Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige Seite12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Ergebnisse 121 - 135 von 135
19 Jahre zuvor
julia
Was für Trinksportunfälle? Hab ich schon wieder was vergessen? Wenn du diese Sache meinst, als sich meine Hose in der Fahrradkette verwickelt hatte, und ich ohne nach Hause laufen musste, dann finde ich doch, dass das inzwischen verjährt ist. Und das mit dem Gartenteich auch. Und, Öli, ich weiß, in Indien liegen 21 Meter Neuschnee.
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
Danke. Ich fass es auch nicht.
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
Es war ja wirklich ein sehr netter und lustiger Abend gestern. Nur etwas schade eigentlich, dass ich mir vor meiner Haustür noch ein Bein brechen musste. In Zukunft gehe ich nur noch mit Steigeisen saufen. Oder halt im Sommer. Bis dann
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
wahrscheinlich dabei.
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
Große Brüder sind eigentlich doch was Entsetzliches...
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
ich komme, aber wahrscheinlich verspätet.
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
127. Morgen...
...habe ich Geburtstag. Das werde ich feiern, nämlich morgen ab halb zehn im Frauenhofer. Wer feiert mit? Die traditionelle Halloween-Party mit Kürbisweitwerfen und Holgers Autoschlüssel verstecken wird auf jeden Fall nachgeholt, sobald oder falls ich irgendwann mit diesem Diplomschrieb fertig bin.
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
128. Re: mp3
Heute, mein ich natürlich
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
129. Re: mp3
Und WOOOO bleibt das Pantheon?... .Äh, und alles Gute zum Geburtstag natürlich, lieber Holger, aber ich gratulier ja morgen eh irgendwie und sowieso!
Forum: Bodensatz
19 Jahre zuvor
julia
130. Re: @cr#
auch von mir alles Gute!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
julia
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
julia
...und ich bin die große Petze: Heute beim Open Mic in der Weltwirtschaft konnte ich einem legendäääären Spontankonzert der berüchtigen WBX beiwohnen... Ich will MEHR! Man sollte euch allen in den Arsch treten, damit ihr mit dieser Band weitermacht! Jawohl, morgen fang ich damit an, gute Nacht. Julia
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
julia
Ich weiß zwar überhaupt nicht, von was du da schreibst, aber wenn du dafür dann Kontakt aufnimmst, organisier ich dir auch irgendwie eine Bank. Meld dich mal, du faule Pflaume!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
julia
...außerdem hat er schon nahezu mit Kevin Bacon gespielt: http://oracleofbacon.org/ The Oracle says: thomas graf has a Bacon number of 3. Thomas Graf was in Maldoror (1997) with Martin Dansky Martin Dansky was in Rent-a-Cop (1988) with JoBe Cerny JoBe Cerny was in Novocaine (2001) with Kevin Bacon
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
julia
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige Seite12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

This forum powered by Phorum.