Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...2627282930nächste Seite
Aktuelle Seite: 29 von 30
Ergebnisse 841 - 870 von 883
17 Jahre zuvor
barbapapa
jetzt hab ich sie! danke!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
stammtische sind fürn arsch, aber herrn dierkes öfter sehen ist fein. indiesemsinne oma weinzierl
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
das klingt ja vielversprechend! also wer was machen kann fürs rage, der gebe das hier oder im flüchtlingsrat kund. nächstes rage treffen ist am donnerstag (18.9) im füchtlingsrat. ihr seid hiermit herzlich eingeladen kurz vorbeizuschauen. wer nicht kann, aber etwas beisteuern will - der meldet sich halt so... indiesemsinne eure oma weinzierl
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
Lieber Pappnasenverein, In wenigen Wochen ist das 5. Rage und wir benötigen noch viele helfende Hände. Wer also aus dem Bodensatzsumpf dazu in der lage ist, Flayer, Plakate zu verteilen ist hiermit herzlich eingeladen sich im Flüchtlingsrat zu melden. ausserdem werden noch für den abend selber helferInnen gesucht. also gebt euch einen ruck! Zudem benötigen wir noch Decken und bettbezüge. wer we
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
servus sebastian, kann briefpapier aufgrund technischer probleme nicht verschicken... schaue aber, dass ich das gleich hinbekomme... habt ihr das getränkeproblem schon geklärt? gibt es was zu futtern? würde anbieten den bodensatzkiosk als würsterlzentrale aufzubauen... gewünscht? falls ja - bitte melden indiesemsinne frauweinzierl
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
das editorieal ist doch ganz hervorragend find ich. es passt halt wie´s fäustle aufs auge! wir sind halt echte grattler, nem indiesemsinne frau weinzierl
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
wahnsinnsabend!!!! war aber gegen ende rotze potze bestrunken und möchte mich rückwirkend für alle dreistigkeiten (verbal und aktiv) entschuldigen (aua, mensch harry, muss das sein. ich habe mich saumässig amüsiert und musste nix, reingarnix machen!!! finde die königInnen des abends waren eindeutig die mit der operativen melancholie! wer so cheffig blasmusikern kann gehört einfach zur bodensatzve
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
ich zufälliger weise auch! ergo i bin da!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
ichbinwiederda das wollte ich sagen, hiermit... indiesemsinne eure frau w
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
servus michi, hier die kontonummer: matthias weinzierl postbank münchen blz.: 70010080 konto: 934800-807 indiesemsinne matthias
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
servus benno, alle wohlbehalten wieder da... schöne grüße indiesemsinne frau weinzierl
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
...auch ich müchte mich für den aufenthald, so fern im norden bedanken. die zerrissene badehose, möchte ich bitten, in den gelben sack oder in den restmüllbehälter. der einsatz der badehose war an der nordsee nun endgültig ihr letzter. schade eigentlixh, nach so langer zeit. auch meine weiterreise hatte ihre tücken. denn nachdem wir den süßen autisten kube in hannover absetzten, wurde meine person
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
sändi, martin und wer noch eingeweiht war.... erstmal danke für die domgküberraschung! ist euch echt gelungen! habe mir schweinisch darüber gefreut, dass hier wat vorbereitet wird und icke nüscht von weiss 8und auch nix machen muss) - echt knorke. ansonsten denke icke - wat für´n hammer eyh mann! auf´m streetlife läuft (laut öli) corona hoch auf der haupttribühne vor dem siegestor!!! vor dem si
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
geschätzte pappnasen, ich bin für eine solide woch wieder in der stadt und möchte mich deshalb ordnungsgemäß rückmelden. es ist schon erstaunlich, dass immer wenn ich nicht in der stadt weile und deshalb auch diesem forum fern bleiben kann und muss, welch seltsame blüten hier treiben. fühlt euch doch bitte nicht immer vernachlässigt, wenn es scheinbar um etwas geht. ich beziehe mich natürlich auf
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
tja, ich würde auch gerne mit der bahn -. am liebsten am freitag schon und nicht so spät, da man zu den fischaugen relativ lange braucht.... in diesemsinne eure frau weinzierl
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
hallo nasen, is ja prächtig, was hier so abgeht. melde mich hiermit ordentlich von mener kleenen bärlinreise an, um gleech wieda abzuzischen, wat heest, ich vadufte am mittwoch wieda für ne zeit. vielleecht hat ja wer lust noch wat zu machen, der möge sich aber schnelle mal melden... ansonsten. herr fedi, icke brauch dir, weil deine kleinen schwarzen dinger sind bald fertig und du musste dir dan
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
serh fein, alte arschkrampe, sehr fein...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
bussi, signore @#$%&....
