Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 23
Ergebnisse 61 - 90 von 679
12 Jahre zuvor
Öli
Tätäräääääää!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
Wasn itzt mid de glääberlies?
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
Z. B. ein "Hatecore"-I woas ned...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
Mahlzeit! Also für AmO ist bisher ein 15-Minüter eingeplant... Den stell ich aber durchaus zur Disposition, wenns sein muss.. Oder es gibt 5 Min Jam mit wem anders... Honig?? Gummo?? Oder so.
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
Gut gebrüllt, kleiner Löwe, aber wären diese Bedenken nicht in der schönen GeyerWally besser aufgehoben gewesen?? Begeisterung gegen null ist ja nu ein bisschen wenig... "Kapitalismus?? Da geht meine Begeisterung aber gegen null!" wäre jedoch schon wieder irgendwie süß. Jedenfalls wurde es denen an dem Abend angeboten und zugesagt, da wäre es schon arg stoffelig, jetzt nochmal rumzunöle
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
Wer nicht kommt, darf auch niemanden beleidigen!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
Was isn nu mit der vollständigen Bandliste? Haben wir überhaupt über den Preis und den Einlass geredet?
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
ich komm ungeduscht...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
Diesen Donnerstag pfui, nächste Woche Mittwoch und Donnerstag hui!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
"aber bei mir kann eh jeder machen, was er will." Gut, dann gratuliere ich einfach mal ganz wild viel zu spät... Alles Gute, Monsieur!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
Von mir auch noch alles gute! von mir auch noch!!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
Da hatt ich Kinder. Viele.
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
Prima!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
Mei, gut Ding will Weile haben. Und die Welt dreht sich halt auch so schnell. Wo Schatten ist, da ist auch Licht. Was blüht denn da? Ein Vergissmeinnicht! http://www.l-seifert.de/bilder-blueten/Vergissmeinnicht.jpg [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
Du musst sie mit mir teilen, "barbapapa"!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
mahlzeit! also mit "ELSTER" (vom finanzamt) ist das eigentlich garnicht so tragisch... Programm runterladen (kostenlos), Sachen eintragen, abschicken, zur sicherheit noch ausdrucken... da du ja z. zt. nicht groß im aktienmarkt investierst oder so, sollte das recht schnell gehen. ihr finanzberater vom bodensatz
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
grooooßartig wars! jetzt wissen wenigstens endlich alle, was in nürnberg los war. aber fünf stühle... das scheint mir etwas übertrieben (aber ich hab ich auch schon lange nicht mehr zu gesicht bekommen)
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
meine brut schlappt da auch mit abendessen hin....
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
werte freundinnen und freunde gepflegter unterhaltung, wegen nötiger vorbesprechungen mit meinem hausmeteorologen etwas spät, ABER: ich werde heute meinen existenzgründungsjahrestag (etwas unter 40) an der isar bei speisen und kaltgetränken feiern. irgendwo im abschnitt zwischen reichenbach- und wittelsbacherbrücke, sollte man finden. so ab halb sechs abends wenns dann doch noch hagelt und schn
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Öli
ja, keith, was gibt es?
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
ach menno! dingdong...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
harrys klingel ist kaputt. von mir auch noch mal das beste zur existenzgründung!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/61/M%C3%A9daille_Tchernobyl_goutte_de_sang.jpg [%sig%]
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
auch alles gute aus der ferne!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
na gut, dann sei es dir ausnahmsweise nochmal verziehen....
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
http://www.arschmitorden.de/mutgau.jpg
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
und? kannst du dich noch an deinen bürgerlichen namen erinnern?
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
wenn sie wieder halbwegs krächzen können, dann rühren sie sich doch bitte mal bei mir. jetzt wirds nämlich ernst!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
Sehr schön, sehr schön, kommt das gute alte afrikaner-kostüm doch noch mal zu ehren. und das auch noch im richtigen kontext! darf ich jetzt meinen kindern preussler nicht mehr vorlesen? und was ist mit mein kampf?
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Öli
lieber Hans Analboss, auch von mir einen gewaltigen tritt in den süssen hintern!
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 23

This forum powered by Phorum.