Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
flyer irrelevant
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 18. November 2004 15:50

welches format? welche auflösung?

ich hab da eine sehr schöne vorlage, wofür mich jemand sicherlich hassen wird. aber das macht nichts. hass ist die würze des lebens. oder so...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
flyerdaten für alle zum mitschreiben
geschrieben von: Omaweinzierl ()
Datum: 18. November 2004 15:50

i.a. schreibt der martin vom bfr...für alle: entweder quadratische vorlage zum einscannen oder aber 5 cm x 5 cm in 300 dpi...sagt die omma...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: flyerdaten für alle zum mitschreiben
geschrieben von: keith ()
Datum: 18. November 2004 15:50

weinzierl! ich hör gar nix, das mit den knq Flyern geht alles klar?! ist da schon ne vorlage gemailt?! muh!? [img]http://www.southspace.com/phpBB2/images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: flyerdaten für alle zum mitschreiben
geschrieben von: omaweinzierl ()
Datum: 18. November 2004 15:50

hallöle miteinander...

sebastian das knq-motiv st schon gemailt (seit mittwoch letzter woche...) habe aber keine rückmeldung mehr empfangen... wird schon geklappt haben...

an alle aufkleberbastler - ich benötige euere feinen vorlagen, welche quadratisch sein sollten, bis spätestens montag nächster woche. welche bands spielen klären wir diese tage noch...

bussi aufs bauchi

euere omma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: flyer irrelevant
geschrieben von: michl ()
Datum: 18. November 2004 15:50

bis wann?

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: flyer irrelevant
geschrieben von: michl ()
Datum: 18. November 2004 15:50

bis wann?

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: flyer irrelevant
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 18. November 2004 15:50

OMMA!! SCHICK MIR DEN FROSCH ZUM AUF DEN FLYER PAPPEN!!!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.