Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...1516171819nächste Seite
Aktuelle Seite: 17 von 19
Ergebnisse 481 - 510 von 549
20 Jahre zuvor
cr#
also ich hab am sa.1 stück eingepackt, mehr gabs nicht [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
ja auch aber nicht nur sondern auch ganz anders [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
es gibt sogar aufnahmen von ein paar stücken des regenten! demnächst hier falls er nix dagegen hat! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
ich glaube das ist im sinne aller...;) [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
jojojo... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
ich habs am nächsten tag noch wo gesehen... übrigens, falls jemand einen schwarzen leder-gitarrengurt oder ein saxophon-gehängedings sucht - liegt jetzt in grub [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
der führer hat heute geburtstag?! wie gut, dass ich ihm persöhnlich huldigen kann... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
kühl [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
schön hats doch noch geklappt...schätze das ist ein fall für den meinereinerigen bodensatz-linkpage-updater... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
danke für den guten willen (das kompliment gebe ich als erfüllungsgehilfe an die band weiter), aber jetz is scho montag; aber ich werde das ganze eh nochmal ein bisschen umstricken dahingehend, dass man auch was sieht, wenn wirklich kein flash zur verfügung steht. momentan ist vielleicht die versionsnr zu hoch eingestellt. komme aber evtl auf dein angebot zurück [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
seit wann verboten?! ich surf eh nur während den pausen weil ich sonst garnicht dazu komme... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
kult-mischer in der "halle" und benno und ich im cafe, höchstwahrscheinlich, und das wort technikkompetenzteam sagt mir garnix... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
merci [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
danke, carsten ausserdem - ich auch da
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
oh mein gott...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
wir machen das...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
mich würde interessieren, ob es einen mischer gibt...oder ob ich wieder menschen mit rückkopplungen foltern darf...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
nee, des war der andere gummo, und ausserdem tatsächlich schnee von gestern...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
jaja, und forumsleser haben mehr vom leben...gratulier ich halt so
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
jou
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
hmmm...warum nehm ich eigentlich kein pizzagehäuse?!..ham wie eh zum saufuadan...wie war das noch mal mit dem wald und dem bäumem?...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
502. Re: @Lisa
mein gott schon wieder ein geburtstag - alles gute! wir sehn uns am samstag (bez. auch Mi.)
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
ach geburtstag? glückwunsch! übrigens danke, das du mich für keine flachwichser hältst, sondern für eine echten künstler... kann übrigens gestern nicht zum konzert kommen, weil, weisst schon, raum/zeit-kontinuum oder so...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
was - noch mehr bilder?! ich dachte die Seite ist eigentlich schon fertig, wenn da nicht ein kleines problem mit den java-scripten wäre - vielleicht mach ichs doch mit flash... wie auch immer, können uns trotzdem gerne treffen und sehen was zu tun ist; dann kriegst du auch ne copy vom blockwart zwecks terminvereinbarung - ich empfehle, vormittags oder abends anzurufen oder auch mal ranzugehen wen
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
fine by me, wenn kamerakino dafür die verantwortung übernimmt - nicht dass gomma oderwer uns blöd anmacht; kommt wohl auf den vertrag an, aber sowas kenn ich nur vom hörensagen...plädiere für wohlwollende prüfung [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
tshuldigung, erst WE weg, dann krank, dann vergessen, dann zuspät...sorry
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
die ersten werden die ersten sein...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
es is wieder soweit, das sommerloch is da und der chris hat geburtstag. am freitag abend komme wer wolle in unser häuschen im grünen zu (bärühmtäh) gulasch und bier. beides wird aufgrund der bekannten momentanen schlechten wirtschaftslage mengenmässig begrenzt sein, drum bitte ich darum evtl auch was mitzubringen. so lasset uns einen abend lang das zeitfenster der diplomatie weit aufstossen und da
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
?!?!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
aber klar Hr. Müller, sind doch einer vo uns, also imma her mit die termine (zumal du immerhin doch auch der einzige professionelle musiker in diesem "label"- haufen bist)
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1516171819nächste Seite
Aktuelle Seite: 17 von 19

This forum powered by Phorum.