Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
@St.Müller
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 03. November 2003 16:44

Habe weder Nummer, e-mail noch sonst was von Dir, wünsche Dir aber trotzdem alles Liebe zum Geburtstag und schick Dir ganz viele Knutscher! Bis bald vielleicht mal auf ein kleines Bierchen oder eine banale Tasse Tee...?

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
steffchen!!!
geschrieben von: frau kohut ()
Datum: 03. November 2003 16:44

mein wirbelwind...wolltest du deinem mütterchen was verheimlichen?...naja...du hast mich wohl vergeßen...dabei hab ich soviel für dich getan!...undankbares gör!...aber:...ich bin bereit dir zu verzeihen...und wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe dir fallen weder kontrabäße noch flügel noch embryonen auf den kopf wenn du vor die tür gehst...oder am besten embryonenflügel...aber nicht icarus spielen hörst du?...wenn dann nur in den wiener wald aufn spaziergang!...meinst du es wär gemein wenn ich hier im forum deine telephonnummer preisgeben würde?...nur falls du noch am überlegen bist ob du nicht mal wieder nach hause kommen magst!...denn du kannst jederzeit zu mir kommen...es wär doch auch nicht schön wenn dich alle welt anrufen würde oder?...mein kleiner berühmter wundervoller KLAVIERSPIELER...von elfriede pelimek!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: steffchen!!!
geschrieben von: St. Müller ()
Datum: 03. November 2003 16:44

du meine Güte. Man kann aber auch nix geheimhalten...

...Ich bin gerührt (schneuz!!! sniff!!)...

Mein handy wurde leider geklaut. Als ich bei mir anrief, sagte das Arsch, das er 0190 Nummern durchtelefoniert, nachdem er mich zuvor versetzte. Falls also jemand mit mir ein Drehbuch über Gewaltfantasien schreiben will, bin ich momentan der richtige Ansprechspartner.

Durch klicken auf den Autor oben rechts erhält man übrigens e-mailadresse von mir für ähnliche Glücksbekundungen. Meine Nummer hat leider bzw. zum Glück nur ein erlauchter und erlesener Kreis von Flachwichsern, Klein- Groß- und Pseudokünstlern und einsamen Wölfen...

ach ja, und natürlich der Denis und der Chris


morgen abend übrigens

Embryo im Substanz ab 21:00

(hallo Chris)

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: steffchen!!!
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 03. November 2003 16:44

kann morgen nicht. bruderleinfein bringt ne kiste bier.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @St.Müller
geschrieben von: cr# ()
Datum: 03. November 2003 16:44

ach geburtstag? glückwunsch!
übrigens danke, das du mich für keine flachwichser hältst, sondern für eine echten künstler... kann übrigens gestern nicht zum konzert kommen, weil, weisst schon, raum/zeit-kontinuum oder so...

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.