Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
wie baut man eigentlich
geschrieben von: michl ()
Datum: 29. November 2005 12:42

diesen verfickten scheißdrecks blöden bodensatzstand auf???

bennobauleiter, funkmeier und ich habens nicht geschafft das ding ordentlich hoch zu kriegen (harry hier jetzt kommentar überlegen, gut so...)

ich verlange, dass diesem orangen bastard eine ORDENTLICHE aufbauanleitung beigelegt wird in zukunft.

gruß und kuss,
...michl

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wie baut man eigentlich
geschrieben von: Harry ()
Datum: 29. November 2005 12:42

eine gebrauchsanleitung für´s forum würd dir auch ganz gut tun, dann täten deine einträge nur einmal hier erscheinen.


--
"die weiber können den rauch nicht drin behalten. das ist es, genau das."

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wie baut man eigentlich
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 29. November 2005 12:42

[img]http://www.die-titanic.de/images/Konstruktion%203.jpg[/img]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wie baut man eigentlich
geschrieben von: Benno ()
Datum: 29. November 2005 12:42

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wie baut man eigentlich
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 29. November 2005 12:42

kompliziert?
und außerdem titanic, aber das hat ja dann auch nicht so hingehauen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wie baut man eigentlich
geschrieben von: keith ()
Datum: 29. November 2005 12:42

Naja, er stand ja dann! :)

[img]http://i23.photobucket.com/albums/b378/rag_treasure/krachmacher-kunst-kram/100_1307.jpg[/img]

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wie baut man eigentlich
geschrieben von: omaweinzierl ()
Datum: 29. November 2005 12:42

respekt, respekt.... da könnt ihr mal sehen was wir die letzten vier jahre so alles geleistet haben... übrigens hbt ihr ihn liebevoll eingelagert? ich hab ja schon angst, ob meine geliebte bude es überlebt hat...

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.