Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
bodensatzförderparty -
geschrieben von: omaweinzierl ()
Datum: 09. February 2006 18:44

Liebe Arschgemeinde,

wenn die im forum anzutreffende "nerdenergie" auch auf die aktuelle raumsuche und den fortschritt unserer finanzmisere und lösungen hierzu übertragbar wäre, dann sähe die welt hier schon viel freudiger aus. gelle

noch mal kurz zur erinnerung: ein so geiles projekt wie z.B.: den heinz k. aus h. sampler hat es NUR gegeben, weil die fabulösen herren thomas graf und jisito formals (vor mittlerweile ZWEI Jahren) schlappe 2.000 euro auf den tisch geklatscht haben! wer also mit stolzer brust unsere sachen in der welt anpreist und rumreicht sollte diese nicht ganz unbedeutende tatsache nicht ganz vergessen! Es versteht sich für mich also von selbst, dass wir am Zuge sind, den arsch hochzubekommen um die kohle aufzubringen. wenn wir aber das zurückzahlen dieses rettenden kredits jetzt weiter so verschlampen - gemäss "selber schuld ihr zwei arschnasen" macht mich das aber hallo wütend. das ist schlicht und einfach unsolidarisch. das bodensatzfestival war finanziell eine nullnummer, weil wir geld ausgegeben haben, was wir eigentlich nicht hatten. bitter genug!

ich bin mir sicher, dass wir das zeug haben, mit einer kleinen unaufwendigen sauffeier etwas kohle zusammen zu bekommen. wir haben das ja bei corona hoch gut hinbekommen. aber ein bisserl mehr engagement als tipps ins forum zu pfurzen würde ich mir dann doch erwarten gell! Wie schauts aus? wunschtermin ist jetzt Fr 17.2. oder Sa 18.2.

Mittlerweile find ich schon fast wurscht wo - hauptsache raum!! wer ne idee hat, ruft durch! Wir werden doch in dieser wahnsinnsstadt einen raum aufstellen! falls nicht - feiern wir mit glühwein, heizstrahler und Gulasch in meinem Pavillonzelt am Schwabingerbach - Euch heiz ich schon noch ein... bis mittwoch 24.00 uhr müssen wir also einen raum haben und in die vollen gehen oder das ding wird vorerst abgeblasen, was mich aber sehr frusten würde.

Indiesemsinne Euere Omma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: _cr# ()
Datum: 09. February 2006 18:44

mein angebot:
sagt mir wann und wo, und ich trinke auf cheesie und thomas bis ich nicht mehr stehen kann...


------------------------------------
ein scherz. schwamm drüber.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: julia ()
Datum: 09. February 2006 18:44

Ähm, wäre es nicht gescheiter, das Förderfest vernünftig zu planen, so mit einem Vorbereitungstreffen, gegenseitigem Aggressionsab- und –aufbau und einer ausreichenden Werbezeit, anstatt bis Mittwoch 24 Uhr keine Lokalität zu finden und sich dann im Februar ins Schwabinger Bachbett zu legen? Ich weiß ja nicht, aber ich könnte mir vorstellen, es kommt mehr Geld, Bier, Musik und Spaß dabei raus, wenn man das jetzt nicht noch schnell versucht, herbeizuzaubern. Außerdem finde ich gepfurzte Tips besser, als keine Tips. Das Engagement ist wohl grade generell nicht so gegeben, aber es ist ja auch kalt draußen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: michale ()
Datum: 09. February 2006 18:44

Mailische und telefonische Anfragen laufen nun schon mal bei
-IG Feuerwache
- Färberei

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: infomaus ()
Datum: 09. February 2006 18:44

die sändie hat det massmannwohnheim anjefragt - wird am mittwoch abjeklärt...

euere infomaus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: Benno ()
Datum: 09. February 2006 18:44

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: michale ()
Datum: 09. February 2006 18:44

Wer zur Hölle ist Gunter Gabriel, und was zum Teufel blähst Du dich jetzt so auf ?!! Jetzt heists, und da zitiere ich dich ausnahmsweise mal, lieber Benno ," den Arsch in Bewegung halten damit die Kohle stimmt". Also, nicht rumprotzn sondern Partyzimmerchen aufstellen, aber dalli !!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: Benno ()
Datum: 09. February 2006 18:44

Ich weiss keinen Raum! Also was soll ich machen?
Einen Raum herbeizaubern?
Ich hätte mich schon gemeldet, wenn ich eine Idee hätte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: Öli ()
Datum: 09. February 2006 18:44

ach benno....

und: ach:
"und um gunther gabriel so schön zu zitieren"

dünnes eis, dünnes eis.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: michale ()
Datum: 09. February 2006 18:44

Absage von der Färberei

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: gast holger ()
Datum: 09. February 2006 18:44

Also: Das Loft in der Friedensstr. (am Ostbahnhof) würde gehen. Leider nicht im Februar. Freie Tage wären der 3. oder 18. März. Miete kostet 250 Euro, Getränkeausschank wird vom Loft gemacht. Anlage wird gestellt. CD-Player muss man allerdings selber mitnehmen.
Bitte teilt mir Euer Feedback mit.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: DerEchteCaroll ()
Datum: 09. February 2006 18:44

Tach Kinders,

wegen Termin: Bitte nicht den 18.März. Dort gibt es nämlich schon anderweitige Planungen meiner Person und einem Kompagnon für eine Feierlichkeit, und ich möchte eigentlich nicht zu irgendeiner Soli Veranstaltung in Konkurenz treten.

