Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 5
Ergebnisse 31 - 60 von 135
13 Jahre zuvor
julia
Hooray, alles Gute dem Hansi Albatross, hoch sollst du fliegen! Bis in Bälde auf ein Bierle, deine Gretel
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
julia
Hattest du überhaupt einen Stempel? Oder vielleicht Geschenke geklaut? Hm? Liebe Grüße, die Bodensatzpolizei
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
julia
kann heut leider auch nicht.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
julia
Die Mottofindungskommission muss leider ohne mich tagen, da bin ich nicht da. Aber zur Kaffefahrt bin ich selbstredend zurück. I gfrei mi scho.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
julia
ab halb zehn. und wirb mir hier nicht meine gäste ab, so klein wird der laden schon nicht sein... :-)
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
julia
36. Umtrunk
Hallo allerseits, ich geb morgen eine Runde aus im Abbey Road (Kesselbergstr 4, Nähe Silberhornstr). Scheint kuschlig zu werden, man sagt, der Laden sei klein aber fein. Würd mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. Liebe Grüße, Julia
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
julia
Bin heute nicht dabei, dafür dann am mittwoch.
Forum: Bodensatz
14 Jahre zuvor
julia
Schlimmer als das Blockflötenspiel kanns auch nicht werden. Was anderes: Hab den Herrn Wagner getroffen, wir könnten noch in die Sendung kommen, ist aber dann am Samstag zwischen sieben und acht. Hat jemand Lust? Oder vielleicht geht ja auch eine telefonische LIve-Schaltung? Hab ich aber vergessen zu fragen.
Forum: Bodensatz
14 Jahre zuvor
julia
Ich muss ja ein bisschen lachen.
Forum: Bodensatz
14 Jahre zuvor
julia
Schade, bin überhaupt nicht dazu gekommen. Dabei wär das mal wirklich geradezu ein rosa Filzstift-Motto gewesen. Verdammt.
Forum: Bodensatz
14 Jahre zuvor
julia
Hurra! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, ich bekomme euren Sproß bald zu sehen! Aber hatten wir uns nicht auf die erweiterten Vornamen "Geile Wurscht" geeinigt?
Forum: Bodensatz
14 Jahre zuvor
julia
dankeschön euch allen!
Forum: Bodensatz
14 Jahre zuvor
julia
43. Festl
Liebe Gemeinde, Ich lade ein zum Geburtstags- und WG-Neuformierungsfest Kommt vorbei und bringt wen mit Wer keine Freunde hat, kann ja stattdessen was zum Trinken mitbringen. Der Nachwuchs ist natürlich auch willkommen. Ab halb fünf ist Kinderparty mit Topfschlagen, Kaba und Muffins. Am Freitag, 23.10.09 Schleißheimerstr. 238 Klingeln bei Zimmermann, Scheibenpflug, Hutschenreiter Liebe Grüße,
Forum: Bodensatz
14 Jahre zuvor
julia
Zum Protokoll brauch ich erst mal ihren Kinderimpfpass, Herr Bayer.
Forum: Bodensatz
14 Jahre zuvor
julia
nehmt euch hier mal ein Beispiel: http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/essex/8151427.stm Öli, nachträglich alles Gute, wollt dich anrufen, aber habs versemmelt.
Forum: Bodensatz
14 Jahre zuvor
julia
Hallo Left, er soll mich mal anrufen unter 0179/4066856. Es ist aber nur noch das 14qm Zimmer zu vergeben. Liebe Grüße, Julia
Forum: Bodensatz
14 Jahre zuvor
julia
Ich seh grad die Kosten für die Stadtwerke sind nur 20 Euro pro Monat.
Forum: Bodensatz
14 Jahre zuvor
julia
Zum 16.08. werden bei mir in der Schleissheimerstrasse zwei Zimmer frei und jetzt suche ich zwei nette Menschen, die hier einziehen. Zimmer 1 hat ca. 14 qm, Laminatboden, zwei Fenster und kostet 285 Euro + 30 für Stadtwerke. Zimmer 2 hat ca 15 qm, Parkettboden, ein Fenster und kostet 295 Euro + 30 für Stadtwerke. Die Wohnungsdaten wären: 80qm, 4.Stock mit Aufzug, Balkon, Wohnküche, Bad und K
Forum: Bodensatz
14 Jahre zuvor
julia
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
15 Jahre zuvor
julia
Fuck Amazon Weihnachtsgarantie.
Forum: Bodensatz
15 Jahre zuvor
julia
Der Steffen spielt, der steht nämlich jetzt auf meinem Flyer drauf. Herr Weinzierl, wann und wo Übergabe? Montag?
Forum: Bodensatz
15 Jahre zuvor
julia
L hätt ich gern.
Forum: Bodensatz
15 Jahre zuvor
julia
kapuzenpulli, hier!
Forum: Bodensatz
15 Jahre zuvor
julia
Ich mach auch einen. Hat die Formation von Herrn Müller und seiner Partnerin einen Namen?
Forum: Bodensatz
15 Jahre zuvor
julia
ich muss leider absagen, freitag kann ich nicht.
Forum: Bodensatz
15 Jahre zuvor
julia
Ich wünsch mir eine Schokolade, einen großen Schluck Bier, eine große Wurst und Himbeersaft und Kuchen (Pumuckl). freu mich, wenn ihr kommt. Bin da ab neun. Julia
Forum: Bodensatz
15 Jahre zuvor
julia
Sehr gut! Ihr wart ja ganz schon fleißig derweilen, die Zeitung ist großartig geworden!
Forum: Bodensatz
15 Jahre zuvor
julia
bin ebenfalls beim wiesn-brunch....
Forum: Bodensatz
15 Jahre zuvor
julia
der wahnsinn! sehr schön! matthias, ich ruf dich morgen an, hab mein telefon nicht gehört und war dann ohne unterwegs. Und der 17. passt bei mir auch.
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
julia
Morgen, Montag, 31.3, ab 22 Uhr in der Favorit Bar, Damenstiftstr. 12. (es funktioniert wie üblich: heute => morgen; morgen => heute; übermorgen => gestern, und wenn das fünfte Lichtlein brennt, hast du Weihnachten verpennt). Die Herrenstimmen werden aufgelegt vom Herrn Nikolai Vogel, die Damenstimmen von der dämlichen Julia, die immer noch nicht weiß, wie man auflegt.
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 5

This forum powered by Phorum.