Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Solotournee-Otto Themen-Party
geschrieben von: Friesennerz ()
Datum: 20. June 2003 13:29

Liebes Bodensatzpack,

um mich mal selber ganz groß zu feiern und es verschiedenen Leuten zu ermöglichen, ein paar Ischen klarzumachen, möchte ich viele Nasen aus München am ersten Augustwochenende zu einer Otto-Themenparty hier in Ostfriesland sehen. Sofern die Deichacht (beliebte NSDAp-Nachfolgeorganisation) mitspielt, sollen wüste Orgien in Watt stattfinden. Natürlich nackt mit Liveübertragung ins www.!
Auf Eure selbst vorbereiteten Otto-Darbietungen freue ich mich jetzt schon!!
Das Problem an dieser Selbsthuldigungsfeier ist, daß man dafür Leute braucht, die daran Interesse hätten und die das vorab schon mal hier verkünden.
Näheres kommt dann bald, der Organisationsstab tagt schon!

Geht doch wo Ihr wohnt!
Ich hol Euch da ab, wo ihr steht.
Claus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Solotournee-Otto Themen-Party
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 20. June 2003 13:29

die ressonanz ist ja zum brüllen... nun gut, gevatter gosmann, bin zu 99,9% mit dabei und hab evtl. noch was schnuckeliges im gepäck. wir hören uns, du schlumpf..

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Solotournee-Otto Themen-Party
geschrieben von: michale ()
Datum: 20. June 2003 13:29

Ich melde mich hiermit ebenfalls an, vorbehaltlich irgendwelcher dramatischen Ereignisse um Haus, Hof und Hund.
Klar gesagt : [B]Ich bin dabei[/B]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Solotournee-Otto Themen-Party
geschrieben von: michale ()
Datum: 20. June 2003 13:29

**** wann lern ich das endlich:
[b]ich bin dabei[/b]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Solotournee-Otto Themen-Party
geschrieben von: caroll ()
Datum: 20. June 2003 13:29

Ist der Bayer katholisch?
Logisch, komm ich. Mal schauen was hinter dem Deich los ist.
Gibt es dann auch das lange erwartete endspiel kickers emden
gegen dynamo bodensatz?

ciao
Euer Caroll
...warum nennst Du mich nicht einfach Dad?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Solotournee-Otto Themen-Party
geschrieben von: keith ()
Datum: 20. June 2003 13:29

ich bin nicht katholisch.
mfg
keith bayer

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.