Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...2526272829...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 27 von 30
Ergebnisse 781 - 810 von 883
17 Jahre zuvor
barbapapa
liebe volxjenossinen. es jet weiter! hier schon mal heiße anjebote aus dem propagandabüro... Hi Omma und gesamter Bodensatz, zwar ist das Datum in der Betreffzeile alt, aber Ihr macht ja auch heuer wieder ein Spaßvergnügen im Kafe Kult (15.12., wenn ich nicht irre). Würde mich arg freuen, wenn eine Delegation von Euch am Samstag vorher (9.12.) bei M94.5 in der Sendung Szene M vorbeischauen t
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
na wunderbar - wenigstens funzt die kommunikation funktioniert wieder, das ist gut so hier also - vom ZK - der angekündigte text für unsere aufkleberbastlerInnen (eingeladen bzw aufgerufen ist jedeR) Das, da wackelt doch der hand mit dem schwunz festival 2007 15. Dezember 2006 Kafé Kult, Oberföhringerstr. 156 einlass 20.00 Uhr beginn 21.00 Uhr Kafé: Arsch mit Orden Gummo Kyokushinkai Tuna Trio
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
hallo popo und miteinander... wir hätten wohl ausmachen sollen, wer unsere ergebnisse hier reinpostet, gelle - da sich niemand bemüsigt fühlt, übernehme ich mal die vorhut ... also beim treffen anwesend waren: doro & roffel, harry & julia, holger & jisi, feicht & michi und ich halt auch. telefonisch schalteten sich zu: öli, sebastian & andrea 1. top.: die bands 2006: es spi
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
fick you - diss is the fuckin center of ze world mothafukka yoo
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
alte haide
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
Geliebte ArschnasInnengemeinde. Der Volxmund hat gesprochen und so spricht er - gibt das eigentlich auskunft über unseren geisteszustand? hopefully not … - also ihr kennt die prozedur, alle vorschläge geduldig ruhig und aufmerksam studieren und dann drei favoriten angeben. viel spass! Ihr könnt wählen bis morgen (donnerstag) 19.00 uhr - also auf gehts... MOTTIAUSWAHL #01 Motto: keith hat den
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
Bodensatzfestivalvorbereitungstreffen 2006 19.00 uhr im kultung, ungererstraße 180, "wer kommt ist da - wer nicht kommt fehlt (auch nicht)" bitte mitbringen: lebensmittel (glühwein, gebäck, würstel etc) stifte und ideen. in die hände spuckend... eure omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
Hier schon mal die erste entscheidung: Wir treffen uns am Donnerstag! 19.00 uhr. wo genau - bin ich jetzt ein bisserl am schwanken - vielleicht treffen wir uns einfach bei mir - mit glühwein, hartalk, grägg und ähnlichem kram und ziehen dann gemeinsam in die kult um? (ist ja auch ganz in der nähe...) was haltet ihr davon? die w.i.f.s.-band ist nämlich wirklich ein knaller - den man (&frau) s
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
hallöle miteinander, mein gott seht ihr alle gut und erfrischt aus... ich bin wieder da und jetzt, schön langsam, sollten wir in die vollen gehen. was haltet ihr von einem schönen gemeinsamen treffen? wir alle miteinander? damit die sache ein fettes brötchen wird? schlage vor: mittwoch 22. oder donnerstag 23. november - 20.00 uhrim bodensatzbüro oder südstadt - was haltet ihr feinen dinger davo
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
na dicke, es geht noch später - lisa alles gute - bin seit gestern wieder im lande... deine omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
bester roffel... da will ich nicht verblassen - roffel alles gute - mit dem gebimsel wird auch die zukunft grandios, aber hallo!!! deine oma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
ich unterstütze das uneingeschänk... und ENTSCHULDIGE mich förmlich: - für mein fehlen beim festivalvorbereitungstreffen letzten freitag (teufel alkohol!!! d.h. jahrhundertkater), - bei lisa fürs nicht zurücktelefonieren und beim geburtstag fehlen (ich glaube das 4. mal in folge... ), - für meine absenz die nächsten 1 1/2 wochen (lampedusa ich kommeee...) seid bittebittebitte lieb zueinander e
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
sehe ich auch so..
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
mei sids ihr deppen... bodensatzinnovationstreffen angedacht: donnerstag 26.10.06 - kopfeck? bestätigen sie herr ******... bussi vonna oma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
exact - wer hat gepetzt...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
bester harry und beste fickroschgemeinde ich schließe mich smr rumpeln an und finde die liste auch etwas - sagen wir einmal vorsichtig - unoriginell - dass du als mitinitatior unser dfs projekt mit ?! ausstattest finde ich auch ?! ich persönlich hätte ehrlich gesagt größere böcke beim kommendem bodensatzfestival etwas neuere wege zu beschreiten - d.h. vielleicht auch, bestehende real existieren
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
... das begrüße ich , aber hallo! ansonsten - lasst uns mal einen termin machen wo wir die ideen kanalisieren können - möglichst vor dem 1.11. - denn dann hau ich ab euere omma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
substanz?
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
daneben seid ihr auch ganz schön dumm...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
sein oder nicht sein - heute tanzen? - mit freude! - aber mit wem? - vielleicht mit dir? barbapapa ist immer ich
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
etre ou non etre... - aujourd´huit danser? - avec plaisir! - mais avec qui? - peut-etre toi?
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
Hallo ihr Lieben .... am Donnerstag den 12.10 spielen wir, lofi inferno und Escapado (Flensburg) im Sunny Red. Das wird gut und ein bisschen eigenartig. Auf jeden Fall Hardcore. zum reinhören: http://www.myspace.com/escapado http://www.myspace.com/lofiinferno Einlass: 21:00 Kosten: 6 Euro Location: Sunny Red | Feierwerk (Heimeranplatz | Hansastr. 39) lg Feicht
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
dies hat mir der große rumpeln gemailt - thomas das gilt für dich, du hast ja feine vhs-möglichkeiten... mehr wenn wir uns wiedersehen... hi matthias, hab mal geschaut wann biolek kocht. also hier die sendetermine. ich werd schauen eins aufzunehmen. aber du kannst sie ja zur sicherheit nochmal weiterleiten. vielleicht kanns ja noch jemand mitschneiden. schönen tag noch, anton BIOARSCHLECKEN
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
na kleiner kotzi - wieder alles senkrecht....
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
heu te 19. 00 uhr fei er we rk d f s kom mt und brin gt eu er e id een mit sonst kn allt s eu ere om ma
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
806. @feicht
post mal bitte deine telefonnummer, muss dir noch was zu deinen rage-übernachtungsgästen sagen... danke ganz lieb
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
DFS jedEr möge sich gedanken machen - drei mitbringen und wir treffen uns am montag den 9.10. - wie gewohnt im feierwerk... bussi omma...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
DFS 19.00 feierwerk proben, proben, proben, proben...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
hallo ihr einsamen herzen... wer heute abend seine trink-, läster- und liebesorgane wieder einmal benützen möchte: heute abend netter plausch mit feinen menschen ab 22.00 im kilombo. fest dabei bisher: Julchen, tommi, matze und stofferl merx - also wer nix besseres vorhat, der ist dabei... euer matze...
Forum: Bodensatz
17 Jahre zuvor
barbapapa
öliöliöli...... wie schauts aus - ist sie draußen? sag an...
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...2526272829...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 27 von 30

This forum powered by Phorum.