Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 19
Ergebnisse 1 - 30 von 549
2 Jahre zuvor
cr#
hui, da ist ja direkt was passiert!
Forum: Bodensatz
4 Jahre zuvor
cr#
...und: am 16. 11. is noise are back in town festival mit live-krach von meinereiner und anton, bosch, space eating dogs und glotzn
Forum: Bodensatz
4 Jahre zuvor
cr#
ich weiss nicht ob´s sie schon wussten... #1...es gibt 2 neue platten von mir: p.c.n Ambiloco - Spontaneous Simplitude von meinem gitarre solo mit looper - ding ist das erste "studio" - album raus, als Doppel-Vinyl und Download bei Bandcamp https://pcn-ambiloco.bandcamp.com/album/spontaneous-simplitude Demonum - There´s Nothing We Can´t Face​.​.​.​Except for Bunnies erstes
Forum: Bodensatz
5 Jahre zuvor
cr#
ja, hier hats durchgeschneit...
Forum: Bodensatz
5 Jahre zuvor
cr#
http://www.christiannothaft.de/images/raymond-scott-cover_front_skl.jpg hallo erstmal, nach langer pause melde ich mich wieder von der d.i.y.-musikproduktions-front mit neuigkeiten aus dem hause Christian Nothaft. ich war ein busy little beaver und, wie vor über einem Jahr versprochen, annonciere ich hiermit neuveröffentlichungen, als da wären: #1 - "Back To The Futurama - Raymon
Forum: Bodensatz
5 Jahre zuvor
cr#
http://www.christiannothaft.de/images/mila_flyer_ausstellung.jpg
Forum: Bodensatz
5 Jahre zuvor
cr#
erinnert sich noch jemand das bandprojekt von uns´ roffl und gosi, das Bandar Seri Begawan Jazz Ensemble? die tollen songs, die die damals hervorgebracht haben, sind nun endlich/wieder/richtig publik, und zwar auf der bandcamp-bodesatzseite! https://bodensatz.bandcamp.com/album/bandar-seri-begawan-jazz-ensemble
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
oder vielleicht möchte grub ins cafe wechseln?.. :))
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
nothard möchten in die halle zu grub wechseln, weil wir können auch kein schlagzeug stellen
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
ach gottle...ich hab "schlagzeug- und drums-" geschrieben...dabei meinte ich `schlagzeug und amps´....tsts
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
wer hat kontakt zu Turdsandwich und, falls auch eine bandartige daseinsform auch zu Mors Nidus Phoinicis, wg gegenseitiger schlagzeug- und drums-zurverfügungstellung? oder spiet honig im cafe?
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
und schnein tus auch!
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
geilo
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
up,s da war ein falscher link bei A LOG , A MALLET AND THE SLEDGEHAMMER! - hier ist der richtige: http://www.christiannothaft.de/mp3/pcn_-_a_log_a_mallet_and_the_sledgehammer_--rev--.mp3
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
Noiseletta 7/2017 ----------------- servus again, hier der dritte und wahrscheinlich letzte Neuigkeitenbrief dieses Jahr - beim nächsten wird ein Album veröffentlichungsmässig "am start" sein...irgendwie, irgendwo, irgendwann, irgendwas. Aber nun erstmal Hinweise auf kürzlich entstandene Erzeugnisse meines musikalischen Handelns: #1 - SPLITTERWOCHEN - Kurzfilm v. Klaus
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
idee & realisation: Stephanie Müller & Klaus Erich Dietl starring: Mirjam Stutzmann & Michael Jandejsek musik: Christian Nothaft https://vimeo.com/204342514 http://www.christiannothaft.de/images/splitterwochenvimeoscreenshot.jpg
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
abermals weise ich hin auf kürzlich entstandene erzeugnisse meines musikalischen wirkens: #1 - Soundtrack für den Kurzfilm "DIE REISE ZUM MOND" von GEORGES MÉLIÉS ------------------------------------------------------------------------ im Juli letzten Jahres hatte ich das Vergnügen, beim Bodensatzabend im Kösk in München den Stummfilm-klassiker "die Reise zm Mond", der
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
Denis hat für die arriving-in-munich - seite drei Texte von Flüchtlingen eingesprochen (darunter ein eigener) und Nothi hat den Sound dazu gemacht: schönes Wetter Brezeln als ich nach München kam die Pfeilzelle arriving-in-munich.de
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
dann meld ich mich gleich mal krank, dass es dann keine abmahnung gibt: bin erkältet (hust, rotz)
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
facebook läuft - gibts buidln?!
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
riäh ne fa plüh: es spielen: Halle: Autozynik Kyokoschinkei Maud kafe: chor kösk kein signal tronsberg-elvis deep n dope (wahrscheinlich) Hiphop Nachwuchs (evtl) nothi/müller-Massaker (möglich) die betroffenen bands mögen sich zur instrumententeilmitnutzung kurzschliessen
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
ich hab powerpissed jetzt nen korb gegeben. sind wir immer noch bei 6 - 10 äkts
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
ich bezweifle dass das funktioniert
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
ich find die band gut genug
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
ach ja, die powerpissed kommen aus mönchengaldbach und hätten gern 150,-€ fahrtkosten
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
ich rekapituliere: zusagen: Autozynik Kyokoschinkei Maud Braindead Wavelength (wenn noch platz da ist) chor kösk kein signal powerpissed grub (höflichkeit) tronsberg-elvis ich "klang am Freitag immer noch so, als würden sie s schaffen": deep n dope "eiert wohl noch": Hiphop Nachwuchs -herr müller bitte melden: Komune Nackt 2,5.00 (Müller) vernüftigerweise
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
elvis ist erstmal nur als vorschlag einzustufen, der nach dem offiziellem sitzungsbschluss nachgereicht wurde und somit laut § 3eh4eh23r9h bodensatz-ung noch per mehrheitbescheidsmässig ein go herbeigeführt werden muss. dito grub und powerpissed - deswegen die fragezeichen kein signal , ja hab ich vergessen. bands sinds dann eigentlich auf jeden fall genug, würd ich sagen
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
na, wo bleiben die bandzusagen?.. ich kapituliere den stand: Autozynik Kyotoschinken Maud Braindead Wavelength ATP? Grub? Powerpissed? Tronsberg-Elvis? falls steffens projekt doch nicht funztz, dan würd ich gern freejazz mit ihm machen, weil fran (und harry?) kommen wohl doch nicht)
Forum: Bodensatz
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 19

This forum powered by Phorum.