Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Nachbetrachtung Stätten der Welt
geschrieben von: Holger ()
Datum: 25. March 2004 12:30

Es war eine äußerst gelungene Buchpräsentation. Ich bin begeistert.
An dieser Stelle ist ein großes Dankeschön an alle am Buch und an der Ausstellung beteiligten Personen angebracht.

Danke, Matthias, Du Superdesigner und Verlegergott!
Danke, Gundula, Du beste Textredakteurin und Ausstellungsmacherin!
Danke, Andrea, Nadine und Tess, Ihr Cateringssuperdamen!
Danke, Chris, Du Bodensatzpromoter!
Danke, Hias, Du Szene-DJ!
Danke, Michi, Du Fotografenstar!
Danke, Benno, Du Lesungsslidemaschine!
Danke, Keith, Du Formularcreator!

Danke schließlich, an alle Freunde der Stätten der Welt.

holger

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung Stätten der Welt
geschrieben von: keith ()
Datum: 25. March 2004 12:30

und die st. müller musik war auch vom feinsten!
gleichzeitig dürfte das die bodensatzveranstaltung mit der höchsten frauenquote die es jemals gab gewesen sein... :-D

tut mir übrigend sleid dass du gestern quasi vergebens gekommen bist, ...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung Stätten der Welt
geschrieben von: Holger ()
Datum: 25. March 2004 12:30

das nenn ich timing. mir ist gerade aufgefallen, dass der großartige musikus st. müller nicht bei der danksagung dabei ist. wird hier nachgeholt.

Danke, Steffen, Du Meister der musikalischen Improvisation
Danke, Jisito und Tomili, Ihr Helden aller laptopverleihenden Laptopbesitzer

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung Stätten der Welt
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 25. March 2004 12:30

danke, holger, meister des geschmackvollen bildbandes.
vergiss nicht, mir heute abend ein exemplar ins ca va zu bringen... :-)

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung Stätten der Welt
geschrieben von: St. Müller ()
Datum: 25. March 2004 12:30

ächz!

ich hab die ganze nacht wach gelegen und Sachen gedacht wie:
"hamse mich vergessen?"
"war ich zu schlecht?"
"war ihnen meine Unterhose zu weiß?"
"hatten meine Eltern recht?"
"sollte ich nicht lieber Abstand nehmen von diesen Poppern?"
"War Heinz Erhardt nicht doch irgendwie hip?"
"War das nicht alles wirklich sprichwörtlich für´n Aasch"
"Liegt es an mir, das ich beleidigt bin?"

nun, äääh, das ist jetzt vorbei, es war ne menge Lustigkeit dabei, ich freue mich auf den nächsten großen Wurf dieses wunderbaren Odelauswurfverlages.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung Stätten der Welt
geschrieben von: CarollAusDerArbeit ()
Datum: 25. March 2004 12:30

ja auch vielen dank an die gesamte bodensaztgemeinde ob weiblich oder maennlich fuer das grandiose happening

Euer Caroll
--
Game of life is hard to play, you gonna lose it anymway. (M.A.S.H.)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung Stätten der Welt
geschrieben von: michale ()
Datum: 25. March 2004 12:30

fotos sind jetzt in arbeit
war ein grandioser Abend
wann ist das Interview zu hören?
Habe schon mehrere Leute sagen hören dass siech dieses Buch bestens als Geburtstagsgeschenk eignet.

bis heut abend

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung Stätten der Welt
geschrieben von: holger ähhh... heide ()
Datum: 25. March 2004 12:30

nach nur drei tagen produktionszeit die erste ergänzung:

Sehenswürdigkeit: Färberei
48° 08´ Nord 11°54´ Ost
Ort: München, Deutschland
Bedeutung für die Menschheit: historischer Ort der Buchpräsentation "Stätten der Welt"

[img]http://www.derhei.de/bilder/faerberei.jpg[/img]

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung Stätten der Welt
geschrieben von: Holger ()
Datum: 25. March 2004 12:30

Hallo Heide,

super Idee. München ist um eine Sehenswürdigkeit reicher. Vergesst Hofbräuhaus, Frauenkirche und Englischer Garten, geht zur Färberei. Dort findet übrigens am Donnerstag eine Vernissage einer Jugendfotogruppe statt. Habe Einladungskarten mit Fotos gesehen. Schaut sehr interessant aus. Schöne Bilder.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung Stätten der Welt
geschrieben von: Öli ()
Datum: 25. March 2004 12:30

gibt es da auch so lecker häppchen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung Stätten der Welt
geschrieben von: Holger ()
Datum: 25. March 2004 12:30

Kann sein. Ich habe mich mit einer unterhalten, die machte allerdings einen Antroposophen-Eindruck...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung Stätten der Welt
geschrieben von: Öli ()
Datum: 25. March 2004 12:30

also auf häppchen in homöopathischer d6-dosis hab ich keinen bock nicht (ist echt russischer d12-kaviar drauf, etc.)!
mir eh wurscht, bin nämlich bis auf weiteres mit zora in der klinik. da gibts ordentlich was aufs teller und die antibiotika sind auch nicht ohne... see you!
gruß+kuß

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.