Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
wohnung frei
geschrieben von: Jisito ()
Datum: 30. June 2003 08:52

hallo bodensitzler,
bei mir in giesing wird eine wohnung (ich glaub 2-3 zimmer) frei, meine nachbarn ziehn aus.
wenn sich jemand interssiert, koennt ich mal nachfragen.


gruessle,

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wohnung frei
geschrieben von: stefito santo molinero ()
Datum: 30. June 2003 08:52

Interesse durch eine wahre Begebenheit:

wenn der anthroposophisch-christliche Verein gegen Obdachlosigkeit der unser Haus aufgekauft hat, welcher zudem, nebenbei bemerkt, sämtliche Mittel gestandener Miethaie inklusiv sozialpädagogisch fingerumwickelnder Labersack- und Schwafelmentalität anwendet, uns, den dadurch akut von ObdachLoserkeit bedrohten Normalmietern zu kündigen und uns hinauszukomplimentieren, mir jetzt endlich mal meine wohlverdiente Entschädigung zahlt, (die durchaus nicht niedrig ist, das könnt ihr mir glauben!) könnte das für mich durchaus interessant werden...

Ja, Jisito, frag doch mal nach was die Wohnung kosten könnte und schick mir ne Antwort. Dafür gibts auch frische Tonabnehmer für den Orden der Ärsche inklusive technischer Beratung...

Ich mag so manch eifrig christliche Gesellen nämlich auch so ganz und gar nicht...

In diesem Sinne Eugen Egners:

Uns ward ein Kind geboren - "Ich säg´s durch"

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wohnung frei
geschrieben von: elli ()
Datum: 30. June 2003 08:52

Hi Jisito,

Kennst mich wahrscheinlich nicht, aber ich bin ein weiterer Interessent. Zusammen mit Mister Keith.
Wir hatten zwar schon eine Wohnung in Aussicht, aber die Aussichten werden leider immer schlechter.
2-3 Zimmer, hört sich gut an und ja, frag doch mal nach!

Mister Keith, ich denk, solche Gelegenheiten sollten wir nutzen!

elli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wohnung frei
geschrieben von: Jisito ()
Datum: 30. June 2003 08:52

yo, ich konnte leider gestern nicht mehr reinschauen, aber ich
bin mir ziemlich sicher, dass die wohnung spiegelbildlich zu meiner
ist, d.h. 2 zimmer a ca. 12-15 qm, eine grosse wohnküche a 10 qm, eine
begehbarer kasten oder abstellkammer und ein bad, total knappe 70qm,
miete 700 euro kalt. im 5.stock in der eintrachtstr.

wenn ihr wollt, ruf ich meine vermieter an.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wohnung frei
geschrieben von: keith ()
Datum: 30. June 2003 08:52

angucken schadet nicht. Bitte um Kontaktaufnahme!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.