Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Julia, ein verspätetes Danke...
geschrieben von: omaweinzierl ()
Datum: 10. May 2005 16:06

Liebe Julia,

jetzt bin ich wieder in der lage, dir in gebührender weise zu danken. ich glaub ich war schon lange nicht mehr so abgedichtet, wie am samstag - scheiss whisky-cola, aber hallo! wenn du mich nicht an meinen patschehändchen richtung heimat geleitet hättest, dann würde ich jetzt wohl geistig verwirrt mein dasein irgendwo zwischen glocke und marienplatz fristen. aber ich musste büßen!! den ganzen samstag konnte ich nur in verdunkelten räumen und im liegen verbringen. mein kopf ist erst seit heute halbwegs wieder zu gebrauchen... also ich bin dir mindestens ein bier schuldig, auch wenn ich erst nach vollendung meiner alkoholbuße mitanstoßen kann....

also nochmals danke für das betreute heimfahren mit luftschnapp-unterbrechung...

nüchternste grüße...
matthias

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Julia, ein verspätetes Danke...
geschrieben von: julia ()
Datum: 10. May 2005 16:06

Hehe, glaub bloss nicht, dass an meinem "ab-12-Uhr-schreibe-ich Diplomarbeit"-Blabla irgendwas wahrheitsgemäßes dran gewesen wäre.... Auch ich hatte einen eher schwierig zu bewältigenden Samstag. Bis in Bälde, julia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Julia, ein verspätetes Danke...
geschrieben von: Öli ()
Datum: 10. May 2005 16:06

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Julia, ein verspätetes Danke...
geschrieben von: omaweinzierl ()
Datum: 10. May 2005 16:06

na wer wird denn gleich so petzen, selbstverständlich bekommens auch ein bier herr ölbrunner, selbstredend, schon der 4. tag alkfrei und schon langsam könnt der körper sagen - supi dupi

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.