Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
fußball, aktuelles & kritiken und festeinladung.
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 02. July 2003 17:35

hallo miteinander...

ich werde aller vorraussicht ebenfalls zum dräning erscheinen, aber nur wenn auch gaudi dabei ist, ansonsten erschieß ich mich dann doch lieber...


wollte nochmal daraufhinweisen, dass es jetzt babykleinkindsupereasyleicht ist konzterttermine und kritiken reinzustellen. der herr bayerle hat da ein knöpferl eingerichtet, dass bitte auch rege genützt werden kann und soll. also wer (z.B.:) seine weinung zum letzten fif konzert loswerden möchte, oder weiß wann, wer wo spielt kann das einfach loswerden und sofort ist das zu lesen - wahnsinn, oder! also macht doch bitte gebrauch davon.

ach ja, wenn sich in den nächsten niemand für das gästebuch erbarmt, bin ich dafür, dass wir es wieder zumachen, denn es ist fast peinlich, wenn immer die selben alten beiträge dort zu finden sind - was meint ihr?

ach ja - hier noch ein Veranstaltungstip:
am Samstag 5.7.2003 findet bei guten Wetter eine der berüchtigten E-Garten Feste statt (von mein Beuder un von mir) im E-Garten Höhe Studentenstadt direkt am wunderbaren oberjägermeisterbach. ab 14.00 ist ein "ultimate-Tournier" und danach wird heftigst gefeiert. Grillgut und Basisgetränke bitte selbst mitbringen.

also wer böcke hat ist hiermit aufs innigste eingeladen...

indiesemsinne
eure frau weinzierl

Optionen: AntwortenZitieren
Gästebuch
geschrieben von: Holger ()
Datum: 02. July 2003 17:35

Das Gästebuch soll für Gäste sein und nicht für Bodensatzler. Wenn nur ein paar Einträge zu finden sind, heisst das halt, dass auch nur ein "Gäste" reingeschrieben haben. Ich finde, es soll weiterhin bestehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Gästebuch
geschrieben von: michale ()
Datum: 02. July 2003 17:35

Ich glaube, dass sich die meisten von uns schon an das "neue" Forum gewöhnt haben und der Sinn des Gästebuchs sagt ja der Name schon. Also wäre ich auch eher dafür, dass erst mal alles so bleibt wie es ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: festeinladung.
geschrieben von: rp ()
Datum: 02. July 2003 17:35

Damit hier euch nicht verirrt, barbapapa meint den Schwabingerbach (gleich hinter der StuSta).

Na dann bis Samstag,

rp

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: festeinladung.
geschrieben von: Jisito ()
Datum: 02. July 2003 17:35

was ist denn ultimate?
was mit violence
oder experience?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: festeinladung./ultimate
geschrieben von: rp ()
Datum: 02. July 2003 17:35

ultimate, das is so ein ultimativer Mannschaftssport bei der man/frau eine 175 g schwere Plastikscheibe (Frisbee) durch die Gegend wirft um sie dann in der Endzone der Gegner zu fangen.

es ist ein "Nicht-Kontakt-Sport" also nix mit violence oder so.

so verrückte Sachen kommen natürlich aus den USA...

Na denn,

rp

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.