Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
lieber herr sankt müller
geschrieben von: Öli ()
Datum: 18. November 2003 01:56

mittlerweile habe ich mich informiert und etwas über sog. power-chords erfahren (die mit nur einer quint), die so richtig rocken sollen. das scheint mir ja geradezu maßgeschneidert zu sein für meinen punk-prügel, oder seh ich das falsch (da reichen ja dann 2 saiten pro griff?!) kann ich mittwoch mal vorbeikommen, oder kommst du eh zum kübben und bringst den abnehmer glaich mit? oder wie? und auch ich möchte dir wie schon so viele mitteilen, daß du deine aktion-alerts doch bitte eine idee früher kundtun könntest. dann würd ich auch bestimmt vorbeischauen.
gruß+kuß

Optionen: AntwortenZitieren
Re: lieber herr sankt müller
geschrieben von: St.Müller ()
Datum: 18. November 2003 01:56

und es begab sich aber das sie recht haben, herr von und zu ölberg:

es reicht ein kreuz äääh prügel mit zwei saiten

bei gutem wetter kübben (was isn das, kann man das essen? Wird der Kube als fußball benutzt? der rollt doch gar nich! Is doch eckich! <kicher, prust>))) oder schau vorbei, Adresse haste ja, falls nich melde dich nochma´ per mail...
irgendwelche Rufnummern hier zu posten wird mir angesichts der derzeitigen Becksteinschen Hetzjagd langsam zu gefährlich

Veranstaltungshinweise:

Bin bisher zu faul, mich um meinen Bekanntheitsgrad zu scheren . .
-

Wen´s interessiert:

http://www.embryo.de/#tourdates

oder

siehe neuen Eintrag

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: lieber herr sankt müller
geschrieben von: keith ()
Datum: 18. November 2003 01:56

ich kapier das nicht .. ihr habt einen Bootleg von 1971 ?!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: lieber herr sankt müller
geschrieben von: St.Müller ()
Datum: 18. November 2003 01:56

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: lieber herr sankt müller
geschrieben von: keith ()
Datum: 18. November 2003 01:56

und für sowas hast du autoZ aufgegeben?! tztztztz

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: lieber herr sankt müller
geschrieben von: St.Müller ()
Datum: 18. November 2003 01:56


tja, was soll ich machen, wenn sich die Leute um mich reissen (protz, angeb!)?

Was ist gegen Roman Bunka zu sagen (Ich weiss, eigentlich eine ganze Menge...er soll recht schwierig sein. Aber, einige Gastarbeitersöhne sagen, das er für einen Deutschen ganz gut Oud spielt. Neulich kam er übrigens in einer lustigen Sendung vom Homosupersapiens-Sänger Tuncay, in welcher u.a. türkischer Sixties-Trash gespielt wurde, der genauso klingt wie Beatles in Hamburg und auch aus ungefähr dieser Zeit ist, nur mit türkischen Texten eben... ich hab gedacht mein Dackel wackelt... mashallah, mashallah, bierleri)?

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Erratum
geschrieben von: St. Müller ()
Datum: 18. November 2003 01:56


Ich glaube ich bin diversen Embryo-Mitgliedern in obigem Artikel ein wenig zu sehr auf den Schlips getreten, wofür ich mich an dieser Stelle entschuldigen möchte. Ich möchte außerdem betonen, das dieses Erratum ohne jegliche Motivation von älteren Embryo-Mitgliedern geschrieben wurde.

Fakt ist, das vor allem die Gründer der Gruppe sehr wohl Ahnung haben, von dem was sie tun. Und auch immer noch Free-Jazz-Fans sind, weil Sie Free Jazz verstanden haben, da sie ihn in der Zeit in welcher Free Jazz passierte, selbst miterlebt haben.

Da die Gruppe seit Jahren ein offenes Konzept hat, erscheint manches an Ihnen bekifft und dilettantisch. Wer zweimal hinsieht wird jedoch feststellen, das die Gruppe in Jazz- und Ethno-Musik-Kreisen einen Pionierstatus innehat, der über mehr als drei Jahrzehnte hinweg hart erspielt wurde (wohlgemerkt gab es in den Sechzigern noch keine Medien-Infrastruktur wie heute ) und an den nur wenige Gruppen anknüpfen können.

Alles ist Geschmackssache und wer unbedingt will, der findet immer etwas zu meckern. Es ist nicht von der Hand zu weisen, das im Musikbusiness Schein und Sein sich manchmal zum Verwechseln ähnlich sind. Das gehört, wie wir wissen, jedoch seit jeher zum Business...

Ich bin jedenfalls dankbar dafür im engeren Kreis von Embryo musizieren zu können, da es mich lehrt meinen musikalischen Horizont zu erweitern.
Punkt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: lieber herr sankt müller
geschrieben von: Harry ()
Datum: 18. November 2003 01:56

O GOTT, roman bunka spielt bei euch???????

Müller, wir müssen reden!!!!!!

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.