Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 30
Ergebnisse 61 - 90 von 883
10 Jahre zuvor
barbapapa
Hallo zusammen, Es ist entschieden! Danke für die zahlreiche Doodleteilnahme. Wir treffen uns dann ab 19.30 Uhr in der Geyerwally. Bussi Omma
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Bester Öli magst du dort anrufen? Wäre geil, denn du hast den bestenr Draht… Tisch in der Ecke wäre geil - weit weg von diesen Idioten. Bussi Omma
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
ach wärst du schon bei uns, damit wir dich knuddeln und liebhaben könnten! Bussi Omma
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Ich hab mich schon eingetragen…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Hallo zusammen, also es gibt soooooooooooooooooooo viel schöne Fotos von Greding, Hötzendorf und Oggelshausen und daher wird der Bodensatz einen formschönen Kalender im Format DIN A 3 produzieren. Endpreis wird maximal 10,00 € sein. Gebt doch Bescheid ob ihr gerne einen haben wollt und zwar hier. weinzierl[ ätt ]bodensatz.de Dann können wir die Auflage bestimmen: Kleine Info zum Kalende
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Hallo zusammen, schlage vor, dass wir uns am kommenden Mittwoch um 20.00 Uhr in der Geyerwally treffen, damit wir unser schmutziges Geschäft erledigen können… hier der google dazu http://doodle.com/9fetgr5vfefnbrrw kommt iher geilen Hasen, bringt folgendes mit - Geld - Klamotten (am, besten am Körper) - Euere Stimme (jeder hatn nur eine) - Bandvorschläge also RAN AN DEN SPECK
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Liebe Eltern, liebe Mädchen uns Buben, Nur noch sechs Mal Schlafen, dann geht sie los unsere große Fahrt!!!! Damit alles klappt haben wir ihnen und euch noch einmal das wirklich Wichtigste in einen zweiten Elternbrief gepackt, den sie bitte gemeinsam mit ihrem Kind noch einmal durcharbeiten. Ihr LehrerInnen - Kollegieum der TvEGS PS: Leider haben sich noch nicht alle Eltern (der Schüler
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
ebenfalls du geile sau! hoffe ihr habt in der südstadt die kuh fliegen lassen!!!! alter spanier… Omma
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Macht das nicht Lust? Hinsetzen
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
zur Klassenabsturzparty!!!!! mit Autozynik und allem drum und dran. Bussi matthias
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
http://www.matthiasweinzierl.de/wp-content/uploads/2012/01/Elternbrief_Oggelshausen-01.gif http://www.matthiasweinzierl.de/wp-content/uploads/2012/01/Elternbrief_Oggelshausen-02.gif
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
So meine Burschen, ihr kommt alle zum Nachsitzen, aber alle! Und diese Schmierereien im Forum verschwinen auch umgehend! Und Sebastian, du Ferkel, du bringst mir sofort dieses Gerät mit dem Du diesen Schweinekram gemacht hast und das bleibt dann bei mir und Du kannst es Dir am Ende des Schuljahres wieder abholen! Also wirklich O. Weinstein
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Liebe Mädchen und Buben, freut Euch, denn anfang nächster Woche gehen Euere Elternbriefe raus. Wir vom Kollegium können Euch schon einmal folgendes verkünden: Es haben sich bereits 35 Kinder vorangemeldet, d.h. unser Bus wird voll sein und jede und jeder von Euch wird einen (hoffentlich) netten Sitznachbarn beziehungsweise eine noch nettere Sitznachbarin haben. Haltet Euch also bereit, denn jet
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
ha, hahahahaha
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Ganz vorne und kein Spam…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Hallo ihr Nasen, Jetzt ist es wohl offiziell - Hardy uns seine Schlümpfe geben uns die Ehre!!! Wer nicht kommt, der/die stinkt… Also kommt!!!!!!! http://www.matthiasweinzierl.de/wp-content/uploads/2012/01/KASSENabSTURZparty.gif Also seid dabei ihr 1000 kleine Hausstaubmilben…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Großartig! Na dann - aktualisier ich schon einmal den …
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
schön von dir zu hören…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
wo warst du eigentlich beim rage süßer hase? du machst dich ganz schön rar…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Ha!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
am 8.11.2013 mit Dj Elias aka DER PRÄSIDENT, SCHOTTER ZU KIES VERSTEIGERUNG und viel viel mehr (vielleicht sogar mit Autozynik) Bussi Omma
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Großartig…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Hätte die letzte real existierende Bodensatzband Lust am 8.11. spontan beim Kassenabsturzabend zugunsten des Bayerischen Flüchtlingsrates für lau Ihr Können zu zeigen? ich fänd´s geil!!!!! Matthias
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Wie kann man nur so geschwätzig sein ?
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Juhuhhhhhhh 800 Einträge im Bodensatz-Forum Bin ich jetzt Meister?
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Tatatatah!!!!!!! 34 hübsche Menschen haben sich bereits zur Klassenfahrt angemeldet… Wahnsinn…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Und jetzt 30 heiße Wesen…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Ach und jetzt sind wir 28 wunderhübsche Menschen auf Sitzplätzen in einem Bus…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
„Klein" heißt bei Gummo bestimmt nur eine CD statt und wahrscheinlich nur etwa 150 Songs… ;-) wir sind gespannt… Omma das vielleicht erste Label ohne real existierenden Bands…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Aber Hallo!
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 30

This forum powered by Phorum.