Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
weltwirtschaftskrise
geschrieben von: Öli ()
Datum: 28. August 2003 13:04

freundinnen und freunde der gastlichkeit
heute abend werden los jisito und ich selbst uns in die weltwirtschaft begeben, um die vermutlich letzte gelegenheit wahrzunehmen, einen netten abend in diesem kleinod der münchner kneipenszene zu verbringen. da es euch ja am eröffnungsabend durchaus auch gefallen zu haben scheint (indiz hierfür könnte z.b. der damalige umsatz von 800 euro sein, der bei einem getränkestückpreis von einem einzigen ör zustande kam), tut es uns doch gleich, wenns beliebt.
gruß+kuß

Optionen: AntwortenZitieren
Re: weltwirtschaftskrise
geschrieben von: keith ()
Datum: 28. August 2003 13:04

ah! Tatsächlich. hier wird schon der Untergang geunkt.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.