Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: 12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 30 von 123
8 Jahre zuvor
Holger
TUNA TRIO hat soeben zugesagt, hurra hurra.
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
Holger
Bei Sebastian angefragt. Er hätte Lust mit Tuna Trio zu spielen, fragt die anderen Bandmitglieder und gibt mir bis spätestens übermorgen Bescheid.
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
Holger
ich kann heute leider nicht, dafür schichte ich gerne am samstag... [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
Holger
morgen könnte ich welche holen und abends dann verkleben... [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
Holger
Keith, die email-adresse von denen lautet info@thelazy.org Vielleicht erreicht man sie per email. [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
Holger
wär dabei. [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
Holger
dann nehmen wir halt mal die 3 und die 6. [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
Holger
Im Nachhinein noch alles Beste zum Geburtstag! [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
Holger
hey super, wenigstens habe ich nun den namen. und das obwohl meine ortsangaben ordentlich daneben lagen (chicago statt paris, london). dankeschön... [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
Holger
ich ess auch was.... [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
Holger
ich würde auch kommen... [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
Holger
danke für die glückwünsche... [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
Holger
werde ich am Samstag, 18.08. und begebe mich deshalb ab 17.00 Uhr in den Nockherbergbiergarten zum Feiern. Ich freue mich, wenn ihr mit mir feiert. Grüße Holger [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
Holger
Viele herzliche Glückwünsche! bis vielleicht heute Abend. [%sig%]
Forum: Bodensatz
16 Jahre zuvor
Holger
ja freili auch von mir alles beste und gute und schöne zum geburtstag. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Auf der Homepage http://www.staettenderwelt.de gibt es nun auch Fotos der Buchpräsentation. Leute schauen Bilder der großen Stätten an. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Hey michale, jetzt hier keinen künstlichen streit anfangen: 1. muss dies in einem anderen forumsbeitrag erfolgen (siehe erster oma-eintrag) 2. zweitens ist es besser, du lernst fürs abitur und surfst nicht soviel im netz. beste grüße und alles, alles gute fürs abi... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Es wäre gut, wenn das Buch wieder reinkommt. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
hallo hübsches frl. weinzierlova, habe jetzt zwei mögliche optionen: a) 15.-20.04.: 4 volle tage polen. b) 18.-25.04.: 7 volle tage polen. ich würde in den ersten drei/vier tagen weilen können, wo du weilst. nur wo wird das sein? Krakau? Lublin? Gdansk? Im Urwald? Hohe Tatra? Ich schicke noch eine sms. muss so bald wie möglich bescheid wissen, sonst bekomme ich keinen flug mehr. dein hr. dosc
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
"der" harry hat geburtstag. alles gute privat und geschäftlich. bezogen auf verschwendungssüchtiges muttersöhnchen wünsche ich dir die kraft maximale bosheit anzuwenden.... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
lisa: ja nehme ich mit. freaks seid willkommen.... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
benno, stad! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
was, ihr seid schon wach? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
frühling: jeder liebt jeden.... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
soweit ich weiß, spielen da mehrere bands, oder? trotzdem krass, wenn man bedenkt dass die abzocker von kraftwerk ebenfalls soviel verlangt haben... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
hallo fedi, buch kostet 12 euro. überreichen jederzeit möglich... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Kann sein. Ich habe mich mit einer unterhalten, die machte allerdings einen Antroposophen-Eindruck... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Hallo Heide, super Idee. München ist um eine Sehenswürdigkeit reicher. Vergesst Hofbräuhaus, Frauenkirche und Englischer Garten, geht zur Färberei. Dort findet übrigens am Donnerstag eine Vernissage einer Jugendfotogruppe statt. Habe Einladungskarten mit Fotos gesehen. Schaut sehr interessant aus. Schöne Bilder. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
das nenn ich timing. mir ist gerade aufgefallen, dass der großartige musikus st. müller nicht bei der danksagung dabei ist. wird hier nachgeholt. Danke, Steffen, Du Meister der musikalischen Improvisation Danke, Jisito und Tomili, Ihr Helden aller laptopverleihenden Laptopbesitzer [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Es war eine äußerst gelungene Buchpräsentation. Ich bin begeistert. An dieser Stelle ist ein großes Dankeschön an alle am Buch und an der Ausstellung beteiligten Personen angebracht. Danke, Matthias, Du Superdesigner und Verlegergott! Danke, Gundula, Du beste Textredakteurin und Ausstellungsmacherin! Danke, Andrea, Nadine und Tess, Ihr Cateringssuperdamen! Danke, Chris, Du Bodensatzpromoter! Dan
Forum: Bodensatz
Seiten: 12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 5

This forum powered by Phorum.