Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Parade am 23.6.12
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 21. June 2012 16:30

Hallo Nasenverein…

Am Samstag gibt es ne lustige Parade vom Gärtnerplatz zum Bauwagenplatz Olga. Ich habe die Schnapsidee mit meinem Fahrradanhänger, ner kleenen Anlage und den Elias als DJ mitzufahren. Den Elias hätte ich schon - allein es fehlt mir die kleine mobile Anlage, die ohne Generator läuft und etwas Bums macht. Hat wer ne Idee - macht wer mit…

…könnte doch fein sein…

Bussi
matthias

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Parade am 23.6.12
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 21. June 2012 16:30

din ned in the city

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Parade am 23.6.12
geschrieben von: keith ()
Datum: 21. June 2012 16:30

[img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTXL7Do-_EobaPxLE5dP5_TMHNUZ08MUw6597sJ8HwxluPOU0Fl[/img]

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Parade am 23.6.12
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 21. June 2012 16:30

dlöb, bas...

ps: konnte am besagten abend nicht dabeisein, weil daheem bicke luft war…

dis dald
matthias

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.