Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Frageneeeee!
geschrieben von: DÜRÜSÜ ()
Datum: 21. November 2004 22:37

Tach leute!
Nochmehr Fragen:
1. Wo wird unsere Cd erhältlich sein?
2. Wie stehts mit der Kohle?? meint ihr, ihr kriegt die bis Frühjahr zusammen
3. Wann schließen wir den Vertrag ab??
4. Wieviel Prozent springt dabei für uns raus??

Son anderes Label hat uns jetzt nämlich ein Angebot gemacht aber ich denke mal wir lehnen ab.. ich weiss aber noch net ob es klug is abzulehnen, wenn ich keine Ahnung hab wies mitm Bodensatz Vertrag steht..

Peace Niggaz! Aight! jo! keep it real Gangstaz!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frageneeeee!
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 21. November 2004 22:37

das frag ich mich heute noch.

ich fände eine FEHLFUNKTIONSKONTROLLE -VERNICHTUNGS CRUE - Split LP, alleine schon vom namen her, unschlagbar.

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frageneeeee!
geschrieben von: mc cr# ()
Datum: 21. November 2004 22:37

lauter lustige fragen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frageneeeee!
geschrieben von: Harry ()
Datum: 21. November 2004 22:37

werde versuchen diese frage zu beantworten, wenn ich mich von meinem lachanfall erholt habe.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frageneeeee!
geschrieben von: michale ()
Datum: 21. November 2004 22:37

das ist die Jugend von heute... voller Idealismus und so...kommts erst a mal aufs Bodensatz-Festival bevor´s so suadumme fragen stellt´s zefix....

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frageneeeee!
geschrieben von: DÜRÜSÜ ()
Datum: 21. November 2004 22:37

jo antwortet aber bitte schnell weil wir müssen uns jetz ma entscheiden ziwschen bodensatz und erosin inc.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frageneeeee!
geschrieben von: michl ()
Datum: 21. November 2004 22:37

dene fehlt anscheinend das "k" im namen....

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.