Also weiter so Kinders
Euer Dad
--
"Sucki Sucki - five dollar"

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: infomaus ()
Datum: 09. February 2006 18:44

ach,

hätte ich dich heulsusse persönlich gemeint lieber benno, dann hätte ich dich beim namen genannt und nicht allgemein die arschgemeinde angesprochen! nimm dich mal nicht so wichtig! ich jedenfalls habe weder zeit noch luscht auf deinen zickenalarm. da habe ich derzeit echt andere sorgen - tut mir leid. wenn du zur förderfete nichts beizutragen hast - auch gut, benno - das ist hier nicht das thema.

ja,

übrigens - ich habe mir damals von jisi und thomas die kohle für den bodensatz ausgeliehen und möchte sie zurückzahlen - weil ich beiden gerne beim bier in die augen schauen möchte und ich möchte das auch in zukunft. da wir es zwei jahre verschlafen haben finde ich es - adhoc - mal mit einer schnellen und unaufwendigen aktion - ein paar hundert euro rüberzuschieben - durchaus eine angemessene aktion.

in diesem sinne - bussi euere/deine omma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: Benno ()
Datum: 09. February 2006 18:44

Was heißt hier "nimm dich nicht so wichtig"?

Ich wollte dir ja nicht die Notwendigkeit schnell Geld einzutreiben absprechen, sondern eigentlich darauf hinaus, dass hier oft ein vollkommen unangemessener Ton herrscht und mir das mehr und mehr auf den Sack geht.

Und wenn ich dir die eine Respektlosigkeit ankreide musst du nicht die nächsten 2 Respektlosigkeiten mit dem Hinweis dass du für meine Zickigkeiten keine Zeit und Lust hast hinterherwerfen.
Wer ist hier die Zicke?
Hallo???
Ich verstehe auch gar nicht warum man so lospreschen muss. Man kann auch einfach Leute erstmal anrufen und mit denen ein Treffen ausmachen, dann beschließen, wie man so eine Party gestaltet.

Optionen: AntwortenZitieren
Endlich wieder Bodensatz
geschrieben von: RoomClearerNr.1 ()
Datum: 09. February 2006 18:44

Ah, that´s more like it!

Weitermachen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Endlich wieder Bodensatz
geschrieben von: Öli ()
Datum: 09. February 2006 18:44

das ist wie beim fahrradfahren oder schwimmen:
kann mans einmal, verlernt man es nie wieder.
nur die zeit dazu, die muß man sich nehmen...
gruß+kuß

und zum fest.
leider kann ich an dem termin höchstwahrscheinlich auch nicht, gehe aber nicht davon aus, dass man mich dort unbedingt benötigt (abgesehen davon, dass ich natürlich gern wieder alle pappnasen an einem ort treffen würde und vermutlich nicht unwesentlich am getränkeumsatz mitarbeiten könnte)
locations, die uns nicht am getränkeumsatz zumindest beteiligen, halte ich für schwierig, weils dann wieder so kompliziert wird mit eintritt etc und uns der entscheidende batzen geld sowie eine gute motivation (saufen für den bodensatz) verlohren ginge. aber das nur privat nebenbei, weil ich ja andem wochenende schon auf meine familienfeier muß
gruß+kuß

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Endlich wieder Bodensatz
geschrieben von: raumreiniger Nr. 2 ()
Datum: 09. February 2006 18:44


ohje....
schuldigung.
Dann kann man das mit der Glocke wohl vergessen. Die bezahlen ihre Belegschaft ja genauso in Alkoholika wie wir.

Gerade hat der Typ bei mir angerufen und gemeint, das jetzt der 24.03. definitiv frei wäre, jetzt nur ganz für uns alleine.

Wie wär´s vielleicht mit kochen? Nur so´ne Idee?


st. mül.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: raumreiniger Nr. 2 ()
Datum: 09. February 2006 18:44

also in der Glockenbachwerkstatt ginge frühestens der 25. März, wenn das am WE sein soll

und auch dann gehts nur, wenn man sich die Location mit einem anderen Label teilt (die einen Café die anderen Saal, ist noch nicht geklärt, bzw. ist nicht sicher ob das Label vielleicht doch die ganze Glocke mietet!)
Dieses Label heißt Fehlton
(www.fehlton.de) unter anderem bringen die G. Rag raus, was mir zumindest schon mal sympathetisch ist.

st.m.

achja:
hey benno - na, wie geht´s? alles klar? Paar Kekse?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: Harry ()
Datum: 09. February 2006 18:44

heute mal nur
die signatur.

--
die sind alle so blöd und ich bin der chef

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: Harry ()
Datum: 09. February 2006 18:44

was is´n jetz mit dem massmannwohnheim?? infos, zackzack.

und um diese leicht eingeschlafene diskussion wieder voran zu schieben:

benno hat recht. der rest stinkt.

--
die sind alle so blöd und ich bin der chef

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bodensatzförderparty -
geschrieben von: Benno ()
Datum: 09. February 2006 18:44

;-)

Deine Signatur hat recht

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.