Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 5
Ergebnisse 61 - 90 von 123
20 Jahre zuvor
Holger
61. @Chris
Chris, das Datum für das Filmfest Münster in der Rubrik Aktuelles stimmt leider nicht. Der Film wird 28.11.03 gezeigt, nicht am 18.11.03. Kannst Du dies bitte ändern? Dankeschön.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Wäre bereit hinter Kasse zu sitzen oder hinter Tresen zu stehen und hinterher kriechend aufzuräumen Fedi, wäre denn auch Gelee Royal nicht etwas fürs Fest?
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
glückwunsch mädchen:dasistjapraktisch dakannsiejadiekleidchenderbandmitgliedertragen,später...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Interesse angemeldet hat auch Thomas Glatz (Open Mic Domagkgelände)
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
nein, nein, nur ich löse mich auf... alle anderen machen karriere...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
allerherzlichsten Glückwunsch!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Glückwunsch!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Bier, viel zu viel Bier, wenn Du mich fragst
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
mmh, vielleicht, lieber öligott
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Ok., ich melde mich Anfang nächster Woche per E-Mail.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
welch privileg. jeder andere der versucht, richtige reiseinfos zu bekommen, wird (siehe lisas eintrag). lisa, nächste woche?
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
ohne schleimen zu wollen: sehr nett, deine beiden blockwart remixes...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
geld, geld, geld, geld? kamerakinos vorschlag finde ich gut. fürs bodensatz-konto ist wahrscheinlich nix mehr drin, dafür haben wir aber auch die single...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
hi benno, audio-cd würde mir vorerst reichen. vorschlag von harry ist ok.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
super! ich glaub, die scheisse tonqualität macht gar nix, macht das ganze wahrscheinlich sympathischer. hätte schon eine ungefähre untermalungsidee in sachen "fundalisten"-stück.... (wäre auch ein schöner bandname -> melde schon mal rechte an)
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
ins Aktuelle damit
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Ich geh da hin.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
ja, genau nur lisa da und steffen spielte bis die saiten schmolzen..
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
leider zu spät gelesen. naechste woche waere ich dabei um das sagenumwobene wikingerspiel kennenzulernen.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Ohne Wertung: Mich haben sie aggresiv gemacht. Habe vor lauter Wut meine Speziflasche weggeschleudert. Ähnliche Erfahrungen wurden auch von anderen mitgeteilt. Zum Steinewerfer bin ich allerdings noch nicht geworden, na höchstens zum Kieselsteinchenschmeisser gegen Ameisen...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
....oder solchen die noch unbedingt zum schluss bleiben wollten, um sich mit den zombies unterhalten zu können....
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Was soll man da noch sagen. Epochales Fest mit einem Schluss (irgendwann um drei) voller vollgelaufenen Zombies die nicht schmusen wollten.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Uhrzeit: ab 20.00 Uhr
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Nachtrag: Sieg gegen Scheisse und Kommerz
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Sitze gerade in der Lounge des Flughafen Basels und habe einen von drei Gören die den Internetsurfplatz belegen verjagt.... Kurz danach hat sich herausgestellt das die Gören die menschliche Ausgeburt des Herrn Stefan Remmler sind (für Nichtwisser: ehemals TRIO-Chef). Die drei sind Popstars und laufen im Radio rauf und runter. Einer davon hat übrigens ein Glatze, genau wie auch wieder der Herr Pa
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Laut Bodensatzgeburtstagsliste ist am 18.08. ein Tag der mir gewidmet ist. Aus diesem Grunde bin ich am 18.08. im Kilombo, esse ein Kilomboschnitzel und freu mich auf Mitesser und -feierer wie ein solches (=Schnitzel).
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Ein Hoch auf den Gastgeber und auf das schlammige Watt
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
legendär und fair
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
dr. jekyll; mr. hype... hypes sind per se wahnsinnig
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
ein diaabend findet heute nicht statt. der beamer ist leider ausgeliehen und das wetter eh schlecht. ich hoffe, dass die weltwirtschaft im september noch läuft.
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 5

This forum powered by Phorum.