Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
flohmärkte
geschrieben von: Heino ()
Datum: 28. July 2003 12:51

vergessen anzukündigen:
gestern spielte kamerakino in Offenbach in der Ja!Disco am Main
unter weissen tarnnetzen. heute mittag dann am Offenbacher flohmarkt überm
mädchenklo. habtsers verpasst, mei. der bodensatz sollte seine produkte
in zukunft immer auf dem flohmarkt verkaufen. hier wurden schon
zwischen 5 und 10 singles der 2. in München noch nicht veröffentlichten single
gehandelt. also, schöne grüße aus der kebabstadt

Optionen: AntwortenZitieren
Re: flohmärkte
geschrieben von: St.Müller ()
Datum: 28. July 2003 12:51


Tja und ach übrigens: ich habe gestern und vorgestern und vorvorgestern Straßenmusik mit meinem beliebten Trio Ferucia Dolce (30er bis 40er jahre Schwingmusik) mit einem Geiger der mal Konzertmeister im Moskauer Philharmonischer Orchster war abr keine Lust mehr auf Klassikbetrieb hat und einem auch fabelhaften Gitarristen (Embryo-Europatourneeerprobt) außerdem gestern im Brückerl in Langwied, (guter Place aber mit despotischem Wirt aber kompletter Anlage) mit einem irren brasilianischen Schlagzeuger der gleichzeitig singt (nein nicht der Erol) und einem anderen Typen der weder singen noch Gitarrespielen kann, aber beides mit vollster Überzeugung nicht einsieht... (viele fanden ihn gar nicht so schlecht...)

dann war ich auf Tour in Ungarn mit Embryo und also so langsam überleg ich mir doch, das ich nicht nur unter Musikern bekannt werden will... wäre vielleicht gut...

Morgen spiel ich übrigens im ausverkauften Theatron, danach als Vorgruppe von Marylin Mendelssohn im ausverkauften Olympiastadion, danach Welttournee...bitte unter aktuelles veröffentlichen...

Najagut, das stimmt nicht, aber der oberste Absatz dieses Textes stimmt wirklich... Ich werde ab jetzt immer meine Termine bekanntgeben, auch wenn das, was ich mache vielleicht gerade, oder sogar sehr wahrscheinlich gar nicht zum Bodensatz paßt... Vielleicht hat jemand Lust mich auf einer Betriebsfeier zu beklatschen wo fast nur Widerlinge im Publikum sitzen, die von Musik GARNICHTS verstehen.
Oder sich in einen Jazzclub zu setzen und mich mit faulen Eiern zu bewerfen

Der/Diejenige kriegt dann 20 % meiner Gage, desweiteren spiele ich dort alte Kassierer-Standards wie "Sex mit dem Sozialarbeiter", "Gott hat einen IQ von fünf Milliarden" auf Zuruf vom Publikum (geht nur, wenn ich gerade Bandleader bin, ansonsten würde ich nicht mehr angerufen). Wenn zusätzliches Publikum mitgebracht wird, wird die Gage wie unter Bandmitgliedern aufgeteilt.

Oder so.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: flohmärkte
geschrieben von: Benno ()
Datum: 28. July 2003 12:51

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: flohmärkte
geschrieben von: cr# ()
Datum: 28. July 2003 12:51

aber klar Hr. Müller, sind doch einer vo uns, also imma her mit die termine (zumal du immerhin doch auch der einzige professionelle musiker in diesem "label"- haufen bist)

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.