Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...2627282930nächste Seite
Aktuelle Seite: 28 von 30
Ergebnisse 811 - 840 von 883
17 Jahre zuvor
barbapapa
811. test 2006
das ist ein test die bilder sind grotten schlecht
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
schließe mich dem voll und ganz an... michlmönsch... deine omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
wir benötigen noch dringend helferInnen fürs rage.,.. hier der text... hallo miteinander alle jahre wieder ist es soweit - am 2. oktober veranstalten wir unser rage against abschiebung festival - diesmal zum 8. mal. dieses jahr auf fünf bühnen mit 19 bands, bestehend aus 81 musikerInnen aus ganz deutschland, österreich und den usa. wie jedes jahr sind wir wieder auf jede menge ehrenamtliche hil
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
supi signore bayer - gibts noch mehr bodensatzfrösche die mitmachen?
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
gut so herr nothaft, sehr gut - herr graf übernehmen sie... euere omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
es ist vollbracht... ...so lieber christian, da du wohl nicht wirklich in der lagebist, ort und raum zu bestimmen - habe ich jetzt nägel mit köpfen gemacht. also das große gemeinschaftliche film und making of gucken ist am kommenden sonntag den 17.9. um 20.oo uhr. in der gasstätte kopfeck (an der hauptfeuerwache 12) die filmvorführung beginnt um 21.00 uhr. noti - your job is - die film dvds mi
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
hurrah es lebt!! liebes kubetier - natürlich und du bist hiermit engagiert! kollege gosmann hat auch schon zugesagt! also weiter so... deine omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
hallo arschgesichter, ...unser großer maximum leader hans g. eberl der 1. wird wieder älter und älter und deshalb läd er - angemessener weise - in die weltwirtschaft. d.h. dort werden mitunter auch angenehme und liebenswerte menschen zu gegen sein - deswegen - wer immer böcke hat, möge seinen fetten arsch dorthin schwingen. indiesemsinne euere treu sorgende omma ps.: ist es nicht prächtig au
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
peinlich peinlich - wieder mal vergessen - alle jahre wieder!! also alles gute alter glatzkopf und morgen (mittwoch) bekommst du ein kleines feines plakat, aber hallo... bis dahin dein matthias
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
bravo bravo bravo - so gefällt mir das!
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
821. @ keith
wie sihts aus - jibt es irgendwie die möglichkeit einen spamfilter fürs forum zu instalieren? die flut ist ja unglaublich. war det immer schon so? jeden tag 20 spams wegballern ist schon ein wenig lästig, oder. was sagt die technikfront? bussi - deine omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
ausser spams tut sich ja hier nicht mehr viel. was ist los mit euch langweilerInnen? traurig traurig kann ich da nur sagen. nix los mehr. hoffe auf änderung!!! euer dicker
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
fine by me... heißt das noti, du machst einen termin klar? wunderbar, dann ist das auch fine by me - oder ist das so ne aussage wie - bin dabei und trinke mit? dann stellt sich die frage wer sich darum kümmern will - ist ja eigentlich kein act - wir zeigen erst corona - dann das making of, betrinken uns kräftig und der kleine kpfeck gastronom freut sich auch noch dazu... also vielleicht klärt das
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
na wunderbar - vergiss aber dennoch nicht mir die schnöden angaben zu mailen, damit ich auch meinen part rasch umsetzen kann... bussi nach emden deine omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
also dann ran - termin ausmachen und los gehts...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
holla ihr pappnasinnen melde hiermit unverdrossen - ich alte arschkrampe bin - leicht angerissen - wieder in monaco aufgeschlagen und werde euch feigen, hinterfotzigen arschmaden kräftig den marsch blasen, auf das ihr fettigen heugabeln lernt, euer leben in die hand zu nehmen und so weiter. verstanden? dann setzen! also - freue mich wieder hier zu dein und hoffe baldigst mit euch feinen person
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
auch der wahre gosmann wird sterben...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
allet jutte auch aus kööle am riinngg...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
829. Re: -
völlig verblödet wohl, monsieur gosmann? wie ist das leben da in ihrer internetcafecabine - versdammt traurig - wat! kenn ma schon... also bis gleich und bodensatznasinnen wir sehen uns in einer woche wat... euere omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
benno bei mir ist ein rezensionsexemplar einer zeitschrift für dich eingetrudelt. ein interview mit dir nebst einer menge fotos zu heinz k. aus h. wenn ich dran denke bringe ich es morgen mit... bussi vom dicken...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
gell - demokratie ist herrlich harry - schwup und du bist weg.... denkst du! editieren geht über massieren, du kleiner rammelhase, duuuuu! ich bin´s, der @#$%&.hahahahahahahahahaha. rabammelrammel !
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
ja demokratie ist eine feine sache, eine himmelsprcht, gell harry
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
ein herrrzliches grüß gott an die fangemeinde des super sucker! vorneweg erstmal ein ganz dickes bussi an alle, die dazu beigetragen haben, daß dieses fest so entspannt über die bühne gegangen ist. wir haben die vorderung von sepp blatter nach profischiedsrichtern, wenigstens mit der einberufung des nichttrunkenen herrn schmiedbauers, quasi ad absurdum geführt, denn selten haben wir eine ta
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
es funktioniert prächtig! habe bereits sämtliche deiner vorhandenen nummern und nachrichten gelöscht. wer ist eigentlich schatzipatzi? nochmals tausend dank... dein dicker weinzierl....
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
die bierstube war dann ein definitiv großartiges konzert der goldenen zitronen, wo die alten ebenfalls definiv gerockt haben! bussi...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
weiß so gegen 20:30 wo es hingeht - bin dann nicht mehr am computer. feicht - magst mi ned mobil anrufen? (0151-17861772) dann sehen wir weiter gelle...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
gut so... alter
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
großartig - sobald ich einen guten plan habe melde ich mich...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
da hier ja nix mehr los ist - wann wird mal wieder bier in rauen mengen vernichtet? wartet auf antwort euere omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
morgen claus schalt dein taschentelefon auf empfang, dann erreich ich dich! bis gleich deine oma ps.. ich hab dich auch lieb!
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...2627282930nächste Seite
Aktuelle Seite: 28 von 30

This forum powered by Phorum.