Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...1415161718...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 16 von 19
Ergebnisse 451 - 480 von 549
17 Jahre zuvor
cr#
jahwoll! wäre aber auch ganz praktisch, wenn ich nen bodensatzfestivalflyer hätte, zumindest als popup (webmasta?!)... oder muss ich mir die jetzt scannen?! [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
allet jute...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
es ist jetzt ziemlich genau ein jahr her, dass bei den program angels der bodensatz den roundtable-djing-tisch okkupiert und dabei einen stundenlangen abendteuerlichen soundeintopf produziert hat. dieser wurde ja (teilweise) mitgeschnitten, aber die aufnahmen kann man durchaus als unhörbar bezeichen. da es aber doch einige sehr schöne stellen gab, hab ich nun versucht was (relativ!) durchhörbares
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
ich schliesse mich an... [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
von mir kommt heuer mal nix [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
gänsefleisch mal die kontaktpersonen zu den kaferelefanten band zukommen lassen, damit wir uns equiptmentmässich koordinieren und austauschen können? oder wer issn da der zuständsche sachbearbeiter? [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
bitte beschreibung des vorfalles für internettechnisch unterentwickelte [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
ich würde die wahl anfechten wollen wg. irrsinniger abstimmungsfrist, aber eigentlich bin ich dankbar. nontheless, for the record - my vote: nr. 18 + nr. 20 [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
aha grade noch rechtzeitig gelesen... komme nach
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
oioioi
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
grüss gott. [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
jazz-rock passt auch...da lob ich mir die DAUGHTERS, die charlie parkers des hardcores [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
...die DAUGHTHERS (hardcore für fortgeschrittene) ich empfehle ja selten was, aber ich bin jedenfalls dort... (eintritt 7,-) [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
bad timing [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
gut, das sie das ansprechen herr ölbrunner, das war wg weil die nähmlich auch im gspräch waren wegen spielens beim BSF; kann ich jetz aber nicht genau beantworten weil in arbeit und cd nicht parat, aber der benno weiss das sicher...was macht der eigentlich... ...und da war doch noch so einer, son dicker mit käppi... ah, und das geisterfahrer-cover bitte nicht vergessen zu mailen, interessiert mic
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
ihr seid´s echt leicht zu erheitern...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
und tumido waren auch noch im gespräch, wahrsch. auch anfahrtskostenunkritisch trotz ösi-herkunft http://tumido.klingt.org/
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
ok [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
...wannisnjezdes?! ich hab überigens noch einen vorschlag: rumpeln
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
äh...do. würd mir auch passen, aber ich komm ein bisschen schpäter [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
harrys wunschliste find ich ein bisschen zu lang, da bestünde wieder gefahr dass wieder jemand (ugh...?!) hinten runterfällt. aber wenn kollateralschaden wegfällt und man lazy wegfallen lässt, könnt´s passen. man kann aber auch neue wege beschreiten und alle bodensatzbands weglassen, dann habe wir keine band vom letzten mal dabei und verkaufen das als gesamtkunstwerk... übrigens wurde doch letzte
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
honig kommt bestimmt nicht, aber wie wär´s mit der band mit dem namen, den man "UK" ausspricht, wo ich aber nicht weiss wie man die schreibt...prima stonerrock; und die ösies TUMIDO sollte man auch nicht aus den augen verlieren [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
na toll! [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
heute substanzen? ich hab heut bock auf ein (1) bier [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
und gestern war gestern [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
a propos alte helden - die neue No Means No ist wieder durchaus empfehlenswert, aber wem sag ich das? [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
sehr witzig, und nettes video (horse the band, link I) [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
alles gute! [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
hurrah! freut mich, herr weinzierl, dass du in der lage bist, ort und raum zu bestimmen...dafür müssen wir gummos schaun, dass wir die bandprobe zeitlich verschieben können. andere frage: soll das making of nicht mit auf die DVD´s? wenn ja, dann sollte thomas vielleicht warten mit brennen, bis ich die die filme bei ihm vorbeigebracht habe; welche version vorzuziehen sei (die lange oder die kurze)
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
wer?s noch nicht gesehen hat, kanns unter "kritiken" `nachlesen? - geht doch, oder, webmaster keith?! [%sig%]
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1415161718...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 16 von 19

This forum powered by Phorum.