Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 23
Ergebnisse 91 - 120 von 679
13 Jahre zuvor
Öli
ich hab auch die pocken! und den geburtstag meines werten altvorderen.... viel spaß also! gruß+kuß öli
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
92. Re: AmO
zum glück sind wir nicht kleiner...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
mahlzeit! aaaaaaaber hallo, sobald meine sehnenentzündung in der schulter wieder gaanz gaanz gut zu mir ist, wird der letzte rest fertiggemacht und dann geht ab! also werden wir realistisch betrachtet im schönen frühen lenz zwischen krokussen und sexy wie luftig bekleideten menschen aufspielen.....
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
themenvorschlag: wenn man "Rentner" rückwärts liest, erhält man - - na? kann das zufall sein? wer steckt dahinter? was bedeutet das für die zukunft des bodensatz? welche konsequenzen ziehen wir daraus? morgen ist arbeit, aber ab freitag könnte ich in den diskurs einsteigen!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
ein anregendes neues jahr euch allen!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
literatur: " Wer sagt mir, dass mein Sack rockt? Die VOdA-Community wählt die Top 20 für’s Finale aus und die Jury kürt die sechs Sieger. Für die CROW‘n‘CROW Jury haben sich 5 Design- und Rock ‘n‘ Roll-Experten zusammengetan. Steve Küster (Crow‘n‘Crow), Manuel Cortez (Schauspieler und Fotograf), Stefan Kretzschmar (Handball-Legende, Moderator und Rockstar der deutschen Sportszene), Johannes
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
ha! nimm das! http://www.vo-agentur.de/vo_contest/contest/contestimg/pa13_1584_n60j3ENeij.jpg
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
oh antihalleluja! ich hab die pest, kinder und es schneit immer noch schwarz. hoffe, es ist/war dufte, monsieur, irgendwann in 50 jahre wird das bei mir auch klappen. und wenn ich dann vorbeikomm wird aber so was von gefeiert!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
dann werde ich wohl auf die reise gehen, nach der großen patchwork-revue.... bis morgen!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
ihr seid großartig!! http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/klopp-juergen/klopp-juergen-so-leidet-der-bvb-trainer/klopp-juergen-daumen-13791715__MBQF-1260116098,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg [%sig%]
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
ups zu spät gelesen! dann ist ja mein notvorschlag mit halbvier hinfällig...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
wann würdet ihr denn einkaufen wollen? ich könnte samstag halt erst so ab halb vier/vier bei dir sein schnucki, wenn dann der kaffe vorher gegen ein gemütliches bier nachher ersetzt werden würde.... kuß öli
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
103. Re: AmO
halleluja!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
paar geschenke bring ich, dekorieren und verpacken ooch.... an die kasse meinetwegen auch.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
auch bussis! natur ist toll.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
immer mehr tolle fotos: "nummer fünf will halt nicht jede zur freundin..." "ach menno! SISSI!" und dazu immer dieser schöne schwarze ölschnee. große kunst, die da entsteht... baut keine scheisse am mittwoch! http://www.spiegel.de/images/image-160417-galleryV9-defg.jpg [%sig%]
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
mittwoch ist bei mir weilheimtag. donnerstag wäre gut! muss aber auch nicht...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
bruneijazzband - wie honig im maul des bodensatz...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
meensch! alles gute!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
mach ich gleich am montag, jetzt wird erstmal kaffee getrunken. sorry dafür und bis morgen!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
omma! kopf hoch, das kriegst du doch hin! das schaffst du!!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
"ob wir es vielleicht einfacher halber bei uns machen können..." ha, ha.... also da wir ja auch noch jingles etc. machen müssen, fänd ich bei mir auch gescheiter (und einfacher). da haben wir software, wavs usw. das müsste ich ja sonst alles mitnehmen. herr w, machens a ansage!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
http://www.mls-world.de/media/DIR_120001/Biergarten-mit-Fass_trans.gif [%sig%]
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
habt ihr alle irgendwo ein gif-abo gewonnen? [%sig%]
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
so soll es sein! und harry kann ja dann donnerstag nachkommen....
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
116. Re: rzdz
juhuuu!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
hast du eigentlich auch läuse, mein kleiner devoter betthase?
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
leider schon 2009, wir sind also doppelt zu spät dran. alles abgekupfert... http://www.audio-gun.de/dates/greding.jpg [%sig%]
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
"In der Reservierung, die das Hotel erhalten hat, ist lediglich von einer vierstündigen Veranstaltung die Rede – mit Kaffee und Brötchen, ohne Mittagessen" ha, diese stümper! und was ist schon blutdruck- gegen nasenmessung? herr w. hams denn da nochmal nachgeordert?
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 23

This forum powered by Phorum.