Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...2425262728...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 26 von 30
Ergebnisse 751 - 780 von 883
17 Jahre zuvor
barbapapa
freitag spielt arsch mit orden in landshut - absoluter pflichttermin für alle ärsche, arschlöcher und solche die es werden wollen.... insiesemsinne euere omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
das ist dann wohl die rubrik peinlich... wa
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
hat jemand lust morgen mit meiner multiplen persönlichkeit zu knarf rellöm zu gehen? ich fänds jut... in der rodden sonne isset ...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
... na ihr langweiler sitzt ihr wieder alleine in eueren kümmerlichen zimmern und keiner hat euch lieb? blöd oder?... tja vielleicht berichtet ihr einfach mal was so los ist? wie wäre denn das? was macht das heinz k. ding, wer ist gerade mit wem zerkracht oder in der kiste... was hält so unsere welt im innersten zusammen? nächste woche freitag den 26.1.07 spielt z. B. amo in landshut (rubrik ku
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
dich zeig ich an! dich mach ich fertig du falscher hase du veganischer...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
wenn heute, dann ab 21.00 uhr im einewelthaus bussi euere omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
757. Re: bier?
bier? nicht wirklich - ich habe noch sooooo kopfweh & kater - aber haste vielleicht bock auf kino? ja? dann ruf mich doch an... dein dicker fetter matthias
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
schließe mich an... ....definitiv - das geilste bodensatzfest seit drei jahren. alles hat einfach geklappt! und niemand ist beleidigt! einfach wahnsinn.... indiesemsinne euere omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
.. denn soeben habe ich 8 Kilo warmen Leberkäse bestellt! Also ihr unseeligen Pfeifen - jetzt wird es wohl oder übel ernst… außerdem wird ein unermüdliches traumteam ab 15.00 uhr im kafé kult sein und beginnen, also mit dem aufbau & so weiter… wäre echt dufte, wenn - wer kann - möglichst zeitig auftaucht, damit wir nicht wieder in panik verfallen, wie jedes jahr.... @ roffel: wir hoffen sch
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
760. @ Holger
kannst du mich bitte auf meinem taschentelefon bitte anrufen? das wäre echt gut...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
na ihr nasInnen… noch zweimal schlafen, dann ist es soweit! unser 7. feines kleines festival wird beginnen… könntet ihr alle - falls noch nciht geschehen - euere mailverteiler, freundInnen und verwandte, also alle die irgendwie in der lage sind, sich nach oberföhring zu bewegen - ganz herzlich per mail einladen? ansonsten wackelt nämlich der hand mit dem schwunz… euere omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
hallöle miteinander heute um 15.00 vor dem sender m 94,5. bringt tonträger und lebkuchen mit... euere omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
großartig… … was immer auch hohlen wieder bedeutet … Leute - die aufkleber wurden ausdrücklich gewünscht, kosten ein heidengeld und nützen niemanden wenn sie nicht geklebt werden - deshalb holt die scheißdinger doch bittebitte in Gottes namen ab und schaut dass sie unter die leute kommen. Mensch kann auch kleberlis hier abholen und weitergeben! das wär echt großartig.... wünscht eindringlich eu
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
bis jetzt hat nur einer was abgeholt... bin ich aber ganz schön traurig jetzt...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
kommt sofort, geile maus.... schau mal in dein postfach...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
ihr geilen schwunze! der hand wackelt - denn die heiße ware ist da! aufkleber nebst plakate und freun dadi mi wenn dat gelumpe bald mal abgeholt wird, ihr arschkrampen, ihr verkackten... indiesemsinne euere omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
767. @ noti
naughty naughty mr noti, kannste mal ins aktuelles nen bodensatzfestivalflyer instalieren und noch ein paar zeilen zu schreiben? det wär echt knorcke, alta deine omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
aber frau nachbarin … landsberger 139 - rückgebäude 2. stock quasi in deiner nachbarschaft… deine omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
… aber irgendwie hast du Dich auch verändert, Du bist nicht mehr der, der Du einmal warst. ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du am 15. dabei sein kannst, Du alter Schwunz… deine omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
so ihr pfeifen! jetzt liegt auch ein teil der hübschen wohlgedruckten plakate in der lili und warten aufs abgeholt werden. die sollten bis allerspätestens freitag abend hängen! wer hängt sie auf? wir alle! auch du mein freund und meine freundin! deshalb meldet euch und holt sie ab!!! das wünschen sich ganz dolle - die plakatdrucker michi & jonas
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
liebe pfeifensäckel, ab morgen mittag sind die aufkleber fertig und bei mir in der lili erhältlich - jetzt gehts ums schnell und effektiv verkleben!!!! also ran den speck!!!!! vielleicht können wir ja lokale verteilstellen einrichten: harrys dvd-klitsche, kopfeck-imbiss, flüchtlingsrat usw - genaueres folgt... euere omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
großartig, dj topfenstrudel - ich kann leider nicht kleben helfen, weil ich heute den ebs bekochen muß - wie kommt mensch ansonsten an die plakate? kasi z.b. hat auch schon interesse bekundet. gib doch kurz bescheid deine omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
na du fast nackter strichjunge mit gehfehler.... kannst du aus den versendeten kleberlis wieder so ein feines pop up fensterl kreieren? det wär echt knorcke... deine omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
@ lisa: selbstverständlich.. du peifensäckel... @ öli und das GESAMTE bodensatzvölkchen: die flyer von chriesie, lisa, doro, julia, michi, anton, thomas glatz, und mir sind heute zum drucker gegangen. sobald sie fertig sind schlage ich alarm!!! bis denne euere omma …
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
na große scönhofer, hab ich doch garnicht gewusst, dass du geburtstag hattest - peinlich peinlich - also die allerallerbesten wünsche auch vom bierbäuchigen weinzierl - mögest du die pfeifen in der staatsoper das fürchten lernen, durchstarten aber hallo, du furchtlose und auf das wir am 15. ordentlich rocken... das wünscht dir und sich und so weiter der dicke fette weinzierl...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
na dann - morgen!
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
hallo ihr arschnasen, es liegen entwürfe vor von: julia, doro, rumpeln & michi - gibts noch nachzüglerInnen? glatzi, lisa oder noti oder sonstwerß bitte melden - dann werdet ihr berücksichtigt... bussi euer matthias
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
großartig herr rumpeln! morgen ulenspiegel? gemeinsamer aufbruch vom westend aus? ich fänds gut... bussi matthias
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
na ihr fleißigen die doro hat schon was abgegeben - also ran an den speck.... euere omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
eintritt von 20.00 - 21.00 - würfeln ab 21.00 uhr 7,00 Euro wir mögen nämlich alle keine veränderungen....
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...2425262728...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 26 von 30

This forum powered by Phorum.