Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 19
Ergebnisse 1 - 30 von 541
4 Monate zuvor
cr#
oder vielleicht möchte grub ins cafe wechseln?.. :))
Forum: Bodensatz
4 Monate zuvor
cr#
nothard möchten in die halle zu grub wechseln, weil wir können auch kein schlagzeug stellen
Forum: Bodensatz
4 Monate zuvor
cr#
ach gottle...ich hab "schlagzeug- und drums-" geschrieben...dabei meinte ich `schlagzeug und amps´....tsts
Forum: Bodensatz
4 Monate zuvor
cr#
wer hat kontakt zu Turdsandwich und, falls auch eine bandartige daseinsform auch zu Mors Nidus Phoinicis, wg gegenseitiger schlagzeug- und drums-zurverfügungstellung? oder spiet honig im cafe?
Forum: Bodensatz
4 Monate zuvor
cr#
und schnein tus auch!
Forum: Bodensatz
4 Monate zuvor
cr#
geilo
Forum: Bodensatz
9 Monate zuvor
cr#
up,s da war ein falscher link bei A LOG , A MALLET AND THE SLEDGEHAMMER! - hier ist der richtige: http://www.christiannothaft.de/mp3/pcn_-_a_log_a_mallet_and_the_sledgehammer_--rev--.mp3
Forum: Bodensatz
9 Monate zuvor
cr#
Noiseletta 7/2017 ----------------- servus again, hier der dritte und wahrscheinlich letzte Neuigkeitenbrief dieses Jahr - beim nächsten wird ein Album veröffentlichungsmässig "am start" sein...irgendwie, irgendwo, irgendwann, irgendwas. Aber nun erstmal Hinweise auf kürzlich entstandene Erzeugnisse meines musikalischen Handelns: #1 - SPLITTERWOCHEN - Kurzfilm v. Klau
Forum: Bodensatz
11 Monate zuvor
cr#
idee & realisation: Stephanie Müller & Klaus Erich Dietl starring: Mirjam Stutzmann & Michael Jandejsek musik: Christian Nothaft https://vimeo.com/204342514
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
abermals weise ich hin auf kürzlich entstandene erzeugnisse meines musikalischen wirkens: #1 - Soundtrack für den Kurzfilm "DIE REISE ZUM MOND" von GEORGES MÉLIÉS ------------------------------------------------------------------------ im Juli letzten Jahres hatte ich das Vergnügen, beim Bodensatzabend im Kösk in München den Stummfilm-klassiker "die Reise zm Mond", de
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
Denis hat für die arriving-in-munich - seite drei Texte von Flüchtlingen eingesprochen (darunter ein eigener) und Nothi hat den Sound dazu gemacht: schönes Wetter Brezeln als ich nach München kam die Pfeilzelle arriving-in-munich.de
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
dann meld ich mich gleich mal krank, dass es dann keine abmahnung gibt: bin erkältet (hust, rotz)
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
facebook läuft - gibts buidln?!
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
riäh ne fa plüh: es spielen: Halle: Autozynik Kyokoschinkei Maud kafe: chor kösk kein signal tronsberg-elvis deep n dope (wahrscheinlich) Hiphop Nachwuchs (evtl) nothi/müller-Massaker (möglich) die betroffenen bands mögen sich zur instrumententeilmitnutzung kurzschliessen
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
ich hab powerpissed jetzt nen korb gegeben. sind wir immer noch bei 6 - 10 äkts
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
ich bezweifle dass das funktioniert
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
ich find die band gut genug
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
ach ja, die powerpissed kommen aus mönchengaldbach und hätten gern 150,-€ fahrtkosten
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
ich rekapituliere: zusagen: Autozynik Kyokoschinkei Maud Braindead Wavelength (wenn noch platz da ist) chor kösk kein signal powerpissed grub (höflichkeit) tronsberg-elvis ich "klang am Freitag immer noch so, als würden sie s schaffen": deep n dope "eiert wohl noch": Hiphop Nachwuchs -herr müller bitte melden: Komune Nackt 2,5.00 (Müller) vernüftigerweis
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
elvis ist erstmal nur als vorschlag einzustufen, der nach dem offiziellem sitzungsbschluss nachgereicht wurde und somit laut § 3eh4eh23r9h bodensatz-ung noch per mehrheitbescheidsmässig ein go herbeigeführt werden muss. dito grub und powerpissed - deswegen die fragezeichen kein signal , ja hab ich vergessen. bands sinds dann eigentlich auf jeden fall genug, würd ich sagen
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
na, wo bleiben die bandzusagen?.. ich kapituliere den stand: Autozynik Kyotoschinken Maud Braindead Wavelength ATP? Grub? Powerpissed? Tronsberg-Elvis? falls steffens projekt doch nicht funztz, dan würd ich gern freejazz mit ihm machen, weil fran (und harry?) kommen wohl doch nicht)
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
wenn platz ist, plädiere ich für den maud-vorschlag "Powerpissed" weil ich gern mal ne metalband hätte!
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
"falls noch mehr ausfällt" - wir wären dann ohne grub momentan immer noch bei 12 (ernsthaften) acts im gespräch, das geht sowieso nicht
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
vorbildlich. 3 bandantworten: - ja für maud. -2 weitere bandvorschläge seitens maud, falls bereits vorrätige bandfragen negativ beantwortet werden.
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
es gibt da so ne seite namens aural films, die hat ein album zu ehren des elektronik-musik-pioniers (und jazz-veterans) Raymond Scott gemacht, mit der einladung an jedermannfrau, ein stück beizutragen. hier ist meins: https://auralfilms.bandcamp.com/track/thats-a-nice-thought http://auralfilms.com/aural-films-biography-raymond-scott-tribute/
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
es gibt da so ne seite namens aural films, die hat ein album zu ehren des elektronik-musik-pioniers (und jazz-veterans) Raymond Scott gemacht, mit der einladung an jedermannfrau, ein stück beizutragen. hier ist meins: https://auralfilms.bandcamp.com/track/thats-a-nice-thought http://auralfilms.com/aural-films-biography-raymond-scott-tribute/
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
cr#
ich hab meine homepage mal wieder kräftig überarbeitet und ausgebaut. so wurde die kunst-seite umgebaut und ergänzt, das homrecording-archiv hat wieder nen schwung mehr alte schmankerln und die letzten ambient-loop-core - aufnahmen wurden hochgestellt zu allgemeinen ergötzung kukstu: www.christiannothaft.de
Forum: Bodensatz
2 Jahre zuvor
cr#
danke. rückblickend kommt es mir schon, sagenwirmal, schwülstig vor, und so düster hatte ich es auch nicht in erinnerung. aber das material find ich immer noch top. speziell die solos find ich sehr gelungen, die leute, die gitarrensolos für uncool halten können mich mal...
Forum: Bodensatz
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 19

This forum powered by Phorum.