Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...1314151617...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 15 von 19
Ergebnisse 421 - 450 von 549
16 Jahre zuvor
cr#
machts was aus, ich stosse dann ggf dazu [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
cr#
ok [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
cr#
ich fürchte ich muss arbeiten
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
cr#
...und support gummo - ole! [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
cr#
mei is des schön, wenn man so vermisst wird... zum tehmah: dachte eigentlich die pläne seien schon geschmiedet?! [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
cr#
jetzt nicht mehr...und, äh, danke
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
meine zunge belegt sich von selber, so wie mei hals verschleimt und die nase tröpfelt...ich bleib lieber im bett
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
hm, teures vergnügen mit fahrt...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
da mama kube mich auch beauftragt hat, mal alle nochmal zu ihrer vernissage einzuladen, hier die genauen daten: 13.4.07 - 19.00 Rathaus Unterföhring (münchner str. 70)
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
...gibts ab sofort unter "album", zumindest die aus meiner kamera; um weitere beiträge, am besten in digitaler form an bekannte adresse, wird gebeten [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
mach ich, aber ich hab bis jetzt nur die von mir. hr. weinzierl?
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
ich schliesse mich an... [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
also, für alle die kein aktuelles mehr lesen: GUMMO gibt sich die ehre und rockt am dienstag live im Sunny Red als support von TUMIDO, die dann postrocken. zwei sehr empfehlenswerte bands, und als besondere schmankerl gibts bei uns wieder einen neuen gitarristen zu bewundern sowie dj bennobunny. los gehts um neun, kosten tuts sechs. hat jemand lust, den bodensatzkoffer mitzubringen? ansonstn bri
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
komme nach der arbeit (gg 22.30)
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
äh?!?!?... [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
kilombo find ich auch gut [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
liebes tourtagebuch: ich glaub ich bin zu alt für gruppenreisen. ein bett gabs nur nach niederringen eines catchers name the red walrus oder so...ich hab dann lieber gleich den boden genommen. ich durfte aber fotos machen. man weiss ja nie...das schnarchen hat fast überhaupt nicht gestört; das lag wohl an dem bier. werde ich jetzt alkoholiker? -------------------------------------------------- fi
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
ich heisse christian und nothaft... @ kunstwart: gerngeschehn! [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
zu 2.: montag zu 4.: schlage vor weinzierl in die küche auszulagern [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
ich bring was schönes mit, und damit meine ich nicht meine körperausdünstungen [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
ja, wenn du im büro keine mehr hast, dann bitte nachbasteln. den rest des programms hätte ich vorrätig in meinem aussenhandlager; aber du kannst auch gern, du hast wahrscheinlich weinger gepäck [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
ich komme und wir reden über spammails und muschitum [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
hast du eine mutter, hast du immer butter... (helge "adolf" schneider) [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
aha. [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
grossartig [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
446. Re: 2007
sylvester im olydorf hat was von star wars... [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
447. Re: bier?
ich hätte lust auf ein radler oder ein spezi [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
ich weiss ja nicht was eine 4+5 band ist, aber ich hab schon rumtelefoniert. also: gummo kann sicher neben dem drumgrundgerüst auch ne snare mitbringen, bringt auf jeden fall einen (!) gitarrencombo mit sowie einen "orange"-verstärker samt box als bassanlage. subverse bringt vielleicht noch einen gitarrenamp mit. wäre cool wenn jemand eine (oder 2) boxen für die git-tops von Kyokuchinkai
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
mindestens... [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
cr#
was die plakate angeht: michi und ich haben jetzt schon mal ein paar aufgehängt. versorgt sind: cafe kopfeck, kafe marat, kafe kult, fraunhofer, xcess, südstadt, glockenbachwerkstatt, kings & queens, flex substanz, balan, kilombo, atzinger, prager frühling und missing image. beim weinzierl im studio gibts aber noch genug... [%sig%]
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1314151617...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 15 von 19

This forum powered by Phorum.