Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 5
Ergebnisse 91 - 120 von 123
20 Jahre zuvor
Holger
muss noch telefonieren...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
jaja, corona hoch wird auf der streetlife homepage erwähnt.... ich warte lieber noch mit haare abschneiden...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
bei mir gehts heute nicht...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
wo ist ersteres?
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Lisa, ich hab gehört Du bist jetzt doch dabei. Wer organisiert jetzt das Gruppenticket? Ich bin jedenfalls auch sicher dabei und bitte um Berücksichtigung beim Ticketkauf. Dankeschön.... Wiedersehen.....
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Ich werde heute ein paar meiner CDs aus aller Welt im Xcess auflegen. Dabei ist nicht WorldMusic zu erwarten, sondern Musik die gern in der jeweiligen Region gehört wird oder Musik die produziert wurde, um von Touristen in Souvenirläden als fürs Land typische Musik gekauft zu werden. Die CD-Auflegerei findet im Rahmen eines DJ-Abends von Thomas Glatz und anderen Domagkstraßen-Bewohnern statt; so
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Mist, mir ist gerade eingefallen, dass am geplanten Reisewoche Arsch mit Orden spielt und Corona hoch gezeigt wird...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Ich würde nach wie vor gerne mitfahren. Freitag wäre mir am liebsten. Wann ist die Rückfahrt geplant?
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Ich kann heute, wenn überhaupt, erst ab ca. 20.00 Uhr.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Wer hat den Ball? Ist Öli wieder der Retter?
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Ich wäre generell dabei. Höchstens es kommt etwas dazwischen, wie z.B. ein Erdebeben in München oder eine riesige Flutwelle in ganz Deutschland oder die Revolution....
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Das Gästebuch soll für Gäste sein und nicht für Bodensatzler. Wenn nur ein paar Einträge zu finden sind, heisst das halt, dass auch nur ein "Gäste" reingeschrieben haben. Ich finde, es soll weiterhin bestehen.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Öli, mit welchen Browser gehst Du denn ins Netz? Ich bin über aol ins netz und hab deshalb zwei Reihen icons-Leisten. Wenn ich nach anmelden irgendeinen Browser öffne kann ich alle Rubriken sehen und auch scrollen. Probier das mal!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Ich hatte schon bisher dieses Problem. Allerdings war es noch möglich den letzten Linkpunkt anzuklicken obwohl man ihn nicht mehr sah. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Sehe nur noch die Rubrik Album als letzte Rubrik und kann auch nur bis diese klicken.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
ab 19.00 uhr. reichenbachbrücke. bzw. fussballfeld in der nähe der reichenbachbrücke. öli hat einen fussball. wer kann ihn abholen?
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Wieder Fußball morgen? Ball? Eigentlich immer am Mittwoch?
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Chris und Michale, teilt mir Eure Emailadressen mit. Dann schicke ich die Zusammenfassung vom letztem Treffen an Euch.....
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
würde dort sein.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Ich beam, also bin ich.....
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
111. Referat
Benno, Donnerstag geht leider nicht, da ich mit Frau Weinzierl schon einige Vorbereitungsarbeit für Sonntag erledigen muss. Hoffe, es klappt am Wochenende.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
112. Fussball
Öli, herzlich willkommen im club der fusskranken, alten Männer. Bisheriges Mitglied: Ich. Schon die erste Ballberührungen fuehrten zu Schmerzen. Vielleicht sollten wir eine Quartetgruppe gründen. Mein Motorrad hat 90 PS........
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Alles klar, um 19.00 Uhr bei der Reichenbachbrücke. Der große Geschäftsführer W. hat auch sein Kommen angekündigt. Samstag ist für mich generell schlecht, da ich schon anderweitig sportlich beschäftigt bin.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Hi, an Thomas und andere Fussballfanatiker: Geht eigentlich wieder was zusammen? Fussball? Am Mittwoch ab 19.00 Uhr? Interessenten und Ballverleiher bitte ins Forum schreiben.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Surrogat stand auch schon in meinem Terminkalender.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Interner Mailverkehr Sehr geehrte Vorstandschaft des Bodensatzes, es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass für die Gesellschafterversammlung des Bodensatz der von Ihnen gewünschte Saal im Restaurant Kilombo gebucht werden konnte. Der Raum wurde vorerst für Sonntag, 15.06.03 von 18.00 bis 1.00 Uhr reserviert. Leider konnte der Saal aufgrund der festen Geschaeftszeiten des Restaurants Kilom
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Mir passt jeder Termin im Juni. Je eher desto besser.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Nachdem ich mich nun seit geraumer Zeit von einem faden Tag zum nächsten hangle, fände ich es angebracht so gegen Ende der Woche (z.B.Freitag)mal wieder mit euch allen in gemütlicher Runde, gekühlten Gerstensaft zu sich zu nehmen. Ich schließe mich Herrn Michale an und springe auf den Zug Weltwirtschaft. H.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Holger
Was soll denn auf der Agenda stehen? Wird ueber die Höhe der Dividendenausschüttung abgestimmt? Oder wie meistens nur doch gebumst und gesoffen? Der Kleinaktionär
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 5

This forum powered by Phorum.