Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...1920212223
Aktuelle Seite: 23 von 23
Ergebnisse 661 - 679 von 679
20 Jahre zuvor
Öli
mahlzeit! mir tut doch eh noch alles weh! aber gut. ja. zu samstag nachmittag: guter herr! wenn das wetter bis samstag so bleibt und ich dann schon am nachmittag einen ball auch nur zu gesicht bekomme, werde ich sofort vom hitzschlag getroffen sterben. samstag nachmittag eignet sich also meiner meinung nach eher für eine runde murmelspiel oder so. @momo: juchu, ein mädel ist dabei! und das hat auc
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
tja, das kommt davon, wenn man sich einbildet, auf kleinen untergrund-linux-servern veröffentlichen zu müssen. unserm geliebten provider hat es vermutlich das motherboard zerbröselt. müsste aber eigentlich wieder funzen. (merke gerade, es tuts schon wieder, wenngleich ich bisher noch nicht wieder ftp-zugang habe). also nur die ruhe, es kann wieder gepriesen und gebetet werden. außerdem war ja pfin
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
haleluja! ein hoch auf diese gemeinde!! ich werde beim weinzierl nachfragen und mich melden. bin schon ganz aufgeregt. und dann gibt es bald religious-grunge! gruß+kuß öli
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
gemeinde! hat irgendwer einen alten tonabnehmer (e-gitarre/e-bass) für mich übrig zwecks punkprügelbaus? eigentlich hatte ich schon eine zusage von familie möllemann, aber die müssen sich jetzt um andere dinge kümmern. wär also nett, wenn da noch irgendwo einer rumliegen würde (alte kaputte gitarre zum ausschlachten täts auch...) gruß+kuß öli
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
mord, selbstmord oder der abwurf einer schmutzigen bombe? entwickelt eure eigenen verschwörungstheorien! alles ist möglich, nix wird verlacht. arsch mit orden will dem großen teutschen politik-stummel die ähre erweisen. wir sammeln die besten verschörungstheorien rund um mollies aufprall! ob zahlenmystik, weltpolitik oder auch nur ärger im puff. was ging da vor? gespannt: öli
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
werte gemeinde, da matze sich wohl zu fein ist für dieses forum sei es euch hiermit mitgeteilt: matze feiert heute ab acht in seinen geburtstag hinein. in der weltwirtschaft. juchee gruß+kuß
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
wie, warum keine religiöse rockmusik? ist doch schon längst im reichhaltigen bodensatzangebot!! www.arschmitorden.de die band für alle, die mehr wollen als xavier naidoo! arsch mit orden, ein guter orden öli
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
oder: "Harry tijdens onze tocht ben je verouderd, je bent nu 24 jaar oud?" Harry staat versteld. "Ben ik nu al 24 jaar oud? Kan dat weer teruggedraaid worden?" Professor Perkamentus kijkt Harry @#$%& aan" oder: "mach dich nicht dauernd selbst verrückt. Du weißt, dass du gut bist!?, ordnete Harry @#$%& an" oder auch das: ""Hauptgefreite, bitte nicht
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
gnä herr, auch über sie gibt es einiges im internet zu finden... "Als Harry die beiden so sah, bereute er, ihnen alles erzählt zu haben. Doch gleichzeitig wusste er, dass er mit ihnen darüber hatte reden müssen, sonst wäre er an den Erinnerungen erstickt. ?Oh mein Gott, Harry. Es tut mir so leid . . .?, flüsterte Hermine mit erstickter Stimme. ?Ich wollte es euch nur erzählen. Aber ich will
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
hmmm, ich bin ja nicht wirklich fußballfan und fußballgott in einer person.... der jisi hat auch schon rumgenörgelt. darf man fußball mit arbeitsschuhen spielen? mit stahlkappe? oder darf das nur der herr weinzierl? angesichts der formidablen zusammenrottung von fußballwampen werde ich allerdings unter umständen die meinige ebenfalls zur schau stellen. dürfen da eigentlich frauen auch mitspielen
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
monsieur! ist für dich ein deutliches merkmal matriarchalischer strukturen, daß man auf kindswohl scheißt und die frauen esoterisch/reaktionär als gebärmaschinen verklärt? mit ethischem recht auf das kind? im gegensatz zum vater? der ja an der front hinfallen muß? na? klingelts? nix für ungut, wir haben euch lieb, so wie ihr seid! gruß+kuß öli
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
Dabei "betonte der Führer (Adolf Hitler) mit aller Entschiedenheit, daß nicht die Sorge für das Wohl des Kindes in erster Linie ausschlaggebend sei, sondern das ethische Recht der Mutter auf das Kind" zitiert nach Schubert, Das Familien- und Erbrecht unter dem Nationalsozialismus, 1993, 703,704 gruß+kuß öli
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
werte gemeinde! ein frolockendes haleluja euch allen. ihr habt es euch redlich verdient! zum freitag: zunächst ein klares "ja!" zu michalesw planung! außerdem: tritt ja auch kamerakino, unsere hervorragende gypsieband aus penemünde an diesem abend in der weltwirtschaft auf! wenn das kein grund ist. grußundkuß öli und: mir steht, wie ich soeben erfahren habe, ein richtiger sorgerechtsstre
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
bumsen mit dir? jesusmariamuttergottes neiiiin!!!! (sind wir wieder gut?)
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
oder aber die farting underdogs: http://www.insanepictures.com/flash/fartingdogs.swf gruß+kuß öli
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
676. @besus
morgen! hast du noch die zweite cd + kannst du sie heute abend mitnehmen? meine hat nämlich kratzer abbekommen. nur mehr bedingt abspielbar! gruß+kuß öli
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
werte freunde des guten produktes! bei amazon gibt es ein hervorragendes spielzeug von ravensburger, empfohlen für kinder zwischen 15 und 18 monaten: den multi-spielwürfel ministeps aus holz. photo unter http://images-eu.amazon.com/images/P/3473318116.03.LZZZZZZZ.jpg dafür gibt es noch keine kunden-produktbeschreibung! ich bitte um vorschläge meine damen und herren
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
barbapapa, die stasi will dich mit sicherheit fertigmachen! jetzt hießt es abstinent bleiben. jeden tag ein pisstest aus dem abflußrohr von dir und deiner kundschaft: ist das nicht geschäftsschädigend? kannst du die nicht verklagen? ganz zu schweigen davon, dass die übertragung deines täglichen geschäfts (dieses geschäft wird ja trotz staatlicher interventionen noch so gut laufen wie bisher) mitte
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Öli
nun ja - wenn du so toll politik machen würdest, wie du den golfschläger schwingst - die würden stante pede arbeitslos gruß+kuß+prost weil ich die kleine bei mir hab.
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1920212223
Aktuelle Seite: 23 von 23

This forum powered by Phorum.