Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
rage
geschrieben von: kube ()
Datum: 05. September 2007 11:58

wie siehtt´s eigentlich mit hilfskräften aus? habt ihr? braucht ihr? würde mich zur kasse oder ordner bereit erklären OHNE mich vorher zu besaufen. wenn die schicht nicht zu spät beginnt...

bussi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: rage
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 05. September 2007 11:58

heuer is nix mit rage. was ich gestern gehört hab.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: rape
geschrieben von: keith ()
Datum: 05. September 2007 11:58

kube macht die blowjobs.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: rage
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 05. September 2007 11:58

tja um es offiziös zu sagen: das rage fällt 2007 aus. gründe? - erstens mussten wir auf unsere weiblichen mitvorbereiterInnen verzichten, welche anfang 2008 ein ladyfest schmeissen und zweitens fehlte aus unterschiedlichen gründen den verbleibenden männern bis auf wenige ausnahmen der saft und die kraft. aber so eine pause ist ja auch eine chance - daher: sollten wir nächstes jahr beides wieder haben, dann schmeissen wir dann aber dafür ein extrem feines... aber seid nicht allzu traurig - auf alle fälle gibt es 2007 noch ein bodensatzfestival, versprochen...

euere dicke fette omma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: rage
geschrieben von: kube ()
Datum: 05. September 2007 11:58

rabääääh!!! schnief....dann komm ich halt nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: rage
geschrieben von: michl ()
Datum: 05. September 2007 11:58

Siehste Keiff, jetzt ist der Kube traurig.
Er hatte sich schon warm gesucked...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: rage
geschrieben von: kube ()
Datum: 05. September 2007 11:58

ich mach dich gleich traurig

Optionen: AntwortenZitieren
Re: rage
geschrieben von: Öli ()
Datum: 05. September 2007 11:58

deswegen ruehrt sich der herr weinzierl nicht mehr bei mir!
nicht traurig sein, kleiner biber, ich hab dich trotzdem lieb!

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.