Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...1516171819nächste Seite
Aktuelle Seite: 18 von 19
Ergebnisse 511 - 540 von 549
20 Jahre zuvor
cr#
bin diesmal leider geschäftlich verhindert (hüstel hüstel)
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
so, meine herrrn, die links-seite steht und ich hoffe alle sind glücklich damit, und auf der mp3-seite gibt´s jetzt ein paar neue (alte) schmankerln und alles auch als realaudio, zum unverbindlichen reinschmecken
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
rettung ist nah - wie nah weiss ich auch nicht, aber nah genug um hoffnung zu schöpfen
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
gibts zum rage auch was aktuelles, was ich gefunden hab bezieht sich vor allem auf das von vor 2 jahren...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
wunderbar, so dachte ich mir das... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
ups, eigentlich hab ich Autozynik zum letzten vote zum charteinstieg verhelfen wollen und jetzt sie NUMMER EINS! mit 5.5 punkten und 10 downloads vor einer band mit hundert downloads und nur 3,97 punkten - seltam... KubeNothaft ist nun übrigens in bälde auch unter den neuzugängen zu finden und wer uns in die charts voten will, bitteschön! bez. Abu Bimbel gibts das problem mit dem unsicheren copyri
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
reschpeckt!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
ich komme sicher nicht wenn es regnet
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
ich würde mich zaghaft abmelden weil wg einer sache die irgendwie geheim ist, meine anwesenheit in müchen über einen evtl sich damit überschneidenden zeitraum notwendig ist. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
korrekte rechung herr feichtmeier, fürs erste bin ich wieder flüssig (hihi). übrigens, wollt ihr mein urteil zur cd kurz und schmerzhaft mündlich oder lieber ausführlicher schriftlich; nach dem motto: eine kritik wie ein zahnarztbesuch - unangenehm aber warten machst nur schlimmer (ich weiss wovon ich rede...) [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
aha, ich glaube das problem ist wohl AOL, auch wenn ich das jetzt nicht verstehe und auch nicht weiss ob ich das verstehen will...übrigens kann ich an dieser stelle nur nochmal ausdrücklich empfehlen, die auflösung eine stufe höher zu stellen (falls man nicht gerade über einen 14-zoll-monitor verfügt), auch ich surfte früher mit 800x600 und ward bekehret - und dass du, öli eine auflösung von 1024x
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
also, wenn ich nun davon ausgehe, dass es sich bei der umschreibung `nur noch die hälfte´ um eine pointierte zuspitzung im stile von mark twain handelt, muss ich feststellen, dass es bei einer 800x600-auflösung auch bei meinem monitor der links -link nicht mehr angezeigt wird. einfachste abhilfe: auf 1024x768 hochstellen. aber eigentlich müsstes du dann auch mit der alten navigation probleme gehab
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
...und die vier WBX/ ÄhKüh-CD´s vom letzten Saturn-kommissionsdeal sind nach einem halben jahr ladenstaubfangen auch wieder nach hause gekommen...und zwar endgültig [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
27.03. 2004 ?! ...wo wir grad beim thema sind wollt euch eh schon fragen ob ich ein stück (auch als realaudio) auf unsere BS-mp3-seite stellen soll... schätze ich mach einfach nen link...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
...hab ich auch schon gesehen...vorm halben jahr...war damals schon ein stich ins herz...(aua aua) [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
ups, war in meinem profil garnicht zu sehen...christiannothaft@gmx.de
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
abu bimbel wollen freitag oder samstag nächste woche proben (20. oder 21.) davon ausgehend dass der raum frei ist. protest falls notwendig bitte umgehend anmelden.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
also bei mir tut sich ja unter der adresse http://zuhause.nu/~arsch/ noch garnix... aber ich will nun auch ein bisschen gottvertrauen anwenden und davon ausgehen das der herr es schon relativ zügig richten wird, wenn ich bitten darf; die adresse stimmt schon noch? und wenn ich was in den frame einbauen soll, bitte schicken wie besprochen
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
momos, stil hab ich aber schon als ziemlich brasilianisch in erinnerung, zumindest was das temperament angeht...hab übrigens keinen ball will aber trotzdem mitspielen, tag egal
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
was ist mit eurer homepage los?! kaputt oder neue adresse!?
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
ich kann keine band ernst nehmen, die AC/DC - riffs als die eigen verkauft
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
gerne, nur nicht morgen (So.), wg bandprobe
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
jesus was way cool, he would have played guitar better than jimi hendrix, he walked on the water and swam on the land jesus was way cool - no wonder that there´s so many christians
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
schwul schwul schwul schwul schw...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
was?!!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
hiermit erhalt der einladung und kommen bestätigt mfg Nothaft (abt. marketing&production)
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
der webmaster weiss wo´s lang geht
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
hee, nur schpass...ausserdem brauch ich keine arbeit sondern geld.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
cr#
freitag weltwirtschaft ist nicht schlecht;<br> sonntag alter ofen wär mir auch sehr recht. und jetzt grüble ich erst mal über unterschwellige matriachalische strukturen in faschistischen ideologien nach. och nee, doch nich. [%sig%]
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1516171819nächste Seite
Aktuelle Seite: 18 von 19

This forum powered by Phorum.