Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 5
Ergebnisse 91 - 120 von 135
18 Jahre zuvor
julia
Donnerstag um sechs ginge bei mir auch, aber kann denn der Anton nun am Donnerstag?
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
Komme auch vorbei. Zum Stänkern über Unvernunft.
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
Vernunft, jaja, kenn ich. Wahrscheinlich von dieser Party am Freitag. Macht irgendwas aus, ich kann die Woche immer so ab acht abends.
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
Ähm, wäre es nicht gescheiter, das Förderfest vernünftig zu planen, so mit einem Vorbereitungstreffen, gegenseitigem Aggressionsab- und –aufbau und einer ausreichenden Werbezeit, anstatt bis Mittwoch 24 Uhr keine Lokalität zu finden und sich dann im Februar ins Schwabinger Bachbett zu legen? Ich weiß ja nicht, aber ich könnte mir vorstellen, es kommt mehr Geld, Bier, Musik und Spaß dabei raus, wen
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
Hä? Wann kommt er denn wieder? Ist die Isomatte die andere Hälfte aus Bennos Schlafzimmer?
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
ich würde gerne mein Filzstiftbild bei Ihnen abgeben. Wo steckens denn? Nirgends zu erreichen...
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
vielleicht sollte einfach um die cd-preise gewürfelt werden...
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
Und? Heute oder wann anders? Herr Zehetmair, Herr Dosch und Herr Schelle, sagens doch bittschön auch was...
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
@Michi: Frag lieber nicht und versteck dich ganz schnell. @Funkmeier: Schade eigentlich.
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
Benno meinte, wir hatten die erste Chorprobe für Montag oder Dienstag angesetzt- was haben wir denn ausgemacht bzw. haben wir was ausgemacht? Ich will mich ja nicht länger drücken, aber morgen kann ich WIRKLICH nicht, weil wenn ich am Dienstag drei sozialkritische Liedchen vorsingen kann, krieg ich dafür selbst in Soziologie kein Diplom. Aber ihr könnt ja dann schon mal üben. Ansonsten ginge bei m
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
wäre am Freitag dabei, sofern es mein Wissensstand für die Prüfung am Dienstag zulässt- wenn nicht, setz ich mich mit ein paar Büchern zu Öli aufs Bahnhofklo.
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
du garstiger Kerl, du.... du wirst schon noch sehen, was du davon hast...
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
ach, Holgi, bitte nicht.... sonst muss ich bei deinem nächsten Geburtstag doch auch wirklich singen, und das wollen wir ja alle vermeiden...
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
104. Samstag
am Samstag bin ich so ab neun in der Südstadt und feier mal wieder, diesmal Geburtstag. Wer feiert mit?
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
Tsts, wie kommt ihr den dazu? Eingeladen zum Thema "Werteverfall", oder wie? Oder gibts da auch andere Themen? Die "Bodensatz-Gesellschaft"? Armin Pongs ist der Herausgeber der oben genannten Buchreihe. Lieber wegen der Musik hingehen, oder aber um zu verstehen, weshalb die Soziologie einen so schlechten Ruf hat. Ich fand Tuna Trio übrigens klasse, Gummo ebenso, und überhaupt w
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
3539,52 Meter. Exfreunde über den Haufen fahren ist halt Frauensache.
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
nochmal wegen der Zugtickets: es handelt sich um EINE Hinfahrkarte und EINE Rückfahrkarte.
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
nein, das war ein abendgestaltungsrumruf von herrn bohne und mir. Tja schade, diesmal ohne dich, aber vielleicht die tage mal... Meine ornithologische exkursion beginnt jedenfalls erst am sonntag.
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
ich bin auf jeden Fall dafür, dass hier jeder seine kleine Webspace-Parzelle bekommt, die er dann hegen und pflegen darf. Aber schön die Ruhezeiten beachten, bitteschön.
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
Ich hätte zwei Zugkarten nach Italien und wieder zurück zu verschenken (Abfahrt München Hbf Samstag, 30. 07.05, 11:30 Uhr, Ankunft Rovereto 16:17 Uhr; Rückfahrt Rovereto 06.08., 09:42 Uhr; Ankunft München 14: 26). In Italien ist Zugfahren ziemlich billig und man kommt von Rovereto auch ganz gut weiter. Wollte ich auch so machen und hab die Karten ersteigert, aber mein Plan war etwas unausgegoren u
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
sofern da nicht grade irgendwer in meiner wohnung ein- oder auszieht, werde ich dabei sein.
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
Hehe, glaub bloss nicht, dass an meinem "ab-12-Uhr-schreibe-ich Diplomarbeit"-Blabla irgendwas wahrheitsgemäßes dran gewesen wäre.... Auch ich hatte einen eher schwierig zu bewältigenden Samstag. Bis in Bälde, julia
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
Aber sicher!
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
Braucht wer ein Zimmer? Der Matze und ich haben ab dem 1.6. eines frei (14qm, 260 Euro, Schleissheimerstr auf Höhe Luitpoldpark). Ansonsten bis demnäxt, freue mich auf Geschichten aus dem fernen Tokio und dem näheren Ausland.
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
Das mit dem Perlskript ist kein Problem. Kostet 17 Euro.
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
"in Weilheim lässt man die Kirche auch nicht im Dorf... in weilheim gab es noch nie eine kirche. davon abgesehen ist es mir reichlich egal, wie man etwas in dingolfing, berlin, wolfratshausen, oder weilheim macht" das war doch auf den link bezogen, du sepperl!
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=54948&item=4710049508&rd=1&ssPageName=WDVW in Weilheim lässt man die Kirche auch nicht im Dorf...
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
Alles Gute, Herr Weinzierl! Am Samstag komm ich auf einen Kamillentee vorbei
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
Dann doch lieber Rosen. Aber das zählt ja mehr unter Trinksportausfälle.
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
Äh, da fällt mir eventuell doch noch was ein. Naja, ok, kann ja mal passieren. Ansonsten allen danke für Gute-Besserungs-Wünsche, kann ich gebrauchen, und auf das Kamillenteeangebot komm ich auch gern zurück, ich will mir im Moment schliesslich nicht auch noch das andere Bein brechen.
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 5

This forum powered by Phorum.