wurde Deine Stimme mitgezählt! @Revolutionskomitee: Ich find das Motto übrigends auch doof, auch wenn Feicht mir das ganze woE in den Ohren lag wie geil er es findet. Aber auf ihn höre ich ja eh nicht mehr. Ich schliesse mich stattdessen Michls Meinung an. Im Endeffekt hat das aber nun die Mehrheit gewählt, und bei der geringen Wahlbeteiligung darf man sich auch nicht wund
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Nicht zu vergessen: Die EISSCHMELZE! ich lag am Boden vor Lachen ! Musste danach Unterhose wechseln gehe. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Darüber werden JETZT erst Gedanken gemacht? ich dachte ausserdem der Mann ist tot und die Tapes wurden beim Wohnungsräumen durch die Zivis gefunden? Das das ganze komplett illegal ist lag doch schon immer auf der Hand? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Mein Gott. Sogar Umaradumm hat kapiert wies funktioniert. Frauenzimmer. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
embryo wäre praktisch damit ich die endlich mal sehe. weinzierl schlug da doch noch laimer punker vor? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
jawohl. Erhebung beendet. Ich verfüge die Wahl. Mottimotten stehen im Aktuellen. Möge der bessere gewinnen. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Hallo Kinder, wie wollen wir die Mottobestimmung machen? Es sind bisher 63 Motti/Mottos eingetrudelt. Soll ich sie hier veröffentlichen, und jeder darf per Mail 3 Stimmen abgeben mit max 1 Stimme pro Motto, so wie letztes Jahr?! Zeit drängt. Zeit ist Motto. mfg cmdr. keith [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
freedom is a wonderful thing.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
1468. Re: fraun
So ähnlich kam ich auch nach Hause. Was ihr unbedingt mal im Fraun essen müsst: DAS RUMPSTEAK mit DIJONSENFKRUSTE !!!!!!!! Das ist besser als Sex mit Harry. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ich erahne was.... gotta roll roll me, and call me the tumbling dice ... her damit. Beeindruckend übrigends, die Produktionszeiten bei Rolloffs sind ziemlich schnell. Andere Produkte werden 2 Jahre gemastert ... :)
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
hallo matthias alter suffkopp ! :) dazu brauche ich genaue Arbeitsvorgaben. habe nix vorliegen, kein Preis, kein Bild, kein Text, nix. [%sig%]
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...4748495051...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 49 von 54

This forum powered by Phorum.