Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
fist in face ist in den charts
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 07. July 2003 23:51

wir sind in den charts. allerdings noch meilenweit von den top 50 entfernt.

die "resistance chart" ist ein sehr ehrgeiziges projekt von den machern von southspace und eastpak, wo es darum geht für die bands, die kein sogenannter mainstream sind (hardcore, punkrock, rockroll und ska) eine alternative chart aufzustellen. das jeweilige label steht da recht vorne dran, d.h wir reisen unter bodensatzflagge

ich kann mir vorstellen, dass da nahezu jede bodensatzband gut vertreten sein könnte.

wer uns gut findet, den will ich nicht davon abhalten uns zu voten. nach einem unkomplizerten registrierverfahren (nötig um keine mehrfachnennungen für die selbe band zu erhalten) kann sehr einfach per click gewählt werden.

wenn eine band lust hat dort in die chart mit aufgenommen zu werden kann ich mich darum kümmern, wenn ihr es nicht selbst hinbekommt.

http://www.resistance-charts.de/

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: fist in face ist in den charts
geschrieben von: keith ()
Datum: 07. July 2003 23:51

Wer es nicht selbständig ins Wahllokal schafft wird von uns hingetragen. Wir helfen auch beim Kreuzchen machen.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: fist in face ist in den charts
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 07. July 2003 23:51

wie siehts denn aus mit autozynik ?

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: fist in face ist in den charts
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 07. July 2003 23:51

ahhhh. sehr gut. wo sind die anderen bodensatzbands ? kamerakino, abu bimbel, umaradum, das passt doch alles unter punkrock.

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: fist in face ist in den charts
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 07. July 2003 23:51

autozynik braucht nur noch 7 stimmen um in die charts zu kommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: charts: Autozynik = Nr. 1 !
geschrieben von: cr# ()
Datum: 07. July 2003 23:51

ups, eigentlich hab ich Autozynik zum letzten vote zum charteinstieg verhelfen wollen und jetzt sie NUMMER EINS! mit 5.5 punkten und 10 downloads vor einer band mit hundert downloads und nur 3,97 punkten - seltam...
KubeNothaft ist nun übrigens in bälde auch unter den neuzugängen zu finden und wer uns in die charts voten will, bitteschön!
bez. Abu Bimbel gibts das problem mit dem unsicheren copyrightlage, weil wir ja dann ein Stück doch hier auf die seite stellen müssten...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: charts: Autozynik = Nr. 1 !
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 07. July 2003 23:51

nichschlecht, nichtschlecht. ich glaube diese ska-kombo wählt alles gleich mal runter was ihnen den ersten platz streitig macht. dann kommen die anderen band und drücken einem nochmal 20 einser rein.

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: charts: Autozynik = Nr. 1 !
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 07. July 2003 23:51

autozynik setzt sich hartnäckig auf platz eins fest.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: charts: Autozynik = Nr. 1 !
geschrieben von: keith ()
Datum: 07. July 2003 23:51

Da kommt man nichtsahnend aus dem Wochenende und dann das.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: charts: Autozynik = Nr. 1 !
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 07. July 2003 23:51

und schon müssen wir sie wieder aus dem keller holen ;-)

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.