Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...2627282930
Aktuelle Seite: 30 von 30
Ergebnisse 871 - 883 von 883
20 Jahre zuvor
barbapapa
allo mes amis! bin heute abend in die café! kommt ihr auch? freue ich mich! kimmt ihr nischt bin ich unglücklisch. wir könne schmuse! also komme komme komme mme weinzierlé
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
liebe GesellschafterInnen, GenossInnen und SympathisantInnen... zwecks genauerer terminjustierung bitte ich untertänigst um terminvorschläge für die diesjärige AV. sie sind aufgefordert einen vorschlag für die nächsten zwei monate (am besten freitag oder samstag) zu tätigen. mfg Mme Weinzierl
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
ha ha ha, habe am freitag großen rechnungstag gehabt und dann habe ich euch gleich mit erledigt, bevors vergessen wird. sei nicht böse - hab ich doch gut durchdekliniert, oder? ausserdem muss man die kroeten holen, solange es euch noch gibt.... deine mauserl weinzierl
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
Entschuldigung angenommen! möchte mich im gegenzug buntertänigst für mein heutiges fehlen entschuldigen!! hatte gestern einen folgenschweren rausch und bin heute morgen direktly ins büro. verzeih mir großer schwimmbruder, ich weiß dass ich schwere schuld trage. ich küsse deine füßerl schwimmkrabbe w
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
danke für die blumen, mäuschen...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
kleiner nachtrag für die freundinnen feiner ironie. die herren in grün, zwei männerle und eine frau , verschaften sich auch zugang in die heiligen räume des bodensatzkellers. aber obwohl die feinsten tonträger in hülle und fülle anzutreffen waren, waren danach sämtliche noch da!!!! ich bin empörtr und verzweifelt! wollen die uns beleidigen oder was. ansonsten bleibt zu vermelden, dass das hinterh
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
servus meister dosch, rufen sie mich in meiner zweiten wohnstätte unter 762234 an, dann können wir dies näher besprechen... ihre holde frau weinzierl
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
Wer heute abend böcke hat, gepflegt ein paar bierle zu zischen, der möge sich ins marat schwingen! ich werde ab spätestens 22.00 uhr dort sein. das wäre wunderbar! bussi bussi und nicht vergessen am samstag ist filmmatinee um 11.00 uhr im maxim... eure mama weinzierl ps.. an alle leute die was von mir wollen (funkmeier, fedi michel , chris...) in meinem büro wird gerade ein scheißhausrohr gewech
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
liebe herrschaften: habe heute eine einladung zu unserer FilmMatinee verschickt. würde mich äusserst freuen, wenn ihr diese auf eure verteiler ebenfalls verschicken würdet... In diesem sinne euere frau weinzierl
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
na ihr leiben nasen, am freitag haben die herren in grüm das kultung und den flüchtlingsrat besucht. zwei stunden haben die beamten in meiner schmutzwäsche gestöbert und inmeinem zeugs gekramt! da kommt echte freude auf! In diesem sinne steht mein sinn nach punkrock und heoffe, dass wir in geschlossenheit aller bodensatzfrösche mal jede menge bierchen zischen!!! und vergeßt nicht am samstag den 1
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
geliebte bodesatzgemeinde: nicht ohne stolz möchte ich hier AUF FOLGENDE VERANSTALTUNG HINWEISEN: am 17.5.2003 findet eine Kurzfilm Matinee mit dem Film im MAXIM, Landshuter Allee 33 CORONA HOCH statt. Beginn 11.00 Uhr , Eintritt 4,- Euro und dazu gibt es ein weisswurschting erster sahne (und gebatztes für vegetarier) würde uns, die geschätzte filmcrew des bodensatzes freuen und ehren wenn wi
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
liebes Basterl bitte änder das wieder mit der inf0@bodensatz. ich war im urlaub! und wenn ich gemütlich in den dünen lese, dann pflege ich kein internetz mitzunehmen. ansonsten checke ich die mails regelmässig. aber der posteingang von gmx ist halt irgendwann mal voll. großer meister, gibt es die möglichkeit, die abgeholten mails gleich auf dem gmx.teil zu löschen? falls ja, wäre das sie rettung.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
barbapapa
na ihr vollnasen! was ist denn das jetzt? wo is unser schönes forumbasisbaby zum rauf und runter scrollen?. ist das die zukunft? bayerle zumindest gestalterisch sollten wir da ein bisserl drüber gehen oder? kann man das ding zumindest so ausrichten, dass die beiträge untereinander chronologisch zu sehen sind? das wäre schon sehr fein. tja schaun wir doch erstmal, wie das angenommen wird - wenn´s k
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...2627282930
Aktuelle Seite: 30 von 30

This forum powered by Phorum.