Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Nochmal zum BW
geschrieben von: Benno ()
Datum: 01. December 2003 12:40

Also:
Dieser Mensch ist nicht nur ein armes Schwein, sondern vorallem eins:
Gefährlich
Und darauf hinzuweisen dass es etliche Leute gibt die in ihrem Kämmerchen vor sich hinbrodeln und irgendwann mal in Schnellkochtopf-Manier zu explodieren drohen finde ich absolut legitim.
Immerhin wurde eine Knarre bei ihm gefunden und wer weiss was er damit evtl. noch angestellt hätte.
Da darf sich meinetwegen auch jedes Mittelklassen-Pickel-Weissbrot drüber aufregen.
Ich bin kein Richter der diesen Menschen bestrafen will, sondern ich will ihn so dargestellt sehen, wie er auch ist: gefährlich, paranoid, aber eigentlich auch feige und selbstzerstörerisch.

Gruß,
Benno

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nochmal zum BW
geschrieben von: nina ()
Datum: 01. December 2003 12:40

im zusammenhang mit diesem mann fällt mir ein film von peter zadek ein, aus den 60er jahren (name fällt mir leider gerade nicht ein) - darin geht es u.a. um einen Alt-Nazi, der ins Altersheim kommt, dort u.a. psychologischen tests unterzogen wird, erinnert sehr an blockwartmann, in diesem film hat u.a. helmut hintergruber (hat immer vom meer getäumt, konnte nicht schwimmen und ist vor einiger zeit in die nordsee gegangen ohne zurückzukommen) eine wichtige rolle, in der er sich zum schluss mit benzin übergießt (der name des filmes liegt mir aber auf der zunge, wie heißt der denn noch einmal)
umaradumnina


der storch im blockwart

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nochmal zum BW
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 01. December 2003 12:40

klingt spannend ...

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nochmal zum BW
geschrieben von: Harry ()
Datum: 01. December 2003 12:40

habe gestern abend noch mit den blockwartfindern gesprochen. der typ hat ein verfahren wg. unerlaubten waffenbesitzes am hals. wird wahrscheinlich wegen unzurechnungsfähigkeit eingestellt. mit dieser waffe hat sich übrigens einer der möbelpacker versehentlich in den fuß geschossen. soviel zum thema "fussnote".

bussi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nochmal zum BW
geschrieben von: keith ()
Datum: 01. December 2003 12:40

Nicht zu vergessen: Die EISSCHMELZE! ich lag am Boden vor Lachen ! Musste danach Unterhose wechseln gehe.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.