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
liebe Gemeinde nochmal der hinweis für vergeßliche: Schöne Möglichkkeit den Abend zu verbringen: Smstag 5.7.2003m im E-Garten, Höhe Studentenstadt beim Schwabinger Bach. Grillgut & Spezialdrinks bitte selber mitbringen... indiesemsinne marbamama
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
wer hat da die kaffeetasse draufgestellt? als ich das büro verlassen habe lag sie noch im safe. seltsame vorgänge... was ich mit meinem eintrag sagen wollte, ist eigentlich nur, dass du die umaradums kontaktieren solltest, wenn du änderungen machst. ich selbst brauche die cd erst spätestens Mitte August, denn dann geht das ding zum presswerk. indiesemsinne bussi - deine mama weinzierl
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
hallo miteinander... ich werde aller vorraussicht ebenfalls zum dräning erscheinen, aber nur wenn auch gaudi dabei ist, ansonsten erschieß ich mich dann doch lieber... wollte nochmal daraufhinweisen, dass es jetzt babykleinkindsupereasyleicht ist konzterttermine und kritiken reinzustellen. der herr bayerle hat da ein knöpferl eingerichtet, dass bitte auch rege genützt werden kann und soll. also
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
...hege den wunsch, weiß aber noch nicht endgültig, ob das von der arbeit aus geht. würde mich also hiermit vorsichtig anmelden... indiesemsinne madame weinzierl
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
servus und hallo, wie war euer konzertle? man hört ja nichts hier. wann wollen wir uns treffen? macht mal ein angebot... indiesemsinne mmme weinzierl
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
na ihr pappnasen.... holger könntest du mich im hinterholz anrufen? war am wochenende weg und würde gerne erfahren, ob das mit den vhs geklappt hat... harry, pass mir bitt auf die cd auf. soweit ich weiss ist das das einzige exemplar und hast du das mit den umaradums abgesprochen? du weisst hoffentlich wie sensibel künstler sein können... mehr fällt mir nicht ein, ich werde aber keinenfalls mei
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
Bodensatz Newsletter #05 Sehr geehrte Damen und Herren Gesellschafter, Hiermit möchte ich Sie noch einmal an unsere Versammlung am morgigen Sonntag den 15.6.2003 erinnern. Wir freuen uns auf ihr produktives Mitwirken und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Aufgrund der ehrgeizigen Programm-Agenda möchten wir um pünktliches Kommen (18.00 Uhr) bitten MfG das Orga-Team
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
servus pappnasen. die büroräume in der augsburgerstr 13 von bayerischen flüchtlingsrat und Konsorten werden morgen am freitag den 13 gebührend eingeweiht. es wird - deutscher gepflogenheit zu Folge - im hinterhof gegrillt und zu trinken wird reichlich gfereicht. deshalb seid ihr, wenn euch nix besseres einfällt herzlich eingeladen vorbeizuschauen... eure mme weinzierl
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
Bodensatz Newsletter #04 Sehr geehrte Damen und Herren Gesellschafter Eifrig wird in der geschäftsstelle an der Programmagenda gearbeitet. Vorab möchten wir Ihnen hiermit schon einmal eine Kopie der UNVOLLSTÄNDIGEN" Gästeliste zukommen lassen. NNatürlich handelt es sich um eine offene Versammlung, dass heisst jedeR der sich angesprochen fühlt ist eingeladen. Diese Liste soll nur als erinner
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
868. Hinweis!
Newsletter #03 Sehr geehrte Herren und Damen Gesellschafter Wir ersuchen Sie, bitte im "Aktuellen" Ort und Zeit unserer diesjährigen Gesellschafter Versammlung zu ersehen. MfG M. Weinzierl
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
Gesellschafter Newsletter #01 Sehr geehrte GenossInnen und GesellschafterInnen Ich erlaube mir, Ihnen hiermit schon einmal im Namen unseres Vorstandes, der Geschäftsleitung und unseres Aufsichtsrates eine Termin Vorankündigung zukommen lassen. Unser diesjähriges Gesellschafter Treffen wird am Sonntag den 15. Juni 2003 stattfinden. Wir bitte Sie diesen Termin schon einmal vorzumerken. Der Ta
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
gibt es noch restkarten? falls ja, dann möchte ich eine schon einmal, vorab zurücklegen lassen. in diesem sinne madame weinzierl
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...2627282930nächste Seite
Aktuelle Seite: 29 von 30

This forum powered by Phorum.