Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Protokoll
geschrieben von: michale ()
Datum: 17. June 2003 10:56

Nach der ersten erfolgreichen Aktionärsversammlung des Bodensatzes hier nun kurz und heftig das Protokoll in leserlicher Schrift:

1. Aktuelles
Chris Nothaft ist nun hauptamtlich verantwortlich für die Pflege der Rubrik "Aktuelles". Alle Termine die in dieser Rubrik aufgeführt werden sollen schicke man von nun an an die E-mailadresse aktuelles@bodensatz.de die wiederum an Chris geht der dann das ganze ins Aktuelle stellt.

2.Erscheinungsbild:
- Pop-Ups für wichtige Veranstaltungen bleiben
- Allg. Erscheinungsbild der Web-Site bleibt vorerst wie es ist

3.Neue Rubriken
- Neue Rubrik "Links" wird erstellt für befreundete Bands, diverse Lokalitäten etc.
-Stammbaum wird aktualisiert

4. Forum:
- Abstimmung erfolgte über weiteres Schicksal des Forums
3 Stimmen für die Widereiführung des alten Forums
6 Stimmen für die Wieterführung des neuen Forums
8 Stimmen für eine erweiterte Form des neuen Forums mit neuer Rubrik "Gästebuch"

5."Geile Weiber"
- Neue Rubrik "Kontaktbörse", für bis dato zu kurz gekommene in unserem Kreise,wird erstellt.

6. Wirkung nach Aussen
Harry schreibt neues Editorial

7. Filmchen
- Kurzfilm(Corona Hoch), Bandvideos etc. werden als Trailer auf die Bodensatzseite gestellt, mit Verweis auf eine Bestellmöglichkeit

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 17. June 2003 10:56

eine veranstaltung die ihres gleichen sucht. oder eben gerade nicht. ein voller erfolg, der bodensatz auf der überholspur.
danke holger, für die gelungene beamerperformance!!

nachtrag zum aktuellen:

- in chronologische reihenfolge bringen.


gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll
geschrieben von: Holger ()
Datum: 17. June 2003 10:56

Ich beam, also bin ich.....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll
geschrieben von: Öli ()
Datum: 17. June 2003 10:56

www.beam.to/jericho !!!!

schön, daß es euch spaß gemacht hat! ich mußte mich um den bodensatz-nachwuchs (ohr, mund und wie derer tolle bands noch heißen) kümmern. holy holger: wie geht es deinem auge?
gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll/ Christenschwemme
geschrieben von: keith ()
Datum: 17. June 2003 10:56

Betr. http://www.beam.to/jericho: ich wusste nicht, dass sich über arschmitorden eine Christenschwemme über uns ergiesst...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll
geschrieben von: keith ()
Datum: 17. June 2003 10:56

war das mit der Kontaktbörse wirklich beschlossene Sache...??? hab ich so gar nicht in Erinnerung. Aber ein lustiger Abend wars wirklich. Die Zeit schmolz dahin wie Schnee in der Sonne.
Ich habe auch schon was gemacht: Die Kritiken und Aktuelles- Mailadresse eingerichtet, dazugeschrieben auf den Seiten, und @IVO: Man kann nun die Trennlinie zwischen den beiden Frames mit der Maus verschieben; dazu muss man mit der Maus ganz rechts auf den Scrollbalken zielen, klicken, und dann verschieben. Erfordert ein hohes Maß an Zielgenauigkeit. Also nicht zu sehr mit der Hand zittern.
mfg! :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll
geschrieben von: michale ()
Datum: 17. June 2003 10:56

Werden die Kritiken dann an meine Emiladresse weitergeschickt ? Und wie stelle ich diese Dinge dann ins Netz? Fragen über Fragen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll
geschrieben von: keith ()
Datum: 17. June 2003 10:56

ja.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 17. June 2003 10:56

und was ist jetzt eigentlich mit den bildern? scheiße, gestern glatt vergessen - gilt das jetzt noch?

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.