Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 30 von 198
14 Jahre zuvor
michl
http://www.box.net/shared/tj19qt1e8u und http://www.box.net/shared/yljqk03tx9 die Bilder sind ziemlich klein. Ich glaub ich hab die von Lisa. [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
michl
sehen sexy aus die zwei [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
michl
Es ist nicht weg, es ist nur geschrumpft! [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
michl
haut euch... [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
michl
So kennen wir Roffl, die alte Kackwurst. [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
michl
Siehste Keiff, jetzt ist der Kube traurig. Er hatte sich schon warm gesucked... [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
michl
Das gleiche Bild hat bei uns die Blonde vom Empfang vor ner Woche rumgeschickt. Aber du Harry? Meingott, Blond ist halt doch ne Einstellung und keine Haarfarbe. ;) [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
michl
sehr gut. Hab ihn fast nicht erkannt. Sieht so maskulin aus... [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
michl
sterbt! welch schönes Wort [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
michl
Ich will Kühe! [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
michl
hallo leute, ich vermisse zwei Boxenkabel von KLOTZ, eines 6m, das andere 1m. Die Kabel sind Copperfield-gleich aus dem ü-raum verschwunden. Huibuu.. Wer hat sie? Roffl? Warst du´s?? Alkozynik? Habt ihr die Kabel zu Geld gemacht um genug "Sprit" zu haben? ...michl [%sig%]
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
michl
was für ne Scheiße... [%sig%]
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
michl
Benno, du bist auf dem besten weg erfolgreich zu werden! [%sig%]
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
michl
Ok, hört mal her ihr teetöpfe! Im Ü-Raum steht neben der tür ein ölradiator gekoppelt an ne zeitschaltuhr. Schaltet sich jeden dienstag von 17-21 Uhr ein und heizt die bude schön mollig warm. Auf der bar steht die bedienungsanleitung ihr könnt wenn ihr wollt euch eur eigenes einschalt dingensdonges programmieren. Bitte die Heizung dort eingesteckt lassen, sonst funktioniert unser "du bist
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
michl
word [%sig%]
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
michl
jaaahhhh benno, du bist ein schatz!! *kuscheldrück* ausserdem fällt mir ein, dass ich dem steffen noch ein kabel geliehen hab (dem leih ich ja nix mehr! ) ;). Ist das auch irgendwo noch übrig? Wo könnmas uns übergeben? <--- harry, na du weisst schon, it´s your turn! Steilvorlage, komm schon, ich zähl auf dich. ...michl [%sig%]
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
michl
hab mein stimmgerät dem steffen und dem bassisten von lazy geliehn. Ist der irgendwo liegen geblieben? HILFFÄÄÄÄÄÄÄÄ! ...michl [%sig%]
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
michl
@chris du kannst mein topteil benützen, allerdings bin ich noch auf der suche nach meinem kanalumschalter, den ich wenns bissl blöd läuft, in der kult vergessen, wenns superblöd läuft dann doch irgendwie verloren hab. ...michl [%sig%]
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
michl
ok, übernehm ich so. danke [%sig%]
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
michl
wollt das festival ankündigen, dazu bräucht ich nocha paar webadressen der bands. -FM ZOMBIEMAUS aus Wien -GUMMO -HONIG -KARLECIK-CZYBULKA aus Köln -INSTITUT FÜR LEISTUNGSABFALL UND KONTEMPLATION -LOFI INFERNO -THE LAZY bitte ergänzen, damit auch das richtige mit draufkommt. danke. [%sig%]
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
michl
diesen verfickten scheißdrecks blöden bodensatzstand auf??? bennobauleiter, funkmeier und ich habens nicht geschafft das ding ordentlich hoch zu kriegen (harry hier jetzt kommentar überlegen, gut so...) ich verlange, dass diesem orangen bastard eine ORDENTLICHE aufbauanleitung beigelegt wird in zukunft. gruß und kuss, ...michl [%sig%]
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
michl
diesen verfickten scheißdrecks blöden bodensatzstand auf??? bennobauleiter, funkmeier und ich habens nicht geschafft das ding ordentlich hoch zu kriegen (harry hier jetzt kommentar überlegen, gut so...) ich verlange, dass diesem orangen bastard eine ORDENTLICHE aufbauanleitung beigelegt wird in zukunft. gruß und kuss, ...michl [%sig%]
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
michl
und was ist mit den debitoren?? [%sig%]
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
michl
meine sind ein bisschen versauter: 1995 Jahre seit der Schlacht im Teutoburger Wald! 1995 Jahre ohne michl. Fickt und knackt euch. Radiergummi - mit dem rubbeligen Feeling ferkliger Busen. [%sig%]
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
michl
das ist schön hier. kuschelig. Aber feicht hat recht! FINGER WEG VON UNSERE HOLZ PINOCHIO!!!!!! [%sig%]
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
michl
heinz kiff-T ? [%sig%]
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
michl
dene fehlt anscheinend das "k" im namen.... [%sig%]
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
michl
bis wann? [%sig%]
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
michl
bis wann? [%sig%]
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
michl
Heavy Metal, dib dib dibeldiii... Wir sind Heavy Metal.... I´m Proud. Proud to be loud. hehe... [%sig%]
Forum: Bodensatz
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 7

This forum powered by Phorum.