Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 30
Ergebnisse 91 - 120 von 883
10 Jahre zuvor
barbapapa
und jetzt 26 hübsche Menschen…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
nein, wir sind jetzt schon 24…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Juhuhhhh, juhuhhhhhhhhhhhhhh
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Ach und jetzt sind es 21…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Ja Kunst is doch irgendwie scheiße… und jetzt 20…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
so, jetzt sind es 19…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
na, dann möchte ich dich unbeingt mal vorher irgendwo treffen!!!!! bussi omma
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
und jetzt sind es schon 17…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
jetzt 15…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
jetzt zwölf…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
elf sitzplätze sind schon vergeben…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
frag doch mal die maud jubgs, die suchen nämlich einen…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Liebe Buben und Mädels, Im November wartet was wirklich Feines auf Euch: Hurrah - wir gehen heuer noch auf große Klassenfahrt!!!! Und zwar vom Samstag den 23. bis Sonntag den 24. November 2013. Es geht in das traumhafte Fünf-Erlebnis-Bäderland-Schwaben. Eure Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen überlegen sich schon emsig tolle Überraschungen für unsere Reise zum Landschulheim Oggelshausen. Viel
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Liebe Gemeinde, Soviel sei verraten: Unsere Kaffeefahrt steigt am 23-24.11.2013 und Unterkunft sowie Bus sind gebucht!!!! Zu allem anderen - später Bussi – Matthias
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Liebe FreundInnen, Ich habe jetzt einmal das Naturfreundehaus gebucht - trotz aller Risiken und hoffe wir hören bald was von Lechner Busreisen… und hoffentlich bekomme ich auch eine Bestätigung… Merkt Euch also den 23-24.11.2013 vor, denn große Dinge kündigen sich an!!!!! Bussi Euere Omma
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Zweite Zusage, Wir sollten unbedingt zackig ne Entscheidung treffen… Hallo Herr Weinzierl, unser Haus ist noch frei. Für eine baldige Reservierung wäre ich dankbar. Gruß Reichert Petra
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage. Unser Ziegelstüble wäre zu Ihrem gewünschten Zeitraum noch frei. Für die Übernachtung kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine 100% Zusage geben, da wir noch auf Rückmeldung einer anderen Feier warten. Ich gehe aber davon aus, dass wir 20 Personen in unseren Matratzenlager unterbekommen. Dieses wären 7er Lager mit Geme
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Sehr geehrter Herr Weinzierl, vielen Dank für Ihre Anfrage und für das nette Kompliment für unser Haus. Leider ist der Termin vom 23.11. bis 24.11.13 nicht mehr frei. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. mit freundlichen Grüßen Gabi Dorn Freizeitheim Lerchenmüller
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Sehr geehrter Herr Weinzierl, leider ist unser Haus zu diesem Termin bereits gebucht. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Meggle Dekanatssekretärin Schade, schade… weiter geht´s
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Hallo zusammen Wunschtermine sind 23-24.11.2013. Region Schwaben oder Oberpfalz Wir: Holger, Schöni, Chris, Jonas, Zett, Keith, Julia, Steffen waren da und haben fleißig gegoogelt und Anfragen geschickt. AUFRUF Wir suchen eine trashige Pension ode rein abgenudeltes Gruppenhaus Auftrag: Googeln & Suchen und hier posten! Es geht um die Wurst… Omma…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
… steigt unser Kaffeefahrttreffen… Bussi – Euere Omma
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Hallo zusammen, Doodle hat gesprochen - wir treffen uns am 26.9.2013 um 20.00 Uhr bei mir (Gundelindenstr. 15). Bringt bitte 70ger Jahre Leckereien mit, wie zum Beispiel Mixed Pickles, Dosen-Ananas und ähnliches mit, denn fesche Käse-Igel wollen gefüttert werden… es freut sich auf Euch Euere Omma
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Logens - einfach mitdoodeln…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Werte Bodensatzgemeinde, Auch 2013 wird es ein rage-festival geben - und zwar am 2.10.2013 im Feierwerk. Unsere Lärmlieblinge MAUD werden auch spielen, deshalb lohnt es sich unbedingt, den Termin FETT in den Kalender zu pinseln und auch zu kommen, Hier das Programm… rage against abschiebung 12 „FAXE LAGERSYSTEM” Mittwoch 2. Oktober 2013 Feierwerk (Hansa 39, Kranhalle, Kranhalle Café
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Werteste Gemeinde, große Dinge kündigen sich an: Wir werden uns noch 2013 auf große Fahrt begeben. Dazu muss noch Einiges geplant und auf den Weg gebracht werden. Deshalb möchte ich zwei Termine zur Auswahl stellen und gleichzeitig in meine bescheidene Behausung einladen! Die Termine sind jeweils am Donnerstag am 19.9. und am 26.9. jeweils um20.00 Uhr und hier ist der doodle link zur gemein
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Tip-Top Ankündigung!!!! Sehe ich auch so - wenn uns der Freiraum-Konvoi – der ebenfalls am 14.9. stattfindet – halbwegs trocken und gut-gelaunt entlässt, könnte ich mir gut vorstellen dort aufzuschlagen… Bis dann - großer Noti!!!!! Deine Omma…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Hoch die Tassen, alter Mann Wir feiern dann bei Stochodakis aber jetzt schon mal alles gute und Bussi Deine Omma!!!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Bester Keithi, Zeid is worn - schön wieder dabei zu sein!!!!
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
barbapapa
dlöb, bas... ps: konnte am besagten abend nicht dabeisein, weil daheem bicke luft war… dis dald matthias [%sig%]
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
barbapapa
Hallo Nasenverein… Am Samstag gibt es ne lustige Parade vom Gärtnerplatz zum Bauwagenplatz Olga. Ich habe die Schnapsidee mit meinem Fahrradanhänger, ner kleenen Anlage und den Elias als DJ mitzufahren. Den Elias hätte ich schon - allein es fehlt mir die kleine mobile Anlage, die ohne Generator läuft und etwas Bums macht. Hat wer ne Idee - macht wer mit… …könnte doch fein sein… Bussi matthias
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 30

This forum powered by Phorum.