Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 5
Ergebnisse 61 - 90 von 135
16 Jahre zuvor
julia
Ich bin unbedingt dafür, dass die kommen. Die sind live der Wahnsinn. Bin dabei.
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
julia
Ich bin auch dabei und bringe interessante Fundstücke aus den Kellergefilden mit. Komme aber evtl etwas zu spät. Dafür mit Glühtrunk und Geschenkpapier.
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
julia
bin ich mit Frl. Tess ab neun im Flaschenöffner (Fraunhoferstr. 37), um meinen Geburtstag zu feiern. Wer Lust hat, soll sich doch gerne dazugesellen.
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
julia
Ich hab keine Zeit. Und Auto hab ich sowieso keins.
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
julia
Alles Gute auch von mir! Herr Ö lebe hoch!
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
julia
Ich bin schon wieder krank und fürchte, dass das bei mir morgen nix wird. Aber das Kleid hängt nach wie vor wohlbehütet in meinem Schrank (so ein schwarzes schalartiges Tuch hab ich auch noch) und ich kann das gerne auch vorbeibringen, sobald meine Nase nicht mehr trieft. Schnief, Julia
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
julia
Wie ich sehe, wurde ja nun von mehreren Seiten die Hauptschuldige identifiziert. Ich trete gleich wieder.
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
julia
Anton, immer schön der Reihe nach. Reintreten kommt nach Eintreten, vor und nach Auftreten und vor und nach Austreten. Und dann kommt Abtreten.
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
julia
Benno, dir ist hoffentlich schon klar, dass dein cholerischer Anfall hier eben mal ein Kollapsprojekt vom Tisch gepustet hat? Was geht denn ab? So viel zum Thema Kollektivsache... Aber wenn hier so viel offenbar Unlösbares im Argen liegt, hat da sowieso keiner Bock drauf, wahrscheinlich am wenigsten der Christoph, der das Rumgezicke hier noch finanziell unterstützen soll. Puh! Von Künstlerwürde h
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
julia
Ich fänds ja ganz sinnvoll, wenn Terminvorschläge von denjenigen kommen würden, die wenig Zeit haben. Um Bennos Frage somit nochmal aufzugreifen, bei mir siehts nächste Woche gut aus, und zwar täglich, wenn ich den Termin früh genug weiß.
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
julia
ich hab eigentlich meistens Zeit und richte mich insofern nach dem Rest. Wann kommt denn Herr Nothaft aus dem, ähm, Urlaub wieder?
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
julia
Mittlerweile schmerzt die Verbrennung von der Wärmflasche mehr. Ihr Waschweiber.
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
julia
eben.
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
julia
der Boris hat sein Passwort auch vergessen, aber er hat ja noch meins.
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
julia
Ok, Passwort ändern geht wohl doch. Bilde mir ein, dass das früher nicht ging...? Mein neues Passwort hab ich extra für dich gemacht, Freundchen, also rate mal.
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
julia
So, Schlaumeier: Vielleicht komm ich bald mal heim und in meiner Küche liegt ein Zettel mir den Worten "Julia: Ändere Dein wie im Hollywood-Film zu knackendes Haustürschloss (ein freund). -Tschuldigen." Das hier ist nicht mein Online-Banking-Zugang und auch nicht mein Ebay-account, und Passwort ändern geht hier nicht. Vielen Dank trotzdem für die (wenn auch geringe) Mühe und den netten
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
julia
Julia: Ändere Deine wie im Hollywood-Film zu erratenden Login-Daten (ein freund). -Tschuldigen. Folgenden Text (1998) möchte ich zur Diskussion stellen: Das Training fand an einem Wochenende, jeweils zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr statt. Statt der erwarteten zwölf Teilnehmer kamen nur sieben, was keine wesentlichen Auswirkungen auf die Durchführung des Trainings hatte. Bei einigen Rollenspielen
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
julia
Bei mir sind beide Tage schwierig, d.h. Mittwoch kann ich gar nicht, Donnerstag ginge eher.
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
julia
genau. ----- (Ich hab meinen Text vergessen).
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
julia
heute kann ich auch nicht, aber freitag ginge bei mir....
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
julia
Deine Oma? Soso. Na gut.
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
julia
Ich habe am Sonntag Geburtstag und bestehe darauf, dass ihr mir beim Älterwerden beisteht und dazu am Samstag in den Alten Simpl kommt, um mit mir Bier zu trinken. Bin da so ab halb zehn.
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
julia
Kollateralschaden würden zwar gerne kommen, aber die spielen da schon bei einem Geburtstagsfest im Rülps...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
julia
Irgendwie glaub ich, ich komm heute doch nicht mehr.... ähem. Den nächsten Montag halt ich mir für tote Frösche frei. Versprochen.
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
julia
würde meine Nachricht ja gerne von links unten nach rechts oben schreiben, aber dafür brauch ich zu lange, und eigentlich will ich ja sagen, dass ich heute mal wieder zu spät komme, weil ich noch an so einem Schrieb schreibe, der heute fertig werden muss (und dafür muss ich erst mal schreiben lernen). Und Idee hab ich keine, das sag ich gleich.
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
julia
Bon anniversaire, Monsieur Schelle. Isch offä, Sie aben schön gefeiert. Und wenn du wieder da bist, wird Bier getrunken.
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
julia
ich hab schon mit dem Herrn Feicht darüber gesprochen, dass ich mich diesem Problem annehmen würde und versuchen würde, eine Lösung für diese Spamflut zu finden... Ich kenn mich damit noch nicht so wirklich aus, aber ich hab so ein paar Ideen, wobei ich nicht weiß, wie wirksam die sind, z.B. den Pfad der "post" -seite ändern (- wobei diese Spambots ja inzwischen zum Teil auch auf ihre Be
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
das mit dem Waffen strecken überleg ich mir gleich noch mal.
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
ich glaubs ja immer noch nicht so recht, dass das funktioniert hat... In Zukunft machma des immer so. Mit Vernunft kommt man beim Bodensatz wohl nicht weiter. Es war ja schon schön, und es sind sogar nach zwei Tagen mein Wohnungsschlüssel, mein Mobiltelefon und meine Jacke wieder aufgetaucht. Ich vermisse jetzt nur noch meinen Schal (türkis, Wolle), also falls den jemand gesehen haben sollte... ab
Forum: Bodensatz
18 Jahre zuvor
julia
Wie? Ich dachte, beim Bodensatz gibts keine ProfilneurotikerInnen?
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 5

This forum powered by Phorum.