Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
VERTRIEB
geschrieben von: michale ()
Datum: 15. August 2003 14:35

Freudestrahlend darf das Vertriebsteam verkünden, dass in Münchens Plattenladenlandschaft sage und schreibe 16 weitere der heisbegerten Bodensatz-CD´s verstreut sind.

- Discorama: baaderstraße 55 (eigenes Bodensatzfach)
- Resonanz: auenstraße 4


danke für den Applaus .

Optionen: AntwortenZitieren
Re: VERTRIEB
geschrieben von: keith ()
Datum: 15. August 2003 14:35

[b]BODENSATZ-HYPE !!![/b]

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: VERTRIEB
geschrieben von: Harry ()
Datum: 15. August 2003 14:35

applaus gibt´s erst bei verkauf derselbigen.

jetzt muß ein bussi genügen.

bussi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: VERTRIEB
geschrieben von: michale ()
Datum: 15. August 2003 14:35

Stimmt.Danke.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: VERTRIEB
geschrieben von: funkmeier keinen bock auf login ()
Datum: 15. August 2003 14:35

weiter so !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: VERTRIEB
geschrieben von: christi ()
Datum: 15. August 2003 14:35

und jetzt die schlecht nachricht:
das nachfragen beim OPTIMAL bez. verkaufserfolgs von Bodensatz-CD´s hatte zur folge, dass die jetzt wieder mehr platz im lager haben und wir wieder 5 Sampler mehr...
dass sie die KubeNothaft behalten haben lag nur daran, dass grad nicht alle hüllen mit CDs zusammenhatten, ich solle doch nochmal vorbeikommen...klar... nach Autozynik und WBX/Ähnliche K. zu fragen hab ich mir dann verkniffen

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.