Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 30
Ergebnisse 1 - 30 von 883
2 Jahre zuvor
barbapapa
Liebe Bodensatz-Gemeinde, 2022 machen wir zum Jahr des Frosches und dazu wollen wir ganz tief in die Bodensatz-Schatztruhe greifen. In meiner Omma-Truhe habe ich schon einiges Hübsches gefunden, auf welches Ihr Euch wahrlich freuen dürft! Aber ich habe auch erschreckende Lücken in meinem Hirn entdeckt: Deshalb bin ich auf euere rege Mithilfe angewiesen. Zum Beispiel: Wer hat noch Bilddokumen
Forum: Bodensatz
2 Jahre zuvor
barbapapa
Ihr zwei regt mich schon verdammt lange auf.... arrrgggghhh
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
barbapapa
Gerade eben kam eine Zusage rein. Nach Jahrzehnte langer Pause spielt dieses Jahr wieder HONIG! Freut Euch!
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
barbapapa
Die Leipziger Tiger treiben sich gerade im Malaysia herum, kommen aber Anfang Dezember heim und wenn ihre Kalender es zulassen, dann schwingen sie sich zu uns ins Kafé Kult. Wäre doch verdammt fein, oder!
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
barbapapa
Wir lieben den neuen Schnee!
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
barbapapa
Nachtrag: Vermelde Honig und Tiger Magic angefragt zu haben. Keith ich vermisse hier Schnee!
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
barbapapa
Hallo ihr lieben: Wir freuen uns auf DAS LÄUSEALARM IN DER 2C FESTIVAL 2017. Freut Euch mit uns! Großartige Bands, großartige Gäste, menschen Tiere, Sensationen. Protokoll folgt!
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
barbapapa
Das Motto ist gewählt! Freut Euch auf DAS WENN SCHON EINS, DANN ZWEI FESTIVALS 2017. Es gibt Wahnsinns-Bands und freut Euch auf das Revival 2017!!!!! Protokoll folgt! Omma
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
barbapapa
Also ich komme, gerne....
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
barbapapa
Werte Gemeinde: Spannung pur! Gebt bis zum Ende Motti- und Bandvorschläge ab und fiebert mit, ob Euere Wünsche in Erfüllung gehen. Große Dinge werfen ihre Schatten: Totgeglaubte Bands steigen aus der Gruft, Anfragen von fernen, unbekannten Eilanden erreichen uns und und und.... Wir warten gespannt! Kommt vorbei ihr süßen Teilchen.... Euere Omma Also Noti, nimm den Finger aus dem Popo
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
barbapapa
Moin, Moin… am richtigen Ort, zur falschen Zeit und nix gemacht, dass kann manchmal richtig teuer werden. Genau diese schmerzhafte Erfahrung musste Cornelia Funke* nach einem Anti-Gardena-Protest* machen. Sie war nur anwesend und wurde dafür von freundlichen Floristen* zu einer Strafe von 1.800 Euro verdonnert. Getroffen hat es Cornelia, aber gemeint sind wir Alle! Cornelia muss geholfen werden
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
barbapapa
Das klingt doch alles sehr ermutigend! ... der Kösk-Chor hat übrigens fix zugesagt! Freude, Freude, Freude!!! Matthias
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
barbapapa
. noch für dieses jahr zu fragen? ich fänds gut… Euer Omma
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
barbapapa
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Sehr geehrter Musenfreund und liebe Musenfreundin, nicht ohne Stolz laden wir Dich hiermit herzlichst ein zum: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
barbapapa
Hallo zusammen, am Montag machen wir es fix wer wie wann spielt. Meine ganzen Hoffnungen liegen bei St Müller (wieder einmal)!!! Freue mich wenn wir endlich die Werbetrommel rühren können!!!! Bussi Matthias
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
barbapapa
Liebe Gemeinde, heute – ja heute – versammelt sich der Kreis der Bodensätzigen um das jährliche Großereignis vorzubereiten. Angesagt haben bereits Ihr Kommen: Sebastian „Keith" der Bayer, Christan vom Öllbrunnen, Lord Alzheimer und das Weinzierl. Da ist noch ordentlich Luft nach oben. Wir treffen uns um 20.30 in der Gayerwally (ein letztes Mal, wahrscheinlich zwecks Hut-Problematik) The
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
barbapapa
Bester Kube!!!!!! Da feiert der Fuzzii 39 Jahre seinen Geburtstag bewusst nicht und dann ist alles anders!!!!! … voll Schamesröte muss ich sorgenvoll bekunden, dass in all meiner „ach so Wichtigkeit" mir die liebgewonnene Figur unseres Kubes aus dem Focus gerutscht ist. deshalb vieeeel zu spät: ALLES GUTE alter Mann!!!!! Ich hoffe Du hast in Berlin schön gepichelt (da konnte ich nicht, da
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
barbapapa
Liebe Gemeinde, hiermit möchte ich zwei termine in die Runde werfen: 11.11.2015 | Bodensatzfestivalvorbereitungstreffen 27.11.2015 | Kaffeefahrtsnachtreffen bitte um zahlreiche Rückmeldungen (positiver Natur) Bussi Oma
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
barbapapa
geilllo
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
barbapapa
… sind jetzt noch zu haben… Bussi Omma Anmelden unter weinzierl@bodensatz.de
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
barbapapa
Hallo zusammen, es gibt noch 5 freie Plätze in die Oberpfalz! Also Ranhalten und Anmelden: Mail bitte an: weinzierl@bodensatz.de
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
barbapapa
Ja aber unser real existierendes Sortiment ist nicht mehr üppig. Der Rage-Sampler sowie der Bodensatz-Sampler sind mittlerweile ratzeputz weg!!! Größere Stückzahlen haben wir noch vom Heinzi K. & LH355 und dann noch a bisserl Nothaft, KubeNothaft, Fist in Face, ganz wenig BiermanXplosion/ähnliche Künstler und und und… aber ihr jungen Dinger spechtet ja eh mehr auf den mp3 download-markt,
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
barbapapa
Hallo zusammen, ich möchte am Dienstag nächster Woche unbedingt zu Rattengold ins K4. Wer hat Lust mich zu begleiten? Das wird sicher ein großer Spaß. Gebt doch bald bescheid, dann kaufe ich Karten… Bussi Omma
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
barbapapa
das klingt wie Musik in meinen Ohren…
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
barbapapa
Ich komm mit!
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
DREISTE KOPIE und sogar noch von WeggenossInnen!!! Ich bin sprachlos… Bussi Omma im Hemd
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
GROßE Dinge kündigen sich an… Dieses Jahr wird der Bodensatz stolze 15 Jahre alt - wenn das kein Grund zum feiern ist! Auf Anregung der Bodensatz Frontfrau Julia Zimmermann, wird es daher über das ganze Jahr 2015 verteilt emotionale und gesellschaftliche Highlights geben – welche Euer grausiges und tristes Leben lebenswerter und den Wahnsinn erträglicher erscheinen lassen werden. Geplant ist
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
und ich habe wieder nicht wild rumgeknutscht, genau wie damals mit 15! Manno!
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
Großartig!!!!!!!!!!!!
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
Das war ja nur das kleine… Wir hatten am Donnerstag tatsächlich in der SZ ne halbe Seite im Kultzrteil mit nem Foto von Old Stuff… Freu mich schon… Omma
Forum: Bodensatz
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 30

This forum powered by Phorum.